Was ist los auf der Welt? Lasst es uns wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen genau zugucken RS Gaming, dann wirds bei dir vielleicht auf der nächsten Welt auch endlich mal was ;-)Ich habe das Gefühl, andere Spieler auch, das die Dorfpunkte irgendwie voll langsam steigen.
Bei einem Kollegen ist das Dorf auf Punktzahl stehen geblieben. Er kann bauen, alles, aber er bleibt immer auf der Punktzahl ?
Dann freue ich mich, das auch wieder Profis auf dieser Welt spielen (hahaha) ...
da können die "Normalo" Spieler endlich mal lernen, wir das so abgeht ...![]()
Klar Du hast immer schon viel erzählt. Besonders das letzte Mal hast Du sehr große Töne gespuckt, dein Stamm wurde trotzdem komplett von mir aufgeadelt. Also wie wärs mit weniger Töne spucken und einfach mal ein wenig mehr Mühe geben, um besser zu werden? Das Leben ist nicht fair, manche sind nun mal besser, schöner, reicher, intelligenter oder einfach nur realistischer. Komm damit klar oder ruf sonst doch einfach Deine Mami an, um Dich dort auszuweinen!Wie ich schon mal sagte, würde Dich jeder gute Stamm auseinander nehmen, wenn es mit fairen Mitteln liefe.
Läuft es aber nicht ... weil Fairness nicht der Spielidee entspricht ...![]()
Mach dich nicht lächerlich. Du vergleichst gerade ein P2W spiel mit der F1/Sport.Bugabusing, wie auf der Welt mit "Stroh", wurde seitens Inno behoben. Das ist ein großer Fortschritt. Aber wie in jedem Spiel oder Sport auf dieser Welt gibt es eben Spieler die talentierter sind, mehr Zeit investieren und/oder mehr Geld haben und sich dadurch Vorteile ermöglichen können (adaptiert man das z.B. auf F1 bzw. Rennfahren, gibt es eben Autos die bessere Motoren haben, weil die Sponsoren mehr Geld zur Verfügung stellen). Dennoch hat keiner behauptet Schuhmacher wäre kein Top Fahrer gewesen.
Wenn jemand nicht genug Selbstreflektion besitzt, sich das einzugestehen, dann sei es so. In Deinem bzw. dem von dir oben beschriebenen Fall empfehle ich: Link
ich bin nicht dumm- eingeladen habe ich dich NIEMALS weil du GAR NICHTS kannst, also erzähl keine Märchensehr gut !
Fazit : Wenn das Spiel so wenig verdient, dann ist erklärt, warum die Programmierer nicht wirklich etwas ändern.
Es laufen lassen. Wenn man einige Änderungen vornehmen würde, würde es für alle Spieler interessant bleiben.
Wenn die Welt startet, startet alles im Zentrum und nach 7 Tagen gibt es erste Gefechte. Blödsinn. der Player hat ein 400 Pkt. Dorf, der Kroner ein 5000 Pkt. Dorf, keine Verhältismäßigkeit. Bsp. die Spieler würden am Weltenrand starten, das Level würde man begrenzen, zeitlich, jeder baut erst mal 4, 6 Wochen auf, Stämme formieren sich. dann würde der Playerstamm Level 7 oder 8 irgendwann auf Kronerstamm Level 17 stoßen, das wäre fair. Dann würde man auch sehen, wie viele gute Spieler es bei den Playern gibt. Der Begriff Profi wird doch nur den Einsatz von Kronen definiert, nicht nach Können.
Man könnte die Dinge so ändern, das jede Welt eine spannende wird. Das es wirklich ab Monat 3 zu richtigen Kämpfen kommt.
Wenn man die Werbung für TW2 liest, stimmt diese ohnehin nicht mit der Realität überein.
Wenn ich 500 Euro in mein 1. Dorf investiere, in 5 Tagen eine Off habe, Aka, AG, dann ist doch klar, das der motivierte Renter
K. Müller die Lust verliert. Weil der das nicht kann oder will. Das gibt er lieber den Enkelkindern ....
Zur alten Welt WHY :
Ich hatte einen sehr schönen Stamm, Player. Ich sah Anfangs Die Teufel als Gegner. Stroh kannte ich niemanden, lustige Truppe.
Hatte sogar Anfangs Einladung Jerome, machte dann aber eigenen Stamm.
Dann suchte Teufel BND Partner, okay, haben wir gemacht. Dann sagte SG, wir haben null Chance, ich kenne die Truppe, Top Kroner. Alle ließen den Kopf hängen. Ich übernahm die Teufel und motivierte sie wieder. Wir haben dann mit Bird und 5 Spieler Provinz von Jerome gesäubert, 2. Provinz brachten wir Jerome zum Stillstand. Weiterer Stamm lief auf Stroh. Jerome hatte 30 Dörfer und machte Pause 1 Woche. Dann kam sie zurück. Irgendwann hatte Bird keine Lust mehr und andere. Jerome, Belle kamen mit 10 Offs, War ein geschrottet, kam die nächste. Auf ein 500 Pkt. Dorf. wir haben alles gegeben, aber null Chance. Ich hatte als Koop Belle Falle gestellt. Sie schrottete fast ihre komplette Off. 30 Minuten später kam sie aus dem selben Dorf mit neuer Off, obgleich sie es zeitlich nicht geschafft hätte, Einheiten ranzuholen, ulkig schon. Eine Überprüfung von Inno hat nichts ergeben.
Weil man es nicht feststellen kann, oder will. Und somit ende ich mit der Überzeugung, das auch auf dieser Welt gute Spieler sind, aber keine 14 h täglich Zeit haben, keine Kronen haben oder aber auch nur als Zeitvertreib, zum Spass spielen ...
Wer immer 4 Wochen an seiner Burg gebaut hat, Spass in seinem Stamm hat, sich auf das Spiel freut, wird über kurz oder lang die Lust verlieren, wenn Spieler wie Nice & Co. starten. Ist so, Schwert zum Gruss Hochachtungsvoll RS
Ich hab dieses Zitat mal aus dem Forum von der Welt Upton rauskopiert. Dort hatte RS Gaming sich damals auch ausgeheult, dass er ja nur verlieren würde, weil alle anderen so viel Kronen würden.Lächerlich, einfach lächerlich. Du beschwerst dich doch hier gerade darüber, dass ihr keine Chance hättet wegen Mega-Kronern. Gleichzeitig begründest du aber das geringe Fortkommen in deinem Account (was maßgeblich an den fehlenden Ressis aufgrund fehlendem Farming liegt) damit, dass du nicht genug Zeit hast wegen Administrativen Aufgaben im Stamm. Merkste selbst, dass das nicht zusammenpasst?
Mal unabhängig davon, dass die Leute bei uns die "viel" gekront haben, immer noch erheblich weniger gekront haben als einige Leute bei Euch und Euren Verbündeten. Alles in Allem wieder typische Noob-Aussagen hier, sich dahingehend zu beschweren das eigene fehlende Können mit angeblichem Kronenkauf des Gegners zu begründen, obwohl die eigenen Leute selbst viel mehr Kronen gekauft haben und sie einfach nur weniger klug einsetzen.
Können wir wirklich nur drüber lachen![]()
Schön, wenigstens einer der sein Selbst- und Fremdbild in Kongruenz gebracht hat ;-)Jetzt hast Du es uns aber gegeben!!!!