Hallo liebe Community & Supp,

Wollte mich mal erkundigen ob es geplant ist dass neue bzw. alte Spielfeatures hinzugefügt werden?

z.B.:
-> interne oder externe Spielerakte, wo ein Punktediagramm, Dörfer erobert & verloren ect. angezeigt wird.. (evtl. TW2-Stats??)​
->Stammeskriegslog, der im Stamm eingesehen werden kann, so wie bei DS. (Dörfer gegen Stamm x verloren/erobert, verdiente BP ect.)​
->Weltkarte als Vollbildmodus, ohne extra andere Seiten aufsuchen zu müssen.​
->Eine Abstimmungs(Thread)option​
Gibt natürlich noch weitaus mehr, was wünschenswert ist & über das ich mich persönlich sehr gefreut habe damals.
Ich weiß, dass aufgrund der DSGVO (wenn ich das richtig geschrieben hab) einige Einschränkungen entstanden sind, aber müsste doch kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Denke es würden sich einige Spieler über solche Sachen freuen,

LG
 
Außerdem wäre es doch sehr nett, wenn man in der Ruhmeshalle die Punkte, Bashpoints & Dörfer der Spieler einsehen könnte, sowie eine Kategorie der "besten Deffer" & BP gesamt?
 

katzenmarylou

Community-Management
Die Daten, die du meinst wurden von einem externen Anbieter gepflegt, der die Seite aber leider eingestellt hat. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Was den Vorschlag angeht, dass auch die besten Deffer in die Ruhmeshalle mit aufgenommen werden, müssten wir einmal mit den Kollegen reden.
Ich denke, in der Ruhmeshalle anzugeben, wie viel Dörfer und wie viel Bashpunkte die ersten 3 hatten, müsste machbar sein. Aber auch da frag ich nochmal nach. Nicht dass wir uns die Seite ganz zerschiessen^^
 

katzenmarylou

Community-Management
wir haben es weitergegeben. Bezüglich der Spielerakten hat sich ja dankeswerterweise ein anderer Anbieter gefunden - . Mit der Ruhmeshalle hat sich leider noch nichts getan,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben