Heutiges Update für Android

DeletedUser1241

Gast
Moin zusammen,

bitte vermeidet es, die Androidversion von TW2 zu aktualisieren. Es kann passieren, dass die App nicht mehr startet. Welche Geräte betroffen sind, können wir noch nicht sagen.

Natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten.

LG
Digger
 

Slytzel

Team
Hier eine Anleitung um automatische Aktualisierung der Apps auf eurem Android Gerät abzustellen:

- Öffnet den "Play Store".
- Links in der Suchleiste in der "Google Play" steht ist ein Symbol, das drei Zeilen darstellt. Tippt darauf.
- Tippt in der nun eingeblendeten Ansicht auf "Einstellungen".
- Tippt hier auf "Automatische App-Updates".
- Tippt auf die Option "Keine automatischen "App-Updates zulassen".
- Fertig!

Weiterhin viel Spaß mit Tribal Wars 2!
 

DeletedUser1241

Gast
Moin,

danke für die Rückmeldung. Welche Androidversion benutzt du?

LG
Digger
 

DeletedUser4533

Gast
PS:wird bei weitere informationen bearbeitet
Android 7.0 funktioniert nicht 1 Testhandy
Android 7.1.1 funktioniert nicht 2 Testhandys
Android 6.0.1 funktioniert 3 Testhandys
 

DeletedUser4533

Gast
Vielen Dank!
Kannst du uns sagen, welche Geräte die Tester genutzt haben?

PS: wird aktualisiert
Samsung S7 Android7.0 funktioniert nicht
Samsung A3 Android 6.0.1 funktioniert
One plus 3 Android 7.1.1 funktioniert nicht
Samsung S5 Android 5.0 funktioniert
Samsung S5 Android 6.0.1 funktioniert
Samsung S6 Android 6.0.1 funktioniert
OnePlus One Android 6.0.1 funktionert
Samsung S6 Android 7.0 funktioniert nicht
 

DeletedUser

Gast
Schwarzes Bild und beim zurück gehen über den zurück Button erscheint "Diese App reagiert nicht mehr". Ich habe Feedback über Google gegeben und die Systemprotokolle angehängt.

Gerät: Sony Xperia XZ (F8331)
Android Version: 7.1.1
Software Version: 41.2.A.2.223
 

DeletedUser1800

Gast
Spielt doch einfach wieder die alte Version ein...
Hab ein Sony z5c
Android 7 keine Funktion
 

Slytzel

Team
@gEoRg.IV Wenn dir bekannt ist wie man die alte Version wieder bekommt wäre ich dir sehr dankbar für eine Erklärung.
Oder meinst du wir sollen es wieder zurücknehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1800

Gast
Ein neues update, das die alte Version erhält? Oder ist das nicht möglich?
 

Slytzel

Team
Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte, aber mir wäre es lieber, wenn die neue Version (immerhin die erste seit Monaten) beibehalten werden würde und man einfach eine schnelle Lösung für das Problem findet.

Was nun aber kommen wird weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ok, super! Bei mir funktioniert es wieder.
Was war jetzt das Problem, dass bei so vielen Geräten dieser Fehler auftrat? Weil die Pop-Up Notifications hat man ja noch bekommen.
 

Slytzel

Team
Das können wir leider auch nicht genau sagen, da wir keine Programmierer sind. Uns ist nur bekannt, dass es wieder geht. Ich könnte höchstens meine wilden Spekulationen mit dir teilen. ;)
 

DeletedUser3762

Gast
kann man da denn nachfragen? oder auch nur deine spekulationen hören? ^^
ehrlich gesagt muss das ja eine große unachtsamkeit gewesen sein die da sowohl von den programmierern als auch vom QM-team (hat inno sowas?) gemacht wurde. wenn es nichtmal auf aktuellen geräten ausreichend getestet wurde dann kann man ja schon fast von fahrlässigkeit ausgehen.

ich will hier auch keine anschuldigungen machen, der fehler wurde ja zumindest einigermaßen schnell behoben, würde mich persönlich einfach interessieren wie das passieren kann das eine neue version der app auf den markt kommen kann ohne diese vorher mit auch nur 3 verschiedenen geräten zu testen.
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Wir werden die Anfragen weitergeben, sowohl an die Entwickler als auch an das QM-Team (ja Inno hat sowas :)). Allerdings kann ich dir nicht zusichern, dass wir auch eine Antwort bekommen werden.
 

DeletedUser1925

Gast
Neuer Fehler: Kann keinen Gegenstand im Inventar verwenden beim draufklicken schmeißt mich die App raus. Bei meinen Stamm Kollegen genau dasselbe.
 

DeletedUser

Gast
Ja bei mir bzw. uns das selbe Problem mit dem Inventar. Dieses Problem ist nur in der Android bekannt.
 

DeletedUser5001

Gast
Komme nicht in die App

Samsung Galaxy S III neo (Android)
 
Oben