NICHT REPRODUZIERBAR Paladin wird zu einem anderen Spieler umgesiedelt ?

DeletedUser551

Gast
Was ist denn das wieder für ein neuer Schmäh?

Ein Kollege schrottet seinen Pala an einem eigenen Dorf, um ihn schnell in einem anderen Dorf zu bauen. Als der Bericht der Palaschrottung kommt, geht er auf die Statue und sieht dass sein Pala zu einem anderen Spieler als Umsiedlung läuft!

81 Stunden an den A**** der Welt! Wobei die echte Pala-LZ dorthin ca. 40 Stunden wäre.

Ich glaubs ja nicht!

Nur weil der Spieler, dessen Dorf geadelt wurde, offensichtlich anhand der Spähberichte seine Truppen umgesiedelt hat weil er angegriffen wurde, läuft jetzt der Pala des Angreifers als Umsiedlung hinterher?

Ehrlich: das kanns nicht sein! Das Spiel ist ein Lotto - nicht mehr und nicht weniger! :confused:

Ticket wurde übrigens schon geschrieben.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60

Gast
Dann ist gut, weil das ist ne Fall fürs Ticket

Klingt auf jeden Fall irritierend, soll bestimmt nicht so passieren, nehme ich mal an
 

DeletedUser551

Gast
Ein schlechter Witz ist das. Mein Kollege kann jetzt seinen Pala (bestenfalls) für eine halbe Woche vergessen. Wenns blöd hergeht, dann nochmal 81 Stunden zurück ....

kA ob der Support hier Möglichkeiten hat, diesen Unsinn schnell auszubügeln. Ein Pala geht im Kampf immens ab... :(

Bei sowas geht mir der Hut hoch!
 

DeletedUser60

Gast
Ist mir trotz langer Spielzeit noch nie untergekommen so ein Problem, klingt aber wie die verschwundenen Truppen damals, das war auch mehr als ärgerlich, weil im Bauernhof waren sie noch vorhanden, die Plätze auch besetzt aber eben nicht mehr verfügbar, weil im Nirvana

Ich bin mir sicher das sich der Support deines Problemes annimmt. Da scheint ja ernsthaft was durcheinander gekommen zu sein
 

DeletedUser2199

Gast
Wenn es ein Ticket gibt, werden wir uns das ansehen. Hier im Forum können wir rein gar nichts machen, dafür ist das Problem zu speziell.

Ich bin aber etwas verwirrt: Was genau erwartest Du für eine Antwort hier?
Uns ist das Problem noch völlig neu und wenn das so stimmt, werden wir schnellstmöglich nach der Ursache suchen. Das darf natürlich nicht passieren.
 

DeletedUser551

Gast
Lieber Kaemmelot,

eigentlich erwarte ich mir hier gar nichts mehr. Ich spiele ja auch nicht erst seit gestern ... durchgehend wie ich bemerken möchte. Habe Höhen und Tiefen durchgemacht. Was die Funtionalität des Spiels betrifft mehrheitlich Tiefen.

Warum ich noch spiele? - das frage ich mich selber. Wahrscheinlich bloß, um alte Freunde nicht im Stich zu lassen.

Dass das Problem stimmt weiß ich, hab die Screenshots gesehen und hätte auch die Koop, wenn mir etwas unklar wäre.

Ich verstehe nur nicht, dass ihr das Spiel nicht und nicht in den Griff bekommt!
Kaum wird etwas repariert und ein Loch geflickt taucht an einer anderen Stelle eine neue Lücke auf. Es kommt mir vor wie der Straßenbelag in einer Großstadt! Da wird auch keiner mit dem Flicken fertig ....

Hätte ja auch sein können, dass diese Problem mehrere betrifft.
Nervig jedenfalls und wettbewerbsverzerrend wenn es nur einen oder wenige betrifft. ^^

Ja kümmert euch drum ... schauma mal, ob was dabei rauskommt.
 

DeletedUser2199

Gast
Es scheint tatsächlich ein Problem mit der Umsiedlung zu geben. Wie das passiert wissen wir aber bisher nicht, auch nicht ob der Paladin dabei ein wichtiger Faktor ist.


Auch wenn es Offtopic ist eine kurze Antwort:
Wir haben durchaus Verständnis für diese Ansicht, wir hatten schon einige recht nervtötende Probleme im Laufe der Zeit.
Generell ist es nicht möglich alle Fehler vorab auszumerzen, wenn man Software weiterentwickelt oder erweitert. Man kann drüber streiten (was ich gar nicht will), aber es gibt sicherlich einige Fehler die nicht sein sollten, aber auch andere wie diesen hier, die oftmals so speziell sind, dass sie einfach nicht früher auftreten.
Wir bemühen uns Fehler schnellstmöglich zu identifizieren und zu melden, sodass sie behoben werden können.

Die Wahrnehmung zur Häufung dieser Fehler ist komplett unterschiedlich. Manche Spieler melden sich nach über ein/zwei Jahren Spielzeit das erste Mal bei uns zu einem kleineren Fehler und hatten vorher nie Probleme (mit Ausnahme von anhaltenden spielerübergreifenden Serverproblemen vielleicht). Bei anderen (wie auch bei mir) häufen sich Fehler.
Es ist bedauerlich, dass Du scheinbar ebenfalls zur letzteren Gruppe zählst.
 
Ich fänd's ja rühmlich der erste zu sein, der von einem Bug betroffen ist...da fühlt man sich wie ein Indexpatient. ^L^ Ist ja nun auch keine Pest, Aids, Reude, Beinbruch oder so, nur'n Spiel. =)
 
Oben