PvT: Meine beste Off-/Deffaktion (ein Forum zum prahlen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4804

Gast
ja der erfolg mit den 100 dörfern ist schon ne harte nummer aber wie oben schonmal angesprochen mit den kleineren welten das finde ich sehr schade da dadruch die welten ja auch vielschneller beendet sind :/ ich selbst hatte vor ner sehr langen zeit schonmal gespielt da kahmen gerüchte von nem neuen endgame auf keine ahnung woher das sollte iwas mit Festungen sind die man nur bauen kann wenn ein stamm ein ganzes königreich kontrolliert. deswegen hab ich hauptsächlich wieder reingeschaut hier aber leider scheint das nur ein gerücht gewesen zu sein wie ich jetzt feststelle mal davon abgesehn das solche mechaniken auf den kleinen welten hier echt schwer zu realisieren währen da ich mir gut vorstellen kann das diese kleinen welten alle ziemlich schnell beendet sind :eek:
 

DeletedUser4713

Gast
Ja das war geplant nur konnte das leider nie realisiert werden. Allerdings was sie sich jetzt haben einfallen lassen mit den Siegpunkten haben sie uns definitiv keinen Gefallen getan.

Anstatt das erstmal auf der Beta Welt (laut Support ist das neue Endgame noch nicht fix) zu testen bringen sie es direkt Final.

Das klassische Endgame wird nur ab und an noch auf einigen Welten gestartet. Auf den anderen läuft das neue mit den Siegpunkten. Die Welten mit dem klassischen Gefallen mir definitiv besser. Ich lasse mir ungern vorschreiben wo ich hin zu Adeln habe. Beim neuen Endgame ist noch einiges zu machen so kann es unmöglich bleiben. Besonders nur 1 Punkt zu bekommen für das Adeln in eine neue Provinz und sonst keine mehr ist meiner Ansicht nach Blödsinn.
 

DeletedUser4804

Gast
joa das ergibt finde ich auch wenig sinn klar muss man entscheiden ob man auf siegpunkte spielen will oder auf die effizienz der dörfer da man ja sonst 30 kirchen in einer provinz haben könnte bie 30 spielern? aber wie du sagtest das ist einfach ne komische version wenn man sagen würde wenn manx über 50% einer provinz hat bekommen man x siegpunkte wenn man 100% aller dörfer in einer provinz hat gibts y siegpunkte wär für mich irgendwie logischer aber das haben sich sicher auch schon andere gedacht aber wenn wir schon bei dem thema sind würde mich dein interresse zu dem umsiedeln interressiern auf der welt die ich damals gespielt habe wurde das umsiedeln feature erst nachdem das engame eingeleitet wurde aktiviert was ich zu dem zeitpunkt auch ne gute idee war ich empfinde das das umsiedeln als solches eine super idee macht aber ich finde das hat vorallem in neuen welten ein zugroßen einfluss evtl ist deswegen auch diese kroner nicht kroner debate so krass aufgeflammt ich habe damals mit nen freund zusammen gespielt ich offer er deffer und dann haben wir halt mal nen monat nix gemacht und nur offs aufgebaut und dann alles innerhalb von 24 stunden aufn kopf gehaun das hatte uns spaß gemacht da wir nicht permanent angst haben mussten das da sofort wieder ne neue komplette off anklopft ^^
klar kann man das gut finden das das spiel dadurch schneller geworden ist aber ich emfinde das das umsiedel feature ein so großen einfluss auf das spielt hat das eher kleinere und öftere off aktionen finden und nichtmehr solche großangelegte wie damals ^^
natürlich kann das auch sehr sujektiv sein das gefühl aber mich würde es interressieren was ihr so von halten ich hätte gern wieder so ne welt ohne das feature und das das erst nachträglich aktiviert wird vonmiraus auch in der mittleren phase eine welt aber am amfang finde ich schreckt das vorallem unerfahrendere spieler zusehr ab und sorgt deshalb auch dafür das viele spieler evtl auch einfach zufrüh aufgeben weil sie keine chance mehr sehnen da sie permanent mit vollen offs zugeworfen werden ^^
 

DeletedUser4713

Gast
Da bin ich voll bei dir das "Umsiedeln" ist ja ganz nett aber du hast recht auf neuen Welten das nicht von Anfang an sondern etwas später zu bringen. So könnte man das extreme Kronen etwas eindämmen und auch Neulinge hätten ein paar Chancen.
 
morgen,
ja ich glaube auch,
das nicht die siegpunkte oder die kroner die welten und den spielspass zerstören sonder das problem das umsiedeln ist.

ich sehe es ja auch jetzt wieder,
hast du jemanden der 2 dörfer im save hat,
adelt er sich in eine junge provinz und kann mit seiner unendlichen off immer wieder mit kurzen wegen angreifen,
es ist dann unmöglich sich dort auf zu bauen.

das spiel war schon immer off lastig,
sie ist stärker und baut schneller,
früher konnte man das dadurch ausgleichen das die deff aus verschiedenen dörfern kam.
dann stand eine kaserne gegen 5 und man hatte die deff schneller fertig,
vor allem weil deff ab dem ersten mann einsetzbar ist, aber das off dorf erst eine gewisse menge haben muss.
heute verschieben sie die off immer ins nachbar dorf und du hast immer adelszeiten von 35 minuten, egal wie oft du die off weg deffst.

vielleicht sollte inno genauso wie sie ab und an eine welt ohne siegpunkte machen auch mal wieder eine welt ohne das verschieben machen.
dann würde man sehen ob es anders läuft.
 

Slytzel

Team
Uiuiui...
sehe ich hier übrigens etwa 7 verschiedene Leute, oder trügen mich meine müden Äuglein? ;-)
 
wenn deine augen dann auch noch lesen was hier steht sollte aber schon auffallen das es am wenigsten um das eigentliche thema geht,
sondern darum was vielleicht geändert werden soll das auch noch in 2 monaten hier vielleicht 5 leute schreiben
 
Mahlzeit...
Ich versuche immer meine Verluste zu minimieren.
Sicherlich hatte ich schon bessere Bashs, doch von diesem kann ich noch den Screenshot posten (aktuelle Welt als FastEddie)
Screenshot_381.png

Kapellendorf war weggeadelt, Spieler hatte es versäumt sie neu zu setzen und Stammesdeff damit verbrennen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Was geschrieben wird ist nicht so wichtig - Hauptsache 7 verschiedene Spieler schreiben was, bevor ein Supp oder Mod postet. Soll ja nur die Kommunikation im Forum angekurbelt werden....

Also Slytzel: lass die Kassa klingeln! :D


Nachsatz: wegen Themaverfehlung ist hier noch keiner disqualifiziert worden ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4713

Gast
Ohne zu viel Druck aufzubauen. Aber fühlt sich hier vom Support keiner verantwortlich die Kronen zu verteilen ?
 
Lasst euch ruhig etwas Zeit, ich sammel inzwischen weitere Bashberichte und ärger damit das selbsternannte "Kampfschwein" (der damit offenkundig ein schweres Problem hat)
Wer etwas zum Lachen braucht, im anderen Forum eskaliert der gute Junge etwas (ok, ich bin nicht ganz unschuldig daran, allerdings ist meine Wortwahl und Rechtschreibung definitiv überlegen)
 

DeletedUser4713

Gast
Danke für die Krönchen. Freue mich schon auf das nächste. Hoffentlich kommt das bald.
 

Slytzel

Team
Grinswolf du warst leider ein kleinbisschen zu spät, trotz deinem guten Beitrag. Das nächste Mal wieder ;)
Dieses PvT ist damit offiziell beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben