Angriff vielleicht Falsch bewertet

• Themenstarter Themenstarter flex1980
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Gast
Guten Abend

Ich weiss leider nicht wie ich den Bericht hier rein kopieren kann,aber der Angreifer hat mich aus einer anderen Provinz mit 2000 Offs angegriffen und ich hatte 4000 Deff drin.Da Er aber aus einer anderen Provinz ist dürfte Er nur mit 50 prozent Angriffsstärke kämpfen.Wieso hat Er gewonnen und meine ganze Deff ist weg?

Gruss

Zum einen kann der Angreifer den Paladin verwenden, um den Glaubensnachteil auszugleichen (benötigt eine Statue Level 5). Dann greift er mit vollen 100% Kampfstärke an, ggf. noch gesteigert durch Stammesboni (bis zu 10%) und den Großmeister (10%).

Weiterhin haben die Einheiten alle unterschiedliche Kampfwerte, man kann mit 2000 Off-Einheiten ohne weiteres 4000 Deff-Einheiten vernichten, das kommt ganz auf die Zusammenstellung der Truppen an.

@flexs1980 du kannst Screenshots von dem Berichten machen und diesen dann hier hochladen. So können wir dir genau sagen, warum du den Kampf ggf. verloren hast.

Hallo

Erstmal danke für eure Antworten.Vendetta hat es schon geschrieben,er hat sein Paladin mitgeschickt und somit 100 Prozent anstatt 50 Prozent beim Angriff gehabt.Zum anderen hat mir der Support geschrieben,dass Er wohl 4600 Proviant hatte und ich nur 4000 Proviant.Einen Screenshot kann ich versuchen zu machen.Der Angreifer muss ja unkenntlich gemacht werden.

Leider kann man den Angriffsmodifikator des Angreifers nicht sehen. Das ist bei der Berechnung der Kämpfe eine ganz wichtige Zahl. Wenn Du mit der Maus im Bericht über den Modifikator gehst, wird Dir angezeigt, wie er sich berechnet. Diese Information braucht man, wenn man sich Deinen Bericht genauer anschauen will.

Ich spiel die Welt nichtmehr.Hab mich neu angemeldet auf der neuen Welt,aber danke für die Antwort.

Zurück
Oben