BEHOBEN [15264] Stammesfähigkeiten die 2.

DeletedUser

Gast
Nachdem nun die Laufzeitverkürzung nach dem neusten Update mit einberechnet wird für unterstützende Einheiten tut die App dies nun auch für Angriffe jeglicher Art, ob auf stammeseigene oder gegerische Dörfer. Man muss nun immer 50% der Laufzeit draufrechnen.
 

DeletedUser

Gast
Danke der Nachfrage, hab es ma getestet. Hab Skav als Deff zu einem anderen Dorf von mir geschickt. Es handelt sich hier um ein Feld also normal 8 min für die skav.
Im Unterstützungsfenster zeigt er mir eine zeit von 5min18sek wenn ich die unterstützung losschicke, sind es dann 4min30sek.
Also irgendwas scheint er mit einzubeziehen, aber anscheind falsch berechnet. Nun jedenfalls ist diese Laufzeitverkürzung auch einberechnet, wenn ich ein gegnerisches Dorf angreife, was ja eigentlich nicht sein sollte
 

DeletedUser

Gast
Kann man sich dem mal annehmen? Der Fehler ist ziemlich gravierend und störend, wenn man Angriffe schicken oder andere Dörfer ünterstützen will... Die Laufzeiten werden überall falsch berechnet. Erst wen die Truppen raus sind, sieht man die richtige Laufzeit
 

DeletedUser10

Gast
Der Fehler ist in Arbeit, aber da wir ziemlich viele verschiedene Laufzeitbuffs haben, ist das eine aufwendigere Korrektur.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Info, kam so rüber als wär das ersma nich so wichtig.
 

DeletedUser1925

Gast
Jeder Fehler wird hier als wichtig erachtet und auch weitergegeben. Was allerdings die Entwickler, daraus machen darauf hat hier keiner Einfluss.
 

DeletedUser

Gast
Also der Fehler macht die App unspielbar :) Wie geil, rr bezieht Raubpfade mit ein. Angezeigte Rammenlaufzeit: 2 Std 30. Echte Laufzeit: 4 Std 30. Und einen der übelsten Bugs immer noch nicht behoben :) Und dafür gibts 60 Punkte fuer die letzte Stufe des Erfolgs "Lächerlich und inkompetent" für Innogames
 

DeletedUser

Gast
Laufzeitfehler besteht weiterhin nach Aktualisierung. Fehler nicht behoben.
 

DeletedUser

Gast
Doch, er wude teilweise behoben. Im Angriffsfenster, beim auswählen der Truppen zeigt er jetz die korrekte Laufzeit der jeweilig langsamsten Einheit an, wenn man den Regler schiebt.
Jedoch ist in der Dorfinfo noch die verkürzte Zeit angegeben
 

DeletedUser10

Gast
Wir haben weitergegeben, dass der Fehler noch nicht ganz beseitigt ist.
 
Oben