Aktuelles auf Welt Edzell

Nein das glaube ich kaum. Aber eben es gibt Spieler die meinen dieses Spiel sei sehr gut. Und sie meinen sie könnten erfolgreich sein ohne Kronen usw.
Tja leider ist dieses Spiel sehr alt und wir nicht mehr aktualsisert. Auch die Events sind zum gähnen. Immer das gleiche. Finde dieses Spiel sehr langweilig und eine Zeitverschwendung. Hoffe Inno Games weiss, dass dieses Spiel am Ende ist. Immer mehr Spieler machen es nicht mehr und verschwinden. Viel Spass beim Untergang.

Lieber Support ich weiß eure Arbeit hier sehr zu schätzen und ich weiß es ist alles andere als leicht allen gerecht zu werden. Aber ganz ehrlich es grenzt etwas an der Legalität was hier teilweise abgeht. Innogames nimmt mit Genuss unser Geld, kümmert sich aber nicht mehr um die Lücken in ihrem System. Jede Welt ist verseucht mit Typen die versuchen den normalen Spieleverlauf zu umgehen und auf gut deutsch zu "bescheißen". Jetzt in dem Moment läuft wieder ein Spieler Amok auf dieser Welt mit einer Off die er nicht einmal mit massiven Einsatz von Kronen haben könnte. Aber wir wissen alle das es abläuft wie in allen anderen Welten, es wird weggeschaut. Ich frage mich tatsächlich liebe katzenmarylou .. wenn ich mir all die Kommentare hier lese die das selbe Drama beschreiben, warum du dir das noch antust. Wenn sich kein Dev mehr schert, warum machst du das noch?

Hi Wooolfblade, dürfte man erfragen wen und was genau du meinst also ich spiele auch mit kronen. ich hasse es auch wenn spiele kaputt gemacht werden möglicherweise kann ich ja dazu auch was sagen

Ich habe das Gefühl, andere Spieler auch, das die Dorfpunkte irgendwie voll langsam steigen.
Bei einem Kollegen ist das Dorf auf Punktzahl stehen geblieben. Er kann bauen, alles, aber er bleibt immer auf der Punktzahl ?
Dann freue ich mich, das auch wieder Profis auf dieser Welt spielen (hahaha) ...
da können die "Normalo" Spieler endlich mal lernen, wir das so abgeht ... :cool:

Ich habe das Gefühl, andere Spieler auch, das die Dorfpunkte irgendwie voll langsam steigen.
Bei einem Kollegen ist das Dorf auf Punktzahl stehen geblieben. Er kann bauen, alles, aber er bleibt immer auf der Punktzahl ?
Dann freue ich mich, das auch wieder Profis auf dieser Welt spielen (hahaha) ...
da können die "Normalo" Spieler endlich mal lernen, wir das so abgeht ... :cool:
Deswegen genau zugucken RS Gaming, dann wirds bei dir vielleicht auf der nächsten Welt auch endlich mal was ;-)

Ich habe mich gestern etwas zum Unternehmen Inno informiert.
Mit den 10 Spielen, die ein richtiger Gamer wohl kaum spielen würde, weil die Action fehlt, verdient Inno rund
18 - 20 Millionen pro Monat. Das ist gewaltig. Erklärt die gut bezahlten Mitarbeiter ect.
Und wenn ich Spieler mal so frage, es sind wohl 700 auf einer Welt, dann höre ich immer, spielen, okay, aber ich würde da kein Geld ausgeben, da habe ich andere Hobbies. Schaut man in die Stämme, dann gibt es die Mini Kroner, die mal 10, 20 Euro ausgeben. Dann kommen andere, die sagen, okay, das ist halt mein Hobby und kostet eben Geld, ich investiere mal 100 Euro im Monat. Und das sind wohl etwa 600, 650 der 700 Spieler. Aber all das reicht bei weitem nicht, um diese Einnahmen zu erklären. Es sind letztenndlich die 50 Spieler pro Welt, die hier alles finanzieren. Und sich Profis nennen.

Fazit : Jeder kann hier nach seinem Ermessen spielen und wenn er hat, Geld reinstecken. So ist das Leben. Einer fährt Porsche, einer Polo.
Nur spüre ich bei den vielen Stämmen am Start mit vielen guten Spielern, das sie bereits jetzt den Kopf hängen lassen, weil da Nice & Co kommen.
Und es werden die vielen kleinen Spieler nun auch nichts mehr in die Waagschale werfen, weil es doch sinnlos ist.
Und der Herr Nice wird nun den NW plätten, keine reelen Gegner haben, und feststellen, das das ganz schön öde ist.
Da fand ich die Welten früher, auch mit Kronerstämmen, 1000 x interessanter, denn es wurde doch noch über Monate gekämpft.

Denkt drüber nach ...

Du hast Recht. Wir haben drüber nachgedacht. Und wir haben festgestellt, es wird immer die Spieler wie Dich geben, die eigene ungenügende Kompetenzen im Spiel und ausbleibende Selbstreflektion mit übermäßigem Kroneneinsatz Anderer o.ä. begründen.

Und ja, Du hast erneut Recht. Herr Nice wird nun den NW plätten und keine reelen Gegner haben. Und so geht es einigen bei uns, denn die wirklich guten Spieler der früheren Zeiten sind nicht mehr da, wir sind die wenigen die noch geblieben sind. Ist auch fein so, macht dennoch immer mal wieder Spaß.

Aber wenn Du hier mit Zahlen schon um Dich wirfst, informier Dich doch wenigstens richtig. 220 Mio und 50 Spieler pro Welt sollen das finanzieren. Blödsinn. Tribal Wars 2 macht im gesamten Spieleimperium von Inno wahrscheinlich nicht mal mehr 1% des Umsatzes aus. Es sind Spiele wie Forge of Empire u. Co, die diesen Umsatz eintreiben. Und die paar Hundert Euro, die Spieler wie wir mal auf so einer Welt lassen, macht das Kraut da kaum Fett. Aber ja, begründet es gerne für Dich / Euch selbst weiter damit. Lebt sich wohl leichter, als sich einzugestehen, dass manche wohl einfach besser und aktiver spielen, als man selbst :)

Wie ich schon mal sagte, würde Dich jeder gute Stamm auseinander nehmen, wenn es mit fairen Mitteln liefe.
Läuft es aber nicht ... weil Fairness nicht der Spielidee entspricht ... :cool:

Wie ich schon mal sagte, würde Dich jeder gute Stamm auseinander nehmen, wenn es mit fairen Mitteln liefe.
Läuft es aber nicht ... weil Fairness nicht der Spielidee entspricht ... :cool:
Klar Du hast immer schon viel erzählt. Besonders das letzte Mal hast Du sehr große Töne gespuckt, dein Stamm wurde trotzdem komplett von mir aufgeadelt. Also wie wärs mit weniger Töne spucken und einfach mal ein wenig mehr Mühe geben, um besser zu werden? Das Leben ist nicht fair, manche sind nun mal besser, schöner, reicher, intelligenter oder einfach nur realistischer. Komm damit klar oder ruf sonst doch einfach Deine Mami an, um Dich dort auszuweinen! :)

Es war schon halb 3, als er zu Bett ging. Er hatte den ganzen Tag am Rechner verbracht und 3 Dörfer geadelt. Er war stolz auf sich.
Als er sich hinlegte, drehte sich seine Frau um ... " na, schon Feierabend ? "
Er lächelte " Das Leben als König ist nicht einfach, aber ich bin ein großartiger Herrscher ... "
" Na dann, mein König, vergiss morgen früh den Müll nicht rauszustellen " sprach sie und drehte sich wieder um ....

...am nächsten Morgen wachte der König gemütlich auf.
Seine Frau war bereits unter der Dusche, so beschloss der König ein guter Ehemann zu sein und den Müll rauszustellen. Als er zurück ins Bad ging um zu Duschen, fragte die Frau "Und mein König, hast du den Müll rausgestellt?"
Er antwortete nickend, woraufhin die Frau, glücklich so einen wunderbaren Mann zu haben, näher trat. Sie lies das Handtuch fallen und ging langsam, wie jeden Morgen, auf die Knie.
Eine gute Weile später setzte sich der König mit einem Strahlen auf dem Gesicht glücklich wieder an den Rechner. Wie jeden Morgen stellte er mit Zufriedenheit fest, dass auf seinem Bankkonto das Guthaben wieder um eine wesentliche Summe über Nacht gestiegen ist.
Dankbar für sein wunderbares Leben, öffnete er das Spiel und adelte er erneut 3 Dörfer von RS Gaming....

sehr gut !

Fazit : Wenn das Spiel so wenig verdient, dann ist erklärt, warum die Programmierer nicht wirklich etwas ändern.
Es laufen lassen. Wenn man einige Änderungen vornehmen würde, würde es für alle Spieler interessant bleiben.
Wenn die Welt startet, startet alles im Zentrum und nach 7 Tagen gibt es erste Gefechte. Blödsinn. der Player hat ein 400 Pkt. Dorf, der Kroner ein 5000 Pkt. Dorf, keine Verhältismäßigkeit. Bsp. die Spieler würden am Weltenrand starten, das Level würde man begrenzen, zeitlich, jeder baut erst mal 4, 6 Wochen auf, Stämme formieren sich. dann würde der Playerstamm Level 7 oder 8 irgendwann auf Kronerstamm Level 17 stoßen, das wäre fair. Dann würde man auch sehen, wie viele gute Spieler es bei den Playern gibt. Der Begriff Profi wird doch nur den Einsatz von Kronen definiert, nicht nach Können.

Man könnte die Dinge so ändern, das jede Welt eine spannende wird. Das es wirklich ab Monat 3 zu richtigen Kämpfen kommt.
Wenn man die Werbung für TW2 liest, stimmt diese ohnehin nicht mit der Realität überein.
Wenn ich 500 Euro in mein 1. Dorf investiere, in 5 Tagen eine Off habe, Aka, AG, dann ist doch klar, das der motivierte Renter
K. Müller die Lust verliert. Weil der das nicht kann oder will. Das gibt er lieber den Enkelkindern ....

Zur alten Welt WHY :

Ich hatte einen sehr schönen Stamm, Player. Ich sah Anfangs Die Teufel als Gegner. Stroh kannte ich niemanden, lustige Truppe.
Hatte sogar Anfangs Einladung Jerome, machte dann aber eigenen Stamm.
Dann suchte Teufel BND Partner, okay, haben wir gemacht. Dann sagte SG, wir haben null Chance, ich kenne die Truppe, Top Kroner. Alle ließen den Kopf hängen. Ich übernahm die Teufel und motivierte sie wieder. Wir haben dann mit Bird und 5 Spieler Provinz von Jerome gesäubert, 2. Provinz brachten wir Jerome zum Stillstand. Weiterer Stamm lief auf Stroh. Jerome hatte 30 Dörfer und machte Pause 1 Woche. Dann kam sie zurück. Irgendwann hatte Bird keine Lust mehr und andere. Jerome, Belle kamen mit 10 Offs, War ein geschrottet, kam die nächste. Auf ein 500 Pkt. Dorf. wir haben alles gegeben, aber null Chance. Ich hatte als Koop Belle Falle gestellt. Sie schrottete fast ihre komplette Off. 30 Minuten später kam sie aus dem selben Dorf mit neuer Off, obgleich sie es zeitlich nicht geschafft hätte, Einheiten ranzuholen, ulkig schon. Eine Überprüfung von Inno hat nichts ergeben.

Weil man es nicht feststellen kann, oder will. Und somit ende ich mit der Überzeugung, das auch auf dieser Welt gute Spieler sind, aber keine 14 h täglich Zeit haben, keine Kronen haben oder aber auch nur als Zeitvertreib, zum Spass spielen ...

Wer immer 4 Wochen an seiner Burg gebaut hat, Spass in seinem Stamm hat, sich auf das Spiel freut, wird über kurz oder lang die Lust verlieren, wenn Spieler wie Nice & Co. starten. Ist so, Schwert zum Gruss Hochachtungsvoll RS

Bugabusing, wie auf der Welt mit "Stroh", wurde seitens Inno behoben. Das ist ein großer Fortschritt. Aber wie in jedem Spiel oder Sport auf dieser Welt gibt es eben Spieler die talentierter sind, mehr Zeit investieren und/oder mehr Geld haben und sich dadurch Vorteile ermöglichen können (adaptiert man das z.B. auf F1 bzw. Rennfahren, gibt es eben Autos die bessere Motoren haben, weil die Sponsoren mehr Geld zur Verfügung stellen). Dennoch hat keiner behauptet Schuhmacher wäre kein Top Fahrer gewesen.

Wenn jemand nicht genug Selbstreflektion besitzt, sich das einzugestehen, dann sei es so. In Deinem bzw. dem von dir oben beschriebenen Fall empfehle ich: Link

Bugabusing, wie auf der Welt mit "Stroh", wurde seitens Inno behoben. Das ist ein großer Fortschritt. Aber wie in jedem Spiel oder Sport auf dieser Welt gibt es eben Spieler die talentierter sind, mehr Zeit investieren und/oder mehr Geld haben und sich dadurch Vorteile ermöglichen können (adaptiert man das z.B. auf F1 bzw. Rennfahren, gibt es eben Autos die bessere Motoren haben, weil die Sponsoren mehr Geld zur Verfügung stellen). Dennoch hat keiner behauptet Schuhmacher wäre kein Top Fahrer gewesen.

Wenn jemand nicht genug Selbstreflektion besitzt, sich das einzugestehen, dann sei es so. In Deinem bzw. dem von dir oben beschriebenen Fall empfehle ich: Link
Mach dich nicht lächerlich. Du vergleichst gerade ein P2W spiel mit der F1/Sport.
In P2W spiel hat nichts mit Talent zu tun wenn man Geld nimmt um sich denn Sieg zukaufen und nicht dafür Kämpft, so wie man das im Sport bzw. in der F1 macht. Das wäre so wenn man sein Gegner summe X gibt damit er verliert.
Wenn man dich in das beste Auto der F1 steckt verlierst du.

Also rede nicht von Talentiert wenn du hier keine Siege ohne Geld geholt hast.

sehr gut !

Fazit : Wenn das Spiel so wenig verdient, dann ist erklärt, warum die Programmierer nicht wirklich etwas ändern.
Es laufen lassen. Wenn man einige Änderungen vornehmen würde, würde es für alle Spieler interessant bleiben.
Wenn die Welt startet, startet alles im Zentrum und nach 7 Tagen gibt es erste Gefechte. Blödsinn. der Player hat ein 400 Pkt. Dorf, der Kroner ein 5000 Pkt. Dorf, keine Verhältismäßigkeit. Bsp. die Spieler würden am Weltenrand starten, das Level würde man begrenzen, zeitlich, jeder baut erst mal 4, 6 Wochen auf, Stämme formieren sich. dann würde der Playerstamm Level 7 oder 8 irgendwann auf Kronerstamm Level 17 stoßen, das wäre fair. Dann würde man auch sehen, wie viele gute Spieler es bei den Playern gibt. Der Begriff Profi wird doch nur den Einsatz von Kronen definiert, nicht nach Können.

Man könnte die Dinge so ändern, das jede Welt eine spannende wird. Das es wirklich ab Monat 3 zu richtigen Kämpfen kommt.
Wenn man die Werbung für TW2 liest, stimmt diese ohnehin nicht mit der Realität überein.
Wenn ich 500 Euro in mein 1. Dorf investiere, in 5 Tagen eine Off habe, Aka, AG, dann ist doch klar, das der motivierte Renter
K. Müller die Lust verliert. Weil der das nicht kann oder will. Das gibt er lieber den Enkelkindern ....

Zur alten Welt WHY :

Ich hatte einen sehr schönen Stamm, Player. Ich sah Anfangs Die Teufel als Gegner. Stroh kannte ich niemanden, lustige Truppe.
Hatte sogar Anfangs Einladung Jerome, machte dann aber eigenen Stamm.
Dann suchte Teufel BND Partner, okay, haben wir gemacht. Dann sagte SG, wir haben null Chance, ich kenne die Truppe, Top Kroner. Alle ließen den Kopf hängen. Ich übernahm die Teufel und motivierte sie wieder. Wir haben dann mit Bird und 5 Spieler Provinz von Jerome gesäubert, 2. Provinz brachten wir Jerome zum Stillstand. Weiterer Stamm lief auf Stroh. Jerome hatte 30 Dörfer und machte Pause 1 Woche. Dann kam sie zurück. Irgendwann hatte Bird keine Lust mehr und andere. Jerome, Belle kamen mit 10 Offs, War ein geschrottet, kam die nächste. Auf ein 500 Pkt. Dorf. wir haben alles gegeben, aber null Chance. Ich hatte als Koop Belle Falle gestellt. Sie schrottete fast ihre komplette Off. 30 Minuten später kam sie aus dem selben Dorf mit neuer Off, obgleich sie es zeitlich nicht geschafft hätte, Einheiten ranzuholen, ulkig schon. Eine Überprüfung von Inno hat nichts ergeben.

Weil man es nicht feststellen kann, oder will. Und somit ende ich mit der Überzeugung, das auch auf dieser Welt gute Spieler sind, aber keine 14 h täglich Zeit haben, keine Kronen haben oder aber auch nur als Zeitvertreib, zum Spass spielen ...

Wer immer 4 Wochen an seiner Burg gebaut hat, Spass in seinem Stamm hat, sich auf das Spiel freut, wird über kurz oder lang die Lust verlieren, wenn Spieler wie Nice & Co. starten. Ist so, Schwert zum Gruss Hochachtungsvoll RS
ich bin nicht dumm- eingeladen habe ich dich NIEMALS weil du GAR NICHTS kannst, also erzähl keine Märchen

Werde nicht gleich ausfallend, nur weil Du glaubst, das Du eine gute Spielerin bist. Ohne deine Kronen kenne ich ne Menge Spieler, wo Du nicht mithalten kannst. Hier werden doch nur die kleinen Spieler / Player bestraft, die Großen lässt man laufen ...
Wir hatten damals zum Start ein kurze freundliche Nachricht. Als Du aber gesehen hast, das ich dann schon Stamm gegründet hatte, war das für Dich erledigt. Zu diesem Zeitpunkt wusste niemand, wer Stroh ist. Der alte SG Teufel sagte dann, ich kenne die Truppe, wir haben keine Chance.
Aber egal. Macht die Welten kaputt, es gibt noch andere Spiele ... mfg RS

Muss hart sein zu erfahren, dass u.a. ich und auch andere fähige Spieler dich schlichtweg verarscht haben und deshalb mit dir schrieben...wir haben uns sehr amüsiert. Und ja es gibt sicher bessere Spieler wie mich gegen die ich verliere aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht allzu viele sind und ich die meisten kenne. Ich bin mir aber auch sicher da hat keiner mit dir einen ernsten Kontakt. Aber deine Einschätzung hinsichtlich der "Menge Spieler" also an wen du denkst fände ich schon spannend-vielleicht hast du ja dahingehend wenigstens Ahnung...mfg fff

Mich hat keiner verarscht. Nice schrieb jeden Tag wie ein Psychopath. Irgendwann habe ich nur noch gelöscht.
Meine Kontakte, Fähigkeiten kannst DU gar nicht beurteilen ...
und was DU als Ahnung bezeichnest, ist ein krankes Kronerspiel von Leuten, die glauben, sie müssten ihre Defizite in diesem Spiel
ausgleichen ... :cool: ... im wahren Leben kannst DU mir nicht das Wasser reichen ... hau rein ...

und wiedermal nur Gerede und keine Frage beantwortet- und ja ich kann dein Nichtskönnen beurteilen du N00b hast es ja mehrfach erfolglos versucht im NB mit 100 äxten wahllos auf iwelche dörfer zu laufen und dabei null zu wachsen- muss schon ein extrem schlauer fuchs in dem spiel sein-schon mal ne welt gewonnen? schon mal unter den top 20 überhaupt gewesen? da reichen nicht nur Kronen aus, zumindest auf früheren welten. Meld dich im wahren Leben wenn du auch erfolgreich eine Firma mit 200 Leuten leitest und nebenbei ehrenamtlich 24/7 uwegs bist...ich hätte wahnsinnig gerne eine Umfrage wer dich alles sonst noch für einen N00b hält- denn nix anderes bist du...und jetzt haöt dein versprechen und such dir ein anders spiel wie versprochen, endlich mal was das du kannst und es wäre so vielen menschen damit geholfen...good luck

Lächerlich, einfach lächerlich. Du beschwerst dich doch hier gerade darüber, dass ihr keine Chance hättet wegen Mega-Kronern. Gleichzeitig begründest du aber das geringe Fortkommen in deinem Account (was maßgeblich an den fehlenden Ressis aufgrund fehlendem Farming liegt) damit, dass du nicht genug Zeit hast wegen Administrativen Aufgaben im Stamm. Merkste selbst, dass das nicht zusammenpasst? :D
Mal unabhängig davon, dass die Leute bei uns die "viel" gekront haben, immer noch erheblich weniger gekront haben als einige Leute bei Euch und Euren Verbündeten. Alles in Allem wieder typische Noob-Aussagen hier, sich dahingehend zu beschweren das eigene fehlende Können mit angeblichem Kronenkauf des Gegners zu begründen, obwohl die eigenen Leute selbst viel mehr Kronen gekauft haben und sie einfach nur weniger klug einsetzen.
Können wir wirklich nur drüber lachen :D
Ich hab dieses Zitat mal aus dem Forum von der Welt Upton rauskopiert. Dort hatte RS Gaming sich damals auch ausgeheult, dass er ja nur verlieren würde, weil alle anderen so viel Kronen würden.
Fun Fact: Er hatte zu dem Zeitpunkt nach 5 Wochen Weltenspielzeit nicht mal die 1 Mio Ress gefarmt. Ist dann halt schon sehr amüsant gewesen, dass sich jemand beschwert, es läge ja nur am Kronenkauf des Gegners dass er nicht schnell genug fortkommt, aber selbst halt offenbar nicht mal anständig farmen geht oder kann. Aber ich zitiere: Er könne ja nicht so viel Farmen, weil er mit "administrativen Aufgaben im Stamm" zu tun hätte... :D

Und hier im Forum wieder die gleiche Heulerei, obwohl er auf dieser Welt nicht mal spielt. Wie ein kleines Kind. Bitte @RS Gaming lerne doch erstmal Selbstreflektion.

Wenn ein Kroner wie ich oder Jerome sich sein Dorf (ohne dass es zu diesem Zeitpunkt schon Gwendo gab) die Bauschleifen kront, geht das nämlich nur, weil wir halt super aktiv und effektiv gefarmt haben. Anderswo bekommen wir schließlich die benötigen Ress nicht her.

Fazit: Bevor du weiter hier unnötig und ohne Resultate rumheulst, lern entweder richtig zu farmen oder engagier dich mehr im RL, damit du einen besser bezahlten Job findest um dir die Kronen leisten zu können ;-)

Ich glaube, das ihr nicht in der Lage seid, andere Spielweisen überhaupt zu kapieren. Es gibt 500 Spieler in den Welten, die sagen, das Spiel bringt nichts mehr, wenn in dieser Weise gekront wird. Ich arbeite gern als SF, SG mit einem motivierten Stamm. Die meiste Zeit geht für Stammesarbeit drauf.
Weil es auch Spieler gibt, die nicht so gut sind, wie ihr, oder Anfänger. Also, und das Farmen ist nicht meine Geschichte. es nervt nur. Das Spiel ist so konzipiert, das alles unheimlich lange dauert und Du 1000 Möglichkeiten hast, es zu beschleunigen über Kronenkauf. Und dann läuft es halt besser.
Ich hatte Nice schon einmal erklärt, das das Spiel aus vielen Faktoren besteht. Ich organisiere und helfe. Und ich wir hatten Jerome so lange im Griff, wie sie 30 Dörfer hatte. Dann aber mit 100, 150 Dörfern, 10, 20 Offs war Feierabend halt. Und nochmal zu den Fähigkeiten: Gib uns eine Welt, wo der Kroneneinsatz auf 5000 Kronen beschränkt ist. Und dann lass uns spielen. Und dann werdet ihr sehen, wo wir stehen. Ihr haut hier auf die Pauke, als ob jeder Player einfach zu blöd ist und ihr seid die Götter. Kommt mal wieder in der Realität an. Es ist nur ein Spiel, nichts anderes ... und wie gesagt, wer mit 3 Monitoren, 9 x Koop, Kronen, 16 h hier sitzt, isst und am Rechner schläft, soll das tun. Ich habe noch ein RL, was mir wichtig ist. Und zum Schluss, dann ist alles gesagt : Auf der Welt XarschX gab es Shonun oder ähnlich. War vorher Kriegsherr bei uns. Bitte. Er hat seitenlang erklärt, wie man das Spiel spielt, täglich und er hatte ja Recht. Man kann das tun. Aber alle Spieler haben nur noch den Kopf geschüttelt, wie krank ist der denn ? Es war einfach heftig.
Dann sagte er, meine Freunde kommen jetzt und dann kam halt Arsch. Jeder hat gesagt, da stimmt was nicht. Und später hieß es von vielen Seiten, das Stroh das wohl ist, mit neuen Namen, aber egal. Ich stelle mir gerade vor, das ich einem Spieler erkläre, wir ändern jetzt die Namen. Du bist jetzt ein Pornostar. Ich glaube, der würde sagen, fass Dich mal an den Kopf. Will sagen, das die Strohtruppe doch die Idee eines einzelnen ist. Und sich einen Stamm drum rum gebaut hat ... aber macht mal ... mfg RS

oh mein gott, wie abgrundtief "schlau" bist du eigentlich, das ist wirklich brutal- bitte hol dir Hilfe. P.S. hast immer noch keine meiner Fragen beantwortet. Und den Deal mit 5000 Kronen gehe ich sofort ein- da machen wir euch genauso kaputt, weil du immer noch nicht verstanden hast wie dieses Spiel funktioniert- nämlich über Aktivität, wenn du die nicht hast- wirds auch mit Kronen nix. Ausreden über Ausreden, brutal. wei gesagt hol dir bitte Hilfe sagt dir übrigens ein (männlicher) Sozialarbeiter.

Du bist Sozialarbeiter? Na vielen Dank aber auch! Und hast eine Firma mit 200 Mitarbeitern? Irgendwas passt da aber nicht!

Ich hoffe Du arbeitest als Sozialarbeiter professioneller und nicht so arrogant und beleidigend.
Ich denke mal der Begriff Arroganz wird Dir ein Begriff sein.

hahaha.... und plötzlich kommen all die kleinen Noobs aus ihren Löchern gekrochen und fühlen sich verstanden, weil sie alle denken "es kann ja nicht an mir liegen, dass jemand besser spielt". RS Gaming du bist das beste Beispiel. 10 Tage für 100.000 Ress Farm Award hast du benötigt. Bei uns waren es halt 24-48 Std. Warum? Weil wir das Spiel eben verstanden haben und Aktivität, Strategie und sinnvoller Einsatz der Ressourcen ist nun mal der Schlüssel. Die Kronen sind nur ein nettes BonBon on Top. Nutz sie doch einfach auch und heul nicht rum. Jeder hat doch die gleichen Möglichkeiten, keinem wird diese Option verwehrt. Aber ach ja .. ich vergass: Doch wohl nicht im RL so erfolgreich, als dass dus Dir leisten könntest.
Weil so viel Zeit wie wir hier reinstecken im Verhältnis zu dem eigentlich nicht großen Geldeinsatz, ist es mit Abstand eines der günstigsten Hobbies :D

Zurück
Oben