BEHOBEN [15036] Stammesfähigkeiten

  • Themenstarter Lurchi Grottenolm
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Fähigkeit "Zusammenhalt" wird nicht mit einberechnet bei der Laufzeit-Anzeige im Unterstützungsfenster und man muss ganzschön rätselraten, um unterwegs ne Deff noch schnell vor ein Ag oder Ähnliches zu timen.
Die Laufzeit an sich ist dann korrekt berechnet, wenn man den Angriff losschickt, jedoch nicht im Unterstützungsfenster, da steht die ganz normale Laufzeit derjenigen Einheit ohne jegliche Verkürzung.
 

DeletedUser10

Gast
Auch der Geschwindigkeitsbonus bei Angriffen auf Babas durch den Ausbau des Sammelplatzes und die Raubpfade wird derzeit in der Androidapp nicht angezeigt.
 

DeletedUser3014

Gast
Das ist sicherlich gewollt ;) Inno will nur unsere Kopfrechenkünste auffrischen.

ich musste mit meinem Tab auch schon einige Male Def timen. Ist etwas umständlich zur Zeit. Man muss die Laufzeit der Def halbieren und das dann von der gewünschten Ankunftszeit abziehen. Dann hat man die Zeit wann man losschicken muss.
Aber das mit dem Timen ist auf der App sowieso so ne Sache. Da die App eigentlich dauerhaft am laden ist hat man sehr oft Verzögerungen von einer Minute aufwärts, manchmal schmiert die App auch ab, wenn man Befehle losschicken will, bis man die App dann neu gestartet hat ist das mit dem Timen sowieso schon lange vorbei.
 

DeletedUser1925

Gast
Ich denke nicht das das Absicht ist hoffe
aber das sich bei Innogames die Handvoll
Entwickler die sich mit der App beschäftigen
das bald behoben bekommen.
 
Oben