Festung

DeletedUser2491

Gast
Hab im Wiki was gefunden, das es zu einem Event kommen soll, bei dem es zu Festungsausbau kommt. Also wenn man sein HG auf max hat, ginge das dann.
Kommt das dann automatisch? Oder gibt es da ein eigenes Event oder gab es das schonmal? Was hat es damit auf sich?
 

DeletedUser2199

Gast
Das war ein geplantes Endgame, was man aber bisher nicht umgesetzt hat und was vermutlich noch stark abgeändert wird, bevor es kommt. Ich würde das also erstmal ignorieren :)
(Andererseits frage ich mich, warum es immer noch im Wiki steht, wenn man eh was anderes machen will o_O)
 
:rolleyes: @katzenmarylou kommt das noch? Oder ist's da wie mit der Weltkarte? :(
festung.png
 
Soweit ich weiß hat das mit der Festung auf DS nicht wirklich Funktioniert daher wollen sie die Festung bei TW2 nicht einführen zumindest nicht so wie sie ursprünglich geplant war. Über die Festung an sich würde ich mich aber auch freuen dann hätte das HG30 endlich auch mal einen sinn.
Eventuell könnte die Festung ja einfach einen Bonus geben.
 
bis sowas kommt..sind wir 100..aber naja..also ich erhoffe mir hier eh nix mehr..warte eig nur mal auf irgendeine Konkurenz die den alten Schrotthaufen hier mal ablöst.
 
Oben