Quinburk - Welten-Wettstreit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

Community-Manager
Seid gegrüßt Stammeskrieger,


Auch zum Start unserer 17. Welt Quinburk startet wieder der Welten-Wettstreit.
Wenn Ihr Euch traut, stellt Euch dem Wettkampf mit Euren Mitspielern und beansprucht den Hauptgewinn für Euch.

Die Spielregeln:

Die Regeln des Wettbewerbs sind einfach:
Die erste und wichtige Regel ist: die allgemeinen Regeln des Spiels sind einzuhalten. Das „Ein-Account-pro-Spieler-Prinzip“ gilt selbstverständlich auch für diesen Wettbewerb. Das Pushen von Accounts führt ebenso zur Disqualifikation bzw. zu weiteren Maßnahmen gegen die beteiligten Accounts.

Wenn Ihr das vorgegebene Ziel erreicht habt, postet einen Screenshot hier im Thread. Die Gewinner werden anhand der Postingreihenfolge ermittelt, d.h. wie auch beim Race2000 schon ist es so, dass man zwar als erster das Ziel im Spiel erreicht, trotzdem aber leer ausgeht, weil jemand anderes hier schneller gepostet hat.

Bitte schreibt dazu, ob ihr mit oder ohne Kroneneinsatz das Ziel erreicht habt!

ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass bei der Erstellung des Screenshots deutlich ersichtlich ist, aus welchem Account heraus (Accountname oben links) die Aufnahme gemacht wurde.

Beispiel:

Spieler A erreicht das Wettbewerbsziel zuerst, Spieler B folgt ihm als Zweiter, gefolgt von Spieler C. Spieler C postet nun sein Ergebnis als Erster im Forum, dann erst postet Spieler B und Spieler A postet gar nicht im Forum.
Ergebnis: Spieler C gewinnt den Wettbewerb, da er das gesetzte Ziel erreicht hat UND im Forum entsprechend gepostet hat. Spieler B bekommt den 2. Platz zugesprochen und Spieler A geht leer aus, da er sein Ergebnis nicht per Screenshot veröffentlicht hat.

Alle Einsendungen werden vor Bekanntgabe der Gewinner von uns auf Regelkonformität überprüft, um sicher zu stellen, dass der Wettbewerb für alle Beteiligten fair abläuft.

Info zu zukünftigen Wettbewerben: Natürlich freuen wir uns auch über Ideen und Anregungen für weitere Aufgaben. Bitte postet die dann auch in den Feedbackthread. Danke!



Die Aufgaben dieser Welt:

Das Adelsgeschlecht
Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der eine Akademie erbaut.
Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Die Eroberung

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der 5. Dörfer erobert.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen

 

DeletedUser3716

Gast
Akademie ist fertig (kronenspieler)

morgen melde ich mich nochmal (5 dörfer) ;)
 

DeletedUser3716

Gast
so hier hast es
 

Anhänge

  • Akademie.jpg
    Akademie.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 248

DeletedUser3726

Gast
Habe schon längst die Akademie. Wusste gar nicht, dass es solche Wettbewerbe gibt =(.
Ich spiele ohne Münzen ;)

Kann leider weder mit Bildschirmdruck, noch durch Paint die Datei hochladen.
 

DeletedUser3726

Gast
Das war die schwerste Geburt die ein Mann haben kann. Es gab mehr Komplikationen als man denken könnte. Woran lag es? Bild darf nur 2 MB haben, welcher Bildschirmdruck, Handyfoto etc aus der heutigen Technik kann das noch :D
Wie oben beschrieben spiele ich ohne Kronen.
 

Anhänge

  • TW-Nervenraub!.png
    TW-Nervenraub!.png
    803,5 KB · Aufrufe: 216

DeletedUser3716

Gast
Dafür farmst du 3 mal so schnell wie der rest der welt ;)

Für Screenshots empfehle ich SHU

wie gesagt so gemacht nr 5 ist auch schon da

[Edit v. Digger: Alle Beiträge zusammengeführt.]
 

Anhänge

  • 5 dörfer.png
    5 dörfer.png
    232,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser763

Gast
oh, es geht auch ohne verwendung von kronen oder einen kuenstlich hochgezuechteten kroner-stamm...
aOiN5jP.jpg
 

DeletedUser3726

Gast
Sooo, da ist endlich das 5. Dorf. Natürlich auch wieder ohne Kronen ;) Auch wenn Vicious Kitty das nicht glauben wird^^
 

Anhänge

  • Dorf5TW.PNG
    Dorf5TW.PNG
    540,5 KB · Aufrufe: 250

DeletedUser763

Gast
hihi warum soll ich das nicht glauben? dein stamm hat sich auf level 18 gekauft und hat einige barbarendoerfer geboostet, da faellt das farmen eben einiges leichter
 

DeletedUser3713

Gast
Wenn ich richtig gezählt habe fehlt noch einmal aka mit Kronen, dann bau ich mich mal hier mit ein :)
 

Anhänge

  • Akademie mit Kronen.png
    Akademie mit Kronen.png
    918,9 KB · Aufrufe: 214

DeletedUser763

Gast
nochmal nach regeln.. :>
 

Anhänge

  • tw.jpg
    tw.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 208

DeletedUser3728

Gast
5. Dorf, Mit Münzen
 

Anhänge

  • Dörfer.png
    Dörfer.png
    435,1 KB · Aufrufe: 230

DeletedUser3742

Gast
Dann bin ich wohl der letzte mit 5 Dörfern ohne Kronen.
 

Anhänge

  • Tribal wars 2.png
    Tribal wars 2.png
    170,6 KB · Aufrufe: 207

DeletedUser1241

Gast
Moin,

es ist Wochenende. Daher kann es passieren, dass die Auswertung am Montag oder Dienstag erfolgt. Genauso wie die Auszahlung der Gewinne.
Ich kann euch da nur um Geduld bitten.

LG
Digger
 

MacDougal

Community-Manager
So, die Gewinnder sind ermittelt und die Kronen wurden soeben ausgezahlt. Vielen Dank für Eure Teilnahme und weiterhin viel Spaß im Spiel :)

Gewinnverteilung:
Ghost-Riley 100
LordLorey 100
LordRuffy 100
nosvad 300
opasere 600
QuaDave 600
Seether 200
ViciousKitty 400
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben