Angriff

@QMKnecht du kannst in den Einstellungen neu starten, einem Stamm beitreten und um Unterstützung bitten oder mit (viel) Echtgeld Plünderungsschutz, Truppen und Walllevel kaufen.

Ansonsten empfiehlt es sich natürlich Truppen zu bauen und rauszustellen, bis es genug sind um dem Farmangriff abzuwehren (Wall und Nachtbonus dabei nicht vergessen!) und vorher stets 0 Ressourcen im Dorf zu haben wenn der Angriff reinkommt. SO verliert der Farmer schnell die Lust.

Zu guter Letzt kannst du den Angreifer auch einfach anschreiben! =) Viele lassen mit ich reden und falls du Noob bist und das so sagst wirst du gewiss ein bisschen Welpenschutz bekommen. Du kannst mir gerne hier im Forum eine PN schicken, dann lade ich dich auf Laarne ein und du bist direkt im gemachte Nest. :D
 
Danke für Deine Infos, der hat mich inzwischen platt gemacht, egal hab wieder aufgebaut und nun einen guten Stamm gefunden. Jedenfalls sind Deine Tipps sehr gut, deshalb schon eine neue Frage: Kann man Mitglieder im Stamm mit Lehm/ Eisen und Holt unterstützen? Wenn ja wie, vielen Dank vorab.
 
Oben