Aktuelles Geschehen

Schon mehr als 2 Monate her, dass jemand was geschrieben hat...

Also hier mal ne aktuelle Weltkarte, falls sich einige fragen, wie die Welt aktuell aussieht
fad660612bb07e6b234582984f599cad


Ein Stammesranking wäre doch mal nett^^ Jemand lust, die verbliebenen Stämme zu bewerten?

Gruss Daito
 

DeletedUser2281

Gast
Na ihr könnt ja gut ums Endgame bitten, Nachts um 0.30 Uhr, nachdem ihr mit unfairen Mitteln unseren Stamm aufgelöst habt, so dass alle Stammeslos waren... ihr müsst ja mächtig Angst vor S.K gehabt haben dass ihr zu solchen Mitteln greifen musstet...

Nur nochmal für alle, damit es jeder lesen kann mit welchen mitteln D/U kämpft:

Der SG von S.K war seit gut einem Jahr inaktiv(es hieß mal zum Winter käme er wieder), der Stamm lebte weiter, der Stamm begann kürzlich mit dem Aufadeln des SG's da auch kein Koop aktiv war... S.K und D/U waren seit, ich kann es nicht zu 100% genau sagen, Oktober oder November im Krieg miteinander, D/U Platz 1 mit deutlich mehr Spielern wie S.K
Vergangene Nacht zwischen 0 und 0.30 Uhr kam plötzlichder SG von S.K on, schmiss alle aus dem Stamm und wechselte mit einem weiteren Spieler zu D/U (Zufall? Never!) besagter 2. Spieler, von dem nie etwas zu lesen war (fiel erst im nachhinein auf) schickte dann an alle ehemaligen Mitglieder eine Einladung für D/U (Zufall? erneut Never!)
Als mein Vorschreiber Daito hier darum bat das Endgame einzuleiten, waren wir gerade zu 99% Stammeslos(Geschickter Schachzug, aber wenn wir ehrlich sind erbärmliche Maßnahme)
Nun ist das Endgame gestartet, viele sind noch immer Stammeslos, weil sie entweder noch nicht on waren oder auch weil sie ziemlich sauer waren weil wir ja die bösen sind, wieder ein paar wenige ohne Rückgrat sind zu D/U gegangen, außerdem mussten wir mit dem Stamm wieder bei 0 Anfangen, heißt also keine Stammesfähigkeiten und was eigentlich noch schlimmer ist, wir alle sind Kooplos, weil wir die 7 Tage Sperre haben.

D/U kann in keinster Weise stolz auf sich sein wenn sie die Welt gewinnen, es war eine feige, hinterhältige, unfaire Handlung, anscheinend seid ihr nicht in der Lage so ein Spiel auf eine ehrliche Art und Weise zu spielen, erbärmlich....

Ich danke allen die zu uns halten, die nicht zu D/U gegangen sind sondern mit uns zu NIE = Niemals = Niemals zu D/U, ihr habt wenigstens sowas wie Ehre

MfG
Waris ~SF ehemals S.K, jetzt NIE~
Niemals zu D/U
 

DeletedUser

Gast
mich interessiert, da die Stammesvorherrschaft also das Endgame wieder deaktiviert wurde ob ihr, also SK oder NiE das Stammeslevel auch zurückbekommen habt oder wieder hochleveln müsst ?!?
 

DeletedUser2281

Gast
mich interessiert, da die Stammesvorherrschaft also das Endgame wieder deaktiviert wurde ob ihr, also SK oder NiE das Stammeslevel auch zurückbekommen habt oder wieder hochleveln müsst ?!?

Wir mussten den Stamm nochmal von 0 an Aufbauen, daher sind wir mit IFD fusioniert
 
Oben