Aktuelles auf Welt 62

Ab dieser Welt wohl erst mal wieder ohne mich...
Wenn ich gegen Computerbots anstatt gegen denkende
Menschen spielen soll, pflanze ich lieber wieder Tomaten
und Co. an...
 
Nunja da sagst du was, leider ist der Support nicht willens dies zu ändern. So scheint es zumindest. denn wenn man 20 Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf eins bekommt und die alle samt in ein und der secunde einschlagen, da fragt man sich wie es Spieler wie Topas, Comandante und co schaffen. Ich schaffe es nicht. Vor allem diese Angriffe tauchen auch in ein und der selben secunde auf ^^

Cool
 
Es hat sich vieles verbessert, da man die Welt küdingen kann wenn es nicht so gut läuft, was mühsahm ist ist die Serververbindung, vielleicht sollte man wenn zuviele Spielen für jede Welt einen eigene Server laufen lassen, bin froh von meiner langen Pause zurücksein
 
Guten Tag Gemeinde,

ich will und ich muss meine Aussage revidieren. Ich bin einigen Schwaflern auf dem Leim gegangen und habe dann deren Gedankengut weiter getragen. Das war wie sich herrausstellte völlig Falsch. Der Stamm DU* auf Welt 59 und SzF auf Welt 61 sind völlig eloquente Spieler, welche lediglich das Spiel sehr gut beherschen und eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Aus dem Gespräch mit Spielern dieses Stammes und auch Naussage von sehr guten Spielern konnte mir glaubhaft genau das Gegenteil glaubhaft und bewiesen werden.

Die vorgenannten Stämme und Spieler benutzen keine Bots, Skripts und auch das Multi-Accounting wird nicht betrieben.
Ich möchte mich auch hier bei den Spielern derer Stämme aufrichtig entschuldigen für meine Aussagen hier und auch Ingame.

MfG Papa Schlumpf
 
immer daran Denken es sind nicht alle Leute im Ruhestand und einige arbeiten 100 % in einem Beruf, deswegen finde ich nicht schlecht wenn man ein paar aufgaben ein computer ausführen kann, wie Farmen usw. und die KOOPs sind nicht immer das, was sie einmal wahren (hat viel mit Vertrauen zu tun) und Was Multi-Accounting betrifft hat eine Familie mit 5 Personen bessere Chancen als eine Person die sich vor Einsamkeit versauert. unterem Strich, wenn ich sehe das immer die gleichen Namen immer zu vorerst stehen. Fazit es ist ein Spiel was Spass machen sollte und in meinen Augen die Einsamkeit Vergessen
 

katzenmarylou

Community-Management
auch wenn du mit deinem Koop vielleicht nicht zufrieden bist, ist es trotzdem verboten, automatisierte Programme im Spiel zu nutzen.
 
wahrscheindlich ja, ich hbae mich aus dieser Welt gelöscht, da ich nur etwas versuchen wollte, zum Glück kann man nur Welten kündigen, vorallem wenn man keine Kronen investiert kann man ohne probleme die welt verlassen. Zum Ärger von Kronen spieler die keine Gegnenwehr mehr abbekommen, aber wie will man sich mit 12 Dörfer gegen eine Person wehren die 24 oder noch mehr Dörfer hat, dewegen löschen sich viele Leute ihren Account von der Welt und fangen später in der neuen Welt an. Es gibt eine Dritklassengeselschaft, jene die keine Kronen kaufen, dann zu denen ich zähle, ein wneig Kronen zu investieren um den Erfolg zu haben, und wieder die Luxus- klasse die es wie ein geschäft betreibt und Kornen reinschmeisst , ob sie am Ende auch soviele Kronen erhalte bezweifle ich sehr. Es läuft eigentlich nciht im realen Leben, man muss auch Geld verdienen ums es wieder rauszugeben, nächste Welt sammle ich in der Realen Welt Spenden um Kronen kaufen zu können.
 
sorry Leute - wenn ich eine Siegpunktewelt wie eine mit Vorherrschaft spiele, hat früher mal funktioniert. Das tut es nimmer!!
Die cleanen ganze Provinzen, SP sind da grundsätzlich nebensächlich. Das geht nimmer!! Stellts euch doch endlich in eurer prähistorischen Gedankenwelt auf die Umstände um. Seids a bisserl flexibel ;)
 

katzenmarylou

Community-Management
Der Stamm ENVY hat die 2700 Siegpunkte erreicht und damit startet das Endgame. Wenn der Stamm die Siegpunkte 14 Tage in ununterbrochener Reihenfolge erfolgreich verteidigt, ist die Welt gewonnen. Die Neuregistrierung auf der Welt wurde soeben deaktiviert.
 
Gut. Morgen sollte dann diese Welt gewonnen sein. Oder?
Nachdem die letzten 14 Tage verzögert begonnen wurden, wollte ich lieber rechtzeitig vorher anfragen :)
Grüße
Mr. Lance
 

katzenmarylou

Community-Management
Die 14 Tage waren gestern Abend um. Es zählt immer der erste vollständige Tag, das war der 06.02.., wir haben euch nicht vergessen ;-)
 
Oben