SDS

Hallo,
früher bei Die Stämme gab es an manchen Wochenenden einen extra server, auf dem es speed-welten gab die nur ein wochenende lang gingen. Werden wir uns nochmal auf so etwas freuen können oder ist das geschichte?
Gruß Okapi
 

katzenmarylou

Community-Management
bei TW 2 gibt es so etwas leider nicht. Wie das bei den Kollegen von Die Stämme aussieht, können wir leider nicht sagen. Das musst du eher im dortigen Forum fragen. Allerdings ist jetzt, soweit ich weiß, dort erstmal SDS-Pause.
 
sds kannst du immer noch auf dem uk server von ds zocken, ich glaube die haben da seit jahren keinen tag ausgelassen, glaub man kann da auch pps gewinnen wenn man erster, etc. wird, kp hatte lange keine runden mehr. die runden dort sind allerdings kleiner als die früher in de. zur falschen zeit sind manchmal nur 5-8 leute online, sind aber meist skilled ^^ der schweizer server hatte auch immer mal wieder ein paar runden durchläufe, die haben mir persönlich besser gefallen. Habe allerdings seit über nem jahr keine runde mehr mitgespielt, kann sein dass jetzt mehr leute aufm uk server zocken, musst mal selber schauen ^^
 
Oben