najaa,
erst mal sollte man sich die frage stellen, wie viele Spieler spielen wirklich noch dieses Spiel? Für "Innos" sollte es kein Problem sein die genaue Anzahl der Menschen in diesem Spiel von den multiaccs zu unterscheiden. Ich nehme an pro welt 20-300 Leute wenn überhaupt, vielleicht irre ich mich und es sind gar über 1000? :O, ich habe da kein plan aufjeden Fall keine 6387 wie aktuell auf Histria. Daher kann ich es verstehen und bin auch dafür *hust* mulits zu erhalten, die ganze stammesauflöserei kommt halt aus ds, da wollen sich die alten halt nicht ändern, deren familiäre angelegenheiten

..find ich jedenfalls Alltag-.
massige Kronenbetrüge? Ich dachte das ist mittlerweile standard dass es die umsonst gibt, während sich andere dumm wie sie sind in die Schulden reiten ;D Jaaa vor Gwendo sollte was wie "Gewinnspiele können süchtig machen, teilnahme daher erst ab 18 Jahren, ..." stehen, weil es auch so ist.
Was die ganzen "Vorwürfe" gegenüber Innos & dem Support angeht, so hör ich das ja schon seit immer, auch in Ds war Innos schon nicht wohlgemocht, aber das is ja nen anderes Kapitel.
Wenn Innos, bzw. HOPPLA ich meine DEr Support (weil Innos ist ja nen großer Gott mit dem kann man ja nicht sprechen) überhaupt Interesse daran hätte an dem ganzen Prozedere etwas zu verändern, das ginge ganz leicht, botting kann innerhalb von ms entarnt werden, bei Kronenbeschiss muss man doch nur einmal die Kontoauszüge angucken. multiaccs sollten auch nicht so schwer zu entdecken sein, erst recht nicht wenn der acc sich von selbst reguliert. Im regelfall kann man ja alle Spieler auflisten und dann nachschauen Oo
Für mich als Spieler sind die ganzen Dinge nicht schlimm die hier passieren, kenne ds/tw auch nicht anders, leider, sehr leider D;, is mir mittlerweile auch wurscht, solange die welten nicht langweilig sind und ich kloppen lerne, passts. Ungerecht behandelt habe ich mich auch noch nicht gefühlt, jedenfalls nicht vom support, die waren eigentlich immer ganz nett. Was ich lol fand war. dass ich auf Gaillard gesperrt wurde, aber auf keiner anderen, eine überprüfung fand hier also nicht statt. und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dem support auch nur sagen, "nein ich habe mit meiner aussage nur geschertzt, das war nicht ernst gemeint" und die Speerung ist dann somit schon gescheitert?^^
Was stimmt allerdings ist dass die sich nicht an ihre eigenen Regeln halten, hey spielt wenigstens ehrlich und löscht dann doch einfach diese regeln aus dem regelwerk !^^
Wenn ihr an Korruption & Hinterhalt was ändern wollt, dann packt euch doch einfach mal an die Eier, der Support sitzt doch neber dem grosse pöse Onkel Innos, der Support kann doch watt machen, zumindest mit den Entwicklern watt unabhängiges vom Finanzkomittee zu machen, sollte doch möglich sein oder?
was die Spieler angeht, derPoet ? Sicher kein multi?? Könnte jetzt zig namen aufzählen die in das Namenscluster passen? überhaupt mensch?^^^ Ansonsten lasst doch dads multin, dann müssen sich die anderen Pfifferlinge nicht mehr öffentlich beschweren, wenn ihr kronen hacken könnt, schiebt ma rüber ^^ brauch mein geld für rechnungen & essen

Die Letze Welt die mir trotz durch solchem Spielverhalt wirklich Spaß gemacht hat, war tatsächlich Bastille (neben nen paar kleenen wo ich den anfang mitgespielt hab), der rest ging mir mehr oder weniger zu sehr auf die eier. besonders Gaillard (ja an sich war die welt nice,, so bis auf den ganzen alltag und so,so Grins Lach, Schieß & Stirb alda) & Histria fand ich jetzt fürn arsch, den Spielern fällt auch nichts neues mehr ein,das wiederholt sich mittlerweile doch nur noch häufiger, naja vielleichts machts euch ja mehr spaß als normales zogge, find ich dann auch net schlimm und ein aktzeptables argument. Aber manche namen muss ich anmerken, schon gelungen ^^. die neuste welt ist eh am bedeppersten, weg damit !