Ehrenpunkte?

DeletedUser1925

Gast
Ab wann erhöhen sich die Ehrenpunkte
welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt
sein ?

Gruß euer Lanzelot 50
 

DeletedUser2196

Gast
100 Rohstoffe --> 1 Erfahrungspunkt
1000 Erfahrungspunkte --> 1 Ehrenpunkt
bei Kronen sind die Erfahrungspunkte vom Stammeslevel abhängig
 

DeletedUser2199

Gast
Das ist richtig. Damit sind je 100.000 Rohstoffe = 1 Ehrenpunkt.
Beachtet aber bitte die Ausnahme für die erste Spende jeder Woche. Dort gibt es den ersten Ehrenpunkt ab 100 Rohstoffen und den 2. dann regulär ab 200.000 Rohstoffen! Das ist vor allem für junge Welten wichtig, wo man keine 100.000 Rohstoffe in einer Woche spenden kann.
 

DeletedUser

Gast
wann ist denn wochenanfang oder wie wird die definiert, ich habe lezte woche und diese wochen gespendet, aber trotdem nur einen punkt
 

DeletedUser2199

Gast
Die Spendenrangliste sollte von Sonntag auf Montag (vermutlich 0 Uhr) wechseln, da ist Wochenanfang.
Alles was gestern gespendet wurde zählt zu letzter Woche, ab heute zählt es zur neuen Woche.
Und wie bereits geschrieben, den 2. Punkt in jeder Woche gibt es erst ab 200.000 gespendeten Rohstoffen.
 

DeletedUser10

Gast
Stoerte, da muss ich Dir widersprechen: Bei den Ehrenpunkten gibt es derzeit keine bekannten Bugs.
 
Für 2 Ehrenpunkte pro Woche muss ich also 200.100 (Zweihunderttausendeinhundert) Rohstoffe spenden, richtig?
 

katzenmarylou

Community-Management
Du bekommst für 100 gespendete Rohstoffe 1 Erfahrungspunkt und für einen Ehrenpunkt benötigst du 1000 Erfahrungspunkte. Bei 200 k gespendeten Rohstoffen bekommst du also den 2.Ehrenpunkt. Mit den nächsten 100 Rohstoffen hast du bereits angefangen, für den 3.Ehrenpunkt zu sammeln.
 
Oben