Top Stämme - Weltkarte (de4)

DeletedUser

Gast
Top 15 Stämme (de4) - Die Karte wird automatisch aktuell gehalten!

Die Top Stamm-Rangliste wird jeden Monat aktualisiert.

Die Farben werden nun an alle Welten angepasst und nach der Rangliste angeführt
Rang 1: Rot
Rang 2: Dunkles Orange
Rang 3: Orange
Rang 4: Gelb
Rang 5: Hellgrün
Rang 6: Grün
Rang 7 Türkis
Rang 8: Hellblau
Rang 9: Dunkelblau
Rang 10: Violett
Rang 11: Pink
Rang 12: Weiß
Rang 13: Braun
Rang 14: Grau
Rang 15: Schwarz

05.Dezember.2015 [Update]
c1ea620d18f039b33a1c0b3361f9a5b5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
01.Juli.2015 | Update!

  • Auf allen Welten wird nun ein Farben-System genutzt
  • Top 20 Stämme wurden aktualisiert
 

DeletedUser

Gast
01.August.2015 | Update!

  • Top 20 Stämme wurden aktualisiert
 

DeletedUser2196

Gast
könntest du die Karten auf allen Welten bitte noch mal aktualisieren ?
 

DeletedUser

Gast
Bis auf Twilight ist die Karte doch eigentlich noch aktuell.
 

DeletedUser2196

Gast
ging um alle Welten, da gab es nämlich so einige Veränderungen...
guck dir mal Welt 6-8 an, besonders auf 8 kann man die Karte nicht verwenden und für Welt 9 gibts da noch keine ^^
will mich nicht beschweren, kann mir ja selber ne Karte machen, so ist es nicht aber es ist schön wenn die Karten für alle sichtbar sind und zumal die schon da sind könnte man die ja mal auf den neusten Stand bringen
 

DeletedUser

Gast
04.September.2015 | Update!

  • Top 20 Stämme wurden aktualisiert
 

DeletedUser

Gast
Kann mir einer von denen die aktiv auf dieser Welt spielen erklären warum es im Westen diese extreme Mischung von gelb und rot gibt? :eek: Sowas habe ich noch nicht gesehen das zwei Stämme so eine homogene Mischung bilden.
 

DeletedUser

Gast
Kann mir einer von denen die aktiv auf dieser Welt spielen erklären warum es im Westen diese extreme Mischung von gelb und rot gibt? :eek: Sowas habe ich noch nicht gesehen das zwei Stämme so eine homogene Mischung bilden.

Das sind Bloodletter und Bloodguard. Hauptstamm und deren Wing (2.Stamm bzw. Nebenstamm).
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, die Wings. Bisher kenn ich sie nur als armseelige Häuflein am Rand des Stammes, Zukunft haben die eh nicht. Naja, wers mag...
 

DeletedUser2391

Gast
Interessant das hier BGL unterstellt wird keine Zukunft zu haben, immerhin hat der Stamm mittlerweile 51 Millionen Punkte. Ich denke das es durchaus Sinn macht wenn man es richtig anstellt. Man kann ein besseres Zusammenspiel erreichen wenn man den Stamm derart auftrennt, da sich die Leute auch innerhalb des einen Stammes(vor allem den Mainstammes) besser kennenlernen und man ist in der Lage Spionen weniger Angriffsfläche zu geben, da diese oft unter den Neuaufnehmen sind die man im Wing Prüfen kann ohne Unruhe in den Hauptstamm zu bringen. Man kann natürlich auch wie andere Stämme alle in einem Stamm behalten, wofür wir ja einige Beispiele auf der Welt haben, ich bin mir aber nicht sicher wie sinnvoll das ist(Ich muss gestehen das ich noch nie in einem Stamm war der in einem so späten Stadium noch 150 Member oder mehr hat und deshalb keinen Vergleich ziehen kann)
 

DeletedUser

Gast
03.Oktober.2015 | Update!

  • Top 20 Stämme wurden aktualisiert
 

DeletedUser2415

Gast
Ach ja, die Wings. Bisher kenn ich sie nur als armseelige Häuflein am Rand des Stammes, Zukunft haben die eh nicht. Naja, wers mag...
Das kommt drauf an welche Ansicht von einem Wert man über einen Wing hat. Bei uns ist es so das er bereits früh integriert wird, nur weil wir oberflächlich zwei verschiedene Stämme sind, spielen wir intern eng verzahnt in unterschiedlichen Zonen in Teamchats zusammen.
Ebenso wechseln ja ständig Spieler vom Wing in die Main und auch umgekehrt wegen Koop Themen ^^
 

DeletedUser2391

Gast
Gibt es mal wieder eine Aktualisierung? Es sind doch viele Stämme verschwunden
 

DeletedUser

Gast
04. November| Update!
  • Top Stämme wurden aktualisiert
  • Auf dieser Welt werden jetzt die TOP 15 Stämme dargestellt
 

DeletedUser2391

Gast
Kann man die Anzahl der Stämme nicht auf 10 verringern? Macht die Karte übersichtlicher und stellt auch alle Stämme dar die für die Welt von Bedeutung sind.( Währe denke ich auf einigen älteren Welten sinnvoll.)
 

DeletedUser

Gast
Kann man die Anzahl der Stämme nicht auf 10 verringern? Macht die Karte übersichtlicher und stellt auch alle Stämme dar die für die Welt von Bedeutung sind.( Währe denke ich auf einigen älteren Welten sinnvoll.)

Ich kenne mich auf dieser Welt nicht aus, aber wenn ich mir die Karte anschaue, sehe ich 15 Stämme.
Nehme ich die letzten fünf weg (das dürften auch die kleinsten sein; sieht zumindest so aus), macht das die Karte nicht wirklich übersichtlicher. Nur am Rand sind die Rundungen nicht ganz so schön :D
 

DeletedUser2391

Gast
Gibt es wieder mal eine Aktualisierung? Die Farben sollten sich ja denke ich ein wenig geändert haben
 

DeletedUser2418

Gast
Hätte ne aktuelle Karte. [12.01.2016]
1. BDL
2. EdT
3. ThH
4. S/R
5. SDI
6. D-G
7. VdL
8. TPS
9. BGL
10.FGM

4e23f731ad3de9e20b310651bb04ecad
 
Oben