Anfang vom Ende ...

Ich glaube, das Inno, egal wie, nun doch einmal über gewisse Abläufe nachdenken muß. Auf der Welt Upton wandern die Spieler reihenweise ab, weil ein Stamm, über Kronenkauf, sich alle Möglichkeiten erkauft und man einfach die Lust verliert. Ich kenne sehr viele gute Spieler, die ohne oder mit wenig Kronen hier gern gekämpft haben. Mittlerweile regiert nur noch Geld und die Spieler denken auch noch, sie wären gut ... wir stehen bei SP 61 und die Welt ist im Grunde schon gelaufen ... das kann es nicht sein ... für viele, die hier spielen, ist das Game Aufgabe und Spass. Aber das hat mit Weltenkrieg nichts mehr zu tun. Kann sein, das Inno bereits seine Einnahmen in der Tasche hat. Und es kommt ja neue Welt. Aber sollte man das Spiel Freunden empfehlen, muß man ehrlich sein und sagen, lass die Finger von. Und zum Schluss werden die Mega Kroner dann allein mit sich spielen ... wir sind auf den besten Weg. Hoffe das dieser und andereauch mal in die Chefetage weitergereicht werden und bicht hier im der Schublade ...

1.) Bisschen spät dran mit so einem Post. Das Game ist schon seit Jahren tot. In der Tat ist es sogar eher so, dass es seit dieser Welt wieder besser geworden ist, nachdem Inno das Cheaten über Dupes jetzt unmöglich gemacht hat. Ist auch der Grund, wieso ich überhaupt zurückgekommen bin, nachdem ich aufgehört habe.
2.) Ich stimme dir zu, wirklich einen Krieg habt ihr uns nicht gegeben, was wir auch ein wenig schade finden. Hatten uns dahingehend stärkere Gegner erhofft.
3.) RIchtig, ihr steht erst bei 61 SP. Hättet ihr stärker und aktiver gespielt, würde die Welt sicherlich noch deutlich länger gehen. Jetzt ist sie halt gelaufen.
4.) Die Spieler sind denken nicht nur, dass sie gut wären. Sie sind auch schlichtweg besser ;-) Z.B. Dein Account hat erst nach 4 Wochen die 1 Mio Ressis gefarmt. Ein starker Spieler schafft das locker innerhalb von einer Woche ;-) Und bitte komm mir jetzt nicht mit "ich spiel auch nicht so aktiv, weil weil", denn schließlich beschwerst du dich ja gerade darüber, dass es an den Kronen läge, dass ihr gegen uns verliert.
-> Fazit: Bevor du dich über das Kronen mancher Spieler beschwerst, guck erstmal in Eure eigenen Reihen bzw. die Eurer Verbündeten. Außerdem wenn ihr schlichtweg stärker spielen würdet, würden auch Kronen kaum einen Unterschied machen.
P.S: Echt funny zu sehen, wie man die eigene Unfähigkeit dermaßen auf andere Tatsachen schieben kann. Selbst Dir sollte es mittlerweile klar sein, dass nicht die Kronen schuld sind, sondern Euer fehlendes Können :D

Ich führe einen Stamm. Und trotz guter SF mache ich sehr viel administrative Arbeiten. Deshalb bleiben andere Dinge halt liegen ... somit gibt es überhaiupt keinen Vergleich wirklich. Mir ist Teamgeist wichtig. Ich organisiere gern. Ob ich 3 oder 30 Dörfer habe, ist Nebensache ... das zu dem ... und wenn wir mal anfangen zu rechnen, was der schnelle Aufbau eines Dorfes auf 5 k, die Off dazu, Waldis, Täuscher, Ag s so kostet und das bei sagen wir 5, 6, 10 Dörfern, dann kommt da schon ein netter Taler zusammen. Und selbst wenn ich auch hin und wieder etwas Kronen kaufe, diese Summen würde ich in andere Dinge stecken ... aber muss jeder wissen ...

Ich führe einen Stamm. Und trotz guter SF mache ich sehr viel administrative Arbeiten. Deshalb bleiben andere Dinge halt liegen ... somit gibt es überhaiupt keinen Vergleich wirklich. Mir ist Teamgeist wichtig. Ich organisiere gern. Ob ich 3 oder 30 Dörfer habe, ist Nebensache ... das zu dem ... und wenn wir mal anfangen zu rechnen, was der schnelle Aufbau eines Dorfes auf 5 k, die Off dazu, Waldis, Täuscher, Ag s so kostet und das bei sagen wir 5, 6, 10 Dörfern, dann kommt da schon ein netter Taler zusammen. Und selbst wenn ich auch hin und wieder etwas Kronen kaufe, diese Summen würde ich in andere Dinge stecken ... aber muss jeder wissen ...
Lächerlich, einfach lächerlich. Du beschwerst dich doch hier gerade darüber, dass ihr keine Chance hättet wegen Mega-Kronern. Gleichzeitig begründest du aber das geringe Fortkommen in deinem Account (was maßgeblich an den fehlenden Ressis aufgrund fehlendem Farming liegt) damit, dass du nicht genug Zeit hast wegen Administrativen Aufgaben im Stamm. Merkste selbst, dass das nicht zusammenpasst? :D
Mal unabhängig davon, dass die Leute bei uns die "viel" gekront haben, immer noch erheblich weniger gekront haben als einige Leute bei Euch und Euren Verbündeten. Alles in Allem wieder typische Noob-Aussagen hier, sich dahingehend zu beschweren das eigene fehlende Können mit angeblichem Kronenkauf des Gegners zu begründen, obwohl die eigenen Leute selbst viel mehr Kronen gekauft haben und sie einfach nur weniger klug einsetzen.
Können wir wirklich nur drüber lachen :D

Ich finde das nicht lächerlich. Nun gut. Wir reden immer vom kronen. Ich glaube, das da noch andere Dinge mitspielen ...
und das sich einige Spieler totlachen, weil sie ihre Dörfer, Einheiten cheaten, buggen, dupen ...
und Inno sieht es nicht ... und sie machen die Welten kaputt ... wenn man das alles manuell machen würde, sitzt man 16 h am Rechner, isst und schläft dort ... :)

Hallo, also egal wie man es macht, ob man millionen von Ressis farmt oder nicht, ob man 24h online ist oder nicht: Eine Minute ist eine Minute. Nur weil ein Speicher voll mit Ressis ist oder nicht, werden die Gebäude nicht schneller gebaut, Truppen rekrutiert oder die Lz der Truppen auf Lichtgeschwindigkeit erhöht. Ich habe bis jetzt ca 14mio Ressis gefarmt und trotzdem läuft die Zeit im Spiel nicht schneller. MrNiceGuy ich habe deinen Account auf der Welt Upton die ersten Tage mitverfolgt. Du hast glaube am 10.2 die Welt neu gestartet, hattest am Dienstag morgens 1600 punkte, gegen 21uhr schon 2400 und am Freitag 14.2 7600k im ersten, über 3k im zweiten dorf und ein drittes Dorf. Also keiner kann mir erzählen, dass viele Rohstoffe oder wenig so einen schnellen Fortschritt ermöglichen. Mit 7600 punkten müsste man alle Minen bestimmt auf Lvl 30 haben und wenn man bedenkt, dass die minen von lvl 29 auf 30 pro Mine 18std dauern... Wieviele Kronen da wohl nachgeholfen haben müssen? Fakt ist: Ohne Kronen bekommt man die Dörfer nicht schneller gebaut und wenn man einige Wochen später anfängt als alle anderen, aber nach wenigen Tagen alle eingeholt hat und man plötzlich Platz 1 auf einer Welt ist, hat das nichts mit können oder aktivität zutun. Ich selbst bin gefühlt dauerhaft on, hatte von anfang an immer die maximale Anzahl an Farmangriffen pro Dorf laufen, aber das beschleunigt trotzdem nicht den Bau. Lasst in Zukunft einfach mal die Kronen weg und behauptet euch in einem fairen Kampf.

Lustiger Verein, die Strohtruppe ... dabei fällt auf, das im Grunde immer nur ein Spieler spielt. Nie der Stamm gleichzeitig. Mal Jerome, mal Belle, mal ... egal ...
also, da spielt doch einer viele accs ... schaut durch die accs und gut, aber auch egal ... 3 Dörfer, nun ja, nach Aktion 350 Angriffen, 8 Offs auf Jerome meinte sie, sie braucht noch 2, so ist das Leben ... ich habe die Aktion vorbereitet und sie war für einen Playerstamm schon nice ...

:cool: Warum hast Du eine Brille auf ...

Lustiger Verein, die Strohtruppe ... dabei fällt auf, das im Grunde immer nur ein Spieler spielt. Nie der Stamm gleichzeitig. Mal Jerome, mal Belle, mal ... egal ...
also, da spielt doch einer viele accs ... schaut durch die accs und gut, aber auch egal ... 3 Dörfer, nun ja, nach Aktion 350 Angriffen, 8 Offs auf Jerome meinte sie, sie braucht noch 2, so ist das Leben ... ich habe die Aktion vorbereitet und sie war für einen Playerstamm schon nice ...

:cool: Warum hast Du eine Brille auf ...
lol, also jetzt ist die neue Theorie, dass alles Multis in unserem Stamm wären?
Fehlende Kreativität kann man Euch wirklich nicht unterstellen :D

Oben