PvT: Katapulte oder Rammen? [Beendet]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben Stammesweite Kata-Off Aktionen mit ein bis zwei Paladin-Katta Offs eingesetzt, allerdings nur selten und nur gegen einzelne Spieler. Die Bauernhöfe und Kasernen im Save zu zerschießen kann den Vormarsch von feindlichen Offern zwar nicht aufhalten, aber auf jeden Fall verlangsamen.
Natürlich kommt bei Kattas dann noch der Frustfaktor dazu ;)

Ansonsten aber nur Rammen, Kirchendörfer sind meist zu gut gedefft um die Kirche kattern zu können und wenn die Deff einmal kaputt ist kann man das Dorf eh schon erobern.

Naja, Lukarus ... Kirchen wegkattern kann schon gut sein, damit man die anderen Dörfer in der Provinz leichtern cleanen kann. Muss natürlich zeitnah danach passieren, sonst steht sie wieder irgendwo ... :D

Katas sind schön brauchbar wenn kleine Spieler meinen sich BBs in deiner Provinz adeln zu müssen :D
Ansonsten gibt es oft anti-kata Abkommen zwischen großen Stämmen

Katas sind im frühen Spielverlauf sehr sinnvoll, um die kleinen Spieler so klein zu halten, dass man sie regelmäßig ohne Probleme farmen kann.
Später ist es allerdings nur noch nervig regelmäßig den BH von 1 auf 30 ziehen zu müssen.
Rammen hingegen sind natürlich immer sinnvoll!

Das wird hier noch ne Weile dauern befürchte ich. Hat man ja beim Weihnachts PvT gesehen wie lange es gedauert hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

mal etwas anderes (und ich weiss, ich bin hier nicht ich richtigen Thema): Wie sieht es mit der Umstellung auf Sommerzeit aus, wenn ich mit meinen Rammen heute eine Off auf auf 05:00 Uhr time - kommt die Off mit der Sommerzeitumstellung dann um 06:00 Uhr an oder bleibt die Ankunftszeit dieselbe???

Die Laufzeit ändert sich nicht - die Ankunft war um 6 Uhr. Leider gibt's diese Zeitumstellung nur 1mal pro Jahr :(

Bei der EU demonstrieren gerade viele für die Abschaffung der Zeitumstellung, warum gründest du nicht eine Gegenbewegung die verlangt, dass die Uhr öfter als zwei Male im Jahr umgestellt wird ? :-P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben