Aktuelle Ereignisse

DeletedUser3262

Gast
jap grad wieder, tw2tools hat sowies aussieht zurzeit abundzumal ein paar server schwierigkeiten ...
 

DeletedUser3287

Gast
Wechsel in den Top Platzierungen wird jetzt ein heißer Kampf werden da Punkte der Top 2 dicht beieinanderliegen
 

DeletedUser1241

Gast
Moin,

dann haltet euch mal an den Punkten fest. Wir werden euch noch überholen und auf die entsprechenden Plätze verweisen. ;-) In meinem Fall trifft überrollen wohl besser zu :-D

LG
Digger
 

DeletedUser

Gast
Und nur noch 150 Spieler und dann wird die magische Grenze von 500 aktiven Spielern überschritten! Wuuuuuuuuu!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wird ja lustig , wenn so viele von w 8 auf w 14 Wechseln , gibt es auf ner neueren Welt mal wieder viele Spieler ^^ eig müsste inno jetzt ne neue welt starten , wenn wirklich alle wechseln :D
 

DeletedUser

Gast
Wieso denkt ihr immer jeder Kommentar ist gegen euch gerichtet -.- qar doch nur ne Anspielung darauf , dass wenige Spieler auf den neuen Welten anfangen ,da die Leute die spielen auf den alten Welten hängen ;) also ganz entspannt sekn :)
 

DeletedUser1241

Gast
Moin Moin,

wechselt ja nicht nur de 8 auf die 14. Die Gewinner der de 3 sind auch auf der Welt Neuschwanstein vertreten. ;-)

LG
Digger
 

DeletedUser1925

Gast
Denke auch das wird noch, ganz schön hoch her gehen in naher Zukunft auf der Welt.
 

DeletedUser3287

Gast
was ist den urplötzlich mit Sir Klatsche passiert ? zack weg war er auf einmal
 

DeletedUser1554

Gast
Klatsche hat aus privaten Gründen selbst den/die Account(s) gelöscht.
 

DeletedUser1925

Gast
Nun ich konnte mit Freude feststellen wie groß unser Stamm geworden ist, also wie schnell neue Mitglieder sich uns angeschlossen haben.

Das geht so fix so schnell können wir keine neuen freien Plätze hinterher schieben.
 

DeletedUser1925

Gast
Ja nur blöd halt wenn man die Leute nicht direkt, aufnehmen kann weil der Platz fehlt.
 

DeletedUser1925

Gast
Ich sehe 40-50 nicht als Massenstamm an. Wir sind
damit bisher gut zurecht gekommen.

70-80 hingegen kann man als Massenstamm bezeichnen.
 

DeletedUser499

Gast
Doch! Ich habe beim Aufräumen meiner E-mail Fächer das Spiel wieder entdeckt! Und spiele seit heute wieder!
Ist das nicht toll? ;)
 

DeletedUser3661

Gast
In Neuschwanstein sieht es echt sehr interessant aus. Ein Großteil der Stämme kämpft gegen die Eisenmänner und es scheint so als gäbe es kaum Allianzen/NAPs bis auf K A und B-S. Jeder gegen Jeden.

987934dbb5e708e2a4f42b7ef673f777
 

DeletedUser551

Gast
tztztztz ... eine sich ewig aktualisierende Karte ... da sieht man ja gar nicht, wie sich BS im Laufe der Monate weiterentwickelt hat ...

weiß man ja gar nicht, welchen Smy man dahiner setzen soll o_O oder :cool: oder :( oder :rolleyes: oder :D oder :p


Egal: BS ist auf dem Weg zum Server-Gewinn.

Erkämpft? Taktisch erarbeitet? Einfach durchlaviert und die anderen waren nicht so tough?

Wäre mal interessant zu hören, was die anderen Spieler so denken.

LG
 
Oben