Post an einen kompletten Stamm nicht möglich

Huhu,

ich erkläre mal was ich genau gemacht habe damit klar ist was ich meine.

Folgenden Weg bin ich gegangen: Nachrichten => Stamm in die Adressleiste eingefügt => Nachricht verfasst => Verschicken geht nicht der Button ist ausgegraut => Obebdrein wird mir noch gesagt ich sollte einen Empfänger angeben.

Ich kann mich dunkel daran erinnern das es (war vor Jahren schon mal hier) schon da dieses Problem gab wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ja dann muss ich mit erschrecken feststellen das sich dahingehend immer noch nichts getan hat.

So viele Sachen könnten langsam erledigt sein, nur wie wir Wissen wird auf die Wünsche der Spieler gar nicht eingegangen (weitergegeben ja aber dann landen sie im Papierkorb). Da muss man so wie InnoGames geführt wird die Professionalität doch arg anzweifeln. Es geht nur noch um Geldmacherei und nicht mehr um das Spiel und noch schlimmer auch nicht mehr um die Spieler.

Ich wäre hier schon längst weg wenn ich nicht schon 3 Mitglieder in meinem Stamm hätte (noch mehr gerne).und diese werde ich nicht im Stich lassen. Wenn bloß dieses Problem (App).mit dem verteilen der Fähigkeitenpunkte nicht wäre die immer noch nicht verteilt werden können. Was ein weitere Punkt ist der Sauer aufstößt.
 

katzenmarylou

Community-Management
Das kann ich nicht reproduzieren. Ich hatte es jetzt mit der Android-App getestet. Bei mir ließ es sich verschicken. Kannst du bitte ein Ticket schreiben unmd einen Screenshot der Anzeige an das Ticket anhängen?
 
Oben