AG-Übersicht

Hallo Leute,

den Screenshot hat mir ein Stammesmitglied geschickt. Er hat 2 Dörfer, 15 Münzen, 1 AG fertig und 2 in Produktion. Warum aber steht in der Übersicht er hat 1(+2)/2? Es müsste dort doch wenigtens eine 3, eigentlich sogar eine 4 stehen oder nicht? :confused:

Dankend für Rat,
Bobah
 

Anhänge

  • IMG_20190815_080033.jpg
    IMG_20190815_080033.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5111

Gast
Hallo Leute,

den Screenshot hat mir ein Stammesmitglied geschickt. Er hat 2 Dörfer, 15 Münzen, 1 AG fertig und 2 in Produktion. Warum aber steht in der Übersicht er hat 1(+2)/2? Es müsste dort doch wenigtens eine 3, eigentlich sogar eine 4 stehen oder nicht? :confused:

Dankend für Rat,
Bobah


Du wirst sehr schnell merken das die Anzeige nicht das einzige Fehlerhafte ist. Es gibt relativ viele fehlerhafte Anzeigen in diesem Spiel.
Ganz besonders der Bug mit dem Boost deiner Truppen (reiche,Ertragreiche), wenn du da nicht aufpasst und einer Meldet das, wirst du sanktioniert...
 

DeletedUser4941

Gast
z.B. dein Feind hat neben dir ein Dorf mit einer Ertragreichen Saison (+20% mehr Truppen), welches du dann durch eine Adelung übernimmst. Da passiert es obwohl die Saison nicht mehr Existent ist du immer noch diese in die Truppen mit einfließen kann.

Das ist ein Bug und wenn du das nicht überprüfst und trotzdem Einsetzt kannst/wirst du dafür bestraft.

ala Bugusing
 

DeletedUser

Gast
Die Übersicht Akademie ist eine Katastrophe, ich werde Katas drauflegen.
 
@Bobah das mit Akademie ist leider normal ... liegt oft daran du rekurtierts bsp.4Ags(mit einmal) dann wird 1 fertig nach 3h kannst ja damit sofort anfangen zu adeln... neu laden behebt manchmal den fehler ...

Thema proviant bug gibt es soviel ich weiß 3(4)...
1. Unendlich proviant ..musst du sofort melden sonst kannst bestraft werden. wenn du ne off baust mit 100k axt und angreifst ...dich meldet 100% einer^^
2. sQ beschrieben hat neues dorf geadelt und 10%/20% proviant drauf ...musst du sofort melden sonst kannst bestraft werden,wenn du es ausnutzt
3. Du schrottes deine off ...dein Proviant bleibt aber bei 0 ...(nur nachteil für dich keine strafe)
3.1 du schrottes truppen egal bei der off oder deff kann es passieren das deine Proviant verschwindet,kommt eher bei kleinen truppen mengen vor(nur nachteil für dich keine strafe)
PS: alle fehler werden durch umsiedeln wieder behoben soviel ich weiß /hin oder eher durch weg siedeln
Bevor ihr euch wundert mir fehlen truppen ...ihr den support anschreibt ,kontrolliert euer lazarett erst :D
 

katzenmarylou

Community-Management
Hallo Leute,

den Screenshot hat mir ein Stammesmitglied geschickt. Er hat 2 Dörfer, 15 Münzen, 1 AG fertig und 2 in Produktion. Warum aber steht in der Übersicht er hat 1(+2)/2? Es müsste dort doch wenigtens eine 3, eigentlich sogar eine 4 stehen oder nicht? :confused:

Dankend für Rat,
Bobah


Das kann ein Bug sein, kann aber auch auftreten, wenn ein im Inventar vorhandenes AG eingesetzt wird, für das die Münzen noch geprägt werden müssen. .Das ist per Ferndiagnose schlecht abschätzbar ^^
 
Er hatte nach eigener Aussage weder Münzen noch AG im Inventar. Mir ist's heute auch passiert. Muss so etwas gemeldet werden oder ist's egal? Ist ja rein kosmetisch...
 
okidoki^^ deke mal alle Fragen sind geklärt, kannst also zumachen sofern solche Threads nicht eh immer offen bleiben.

Auf jeden Fall danke fürs Antworten an dich und alle Member :)
 
Oben