GEMELDET [15666]Angriffsglocke(rechts oben)

  • Themenstarter Lurchi Grottenolm
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Angriffsglocke blockiert ständig gewisse Icons.
Wenn man in irgendwelchen eigenen Dorfinformationen ist, kann man das Dorf nicht umnennen, da der Icon verdeckt wird.
Wenn man Gruppen auswählt, kann man die ersten zwei Gruppen nicht entfernen, da sie verdeckt sind.
 

DeletedUser1925

Gast
Das Problem habe ich auch wäre Klasse, wenn die Entwickler sich da ne Lösung einfallen ließen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man angegriffen wird, hat man die Angriffsglocke rechts auf dem kleinen Schreibfenster (Nachrichten, Forumbeiträge etc.). Das ohnehin schon sehr kleine Fenster ist fast unbrauchbar mit der Glocke über dem letzten Teil, da man nicht wirklich sieht, was man schreibt, bis es an der Glocke vorbeiwandert.
 

DeletedUser10

Gast
Bei mir verschwindet die Glocke in allen Fenstern bis auf der Karte, wenn ich sie einmal angetippt habe. Ist das bei Euch nicht?
 

DeletedUser

Gast
Für 10sek ist sie weg. Dannach überlappt sie wieder alles
 

DeletedUser2222

Gast
auf meinem S4 überblendet die Angriffsglocke auch alles, lässt sich nicht wegtippen. Auch beim Truppen schicken usw. ist sie dann im Weg.
Auf dem Tab S2 hab ich gar keine Probleme. Da ist die Glocke nicht im Weg.
 

DeletedUser

Gast
Dann scheint das die 5Zoll und weniger Smartphones zu betreffen
 

DeletedUser3327

Gast
Da der Thread ja schon etwas älter ist aber ohnehin hochgeholt wurde: besteht das Problem noch? Und wenn ja, könntet ihr mir mal einen Screenshot anhängen?
 

DeletedUser

Gast
screenshot2016tqm1awo267.png
screenshot201671lh0mco2p.png
 

DeletedUser

Gast
Ja es existiert nach wie vor. Blockiert den kompletten Button Dorf umbennenen und den letzten Teil der Nachricht
 

DeletedUser

Gast
Achja wenn man die Glocke antippt, verschwindet sie für 1-2 Minuten, dannach blockiert sie wieder oben erwähnten Bereiche
 
Oben