Top Stämme - Weltkarte (de6)

• Themenstarter Themenstarter TTron
  • Startdatum Startdatum
HAHA :D

Da sind ja alle bei AGI ausgetreten, die was können. HFR klingt interessant. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten. :rolleyes:

Wenn Du meinst.^^
Ändert nichts daran, dass wir gewinnen werden. ;)
DTY hat sich da ja verkracht, aus dem Gebiet kann man jetzt gut adeln, denn es sind jetzt mehrere Gegner, die sich untereinander bekämpfen und somit die Deff an gewissen Stellen fehlen wird. ^^
Mal sehen, wie sich das mit HFR entwickeln wird, ist für mich auch ein sehr interessantes Thema. :)

Doch wieder da :D Mache morgen mal ne neue wenns recht ist und noch irgendwer danach verlangt ;)

3a26c491b9ce1ca368dbea0621ec7f24

Da das mit der Karte nix geworden ist hier mal eine von mir, die ist dynamisch und müsste alles was wir neu adeln von alleine aktualisieren :)

So mal ne neue Karte mit neuen Farben, habe extra nicht rot für die einen und durchgehend Gelb für die anderen gewählt

Nun sieht es ja fast so aus als würden die Wölfe zusammen mit AG, Destiny und AEK gegenüberstehen. Habs jetzt noch nicht ausgerechnet. Aber von den notwendigen 80 Prozent um den Server zu gewinnen, egal wer das dann sein mag, sind somit alle Parteien so weit entfernt wie seit vielen Monaten nicht mehr

d162225fe9a5571b0d98d7bb025cf523

Hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und für alle gerechnet

Ziel ist es ja den Server zu beenden. Da sind wir uns denke ich alle drüber einig. Für dieses Ziel notwendig ist, 70 Prozent um die Stammesvorherrschaft auszurufen, 80 Prozent zum Beenden des Servers am Schluss.

Ich habe die Prozent anhand der Punkte berechnet, der Stämme, nicht anhand der Dörfer, wird aber was ähnliches dann rauskommen.

Hier mal die Übersicht der Punkteverteilung:

AEK (Avalons Ehrenkämpfer): 338,378,417 Punkte -> 32,18 Prozent
AG (Adelsgemeinschaft): 249,413,118 Punkte -> 23,72 Prozent
DTY (Destiny): 246,626,895 Punkte -> 23,45 Prozent
DWr (Schicksalswölfe): 133,658,577 Punkte -> 12,71 Prozent
OoO (Out of Order): 54,720,738 Punkte -> 5,2 Prozent
?J? (Joker): 28,413, 952 Punkte -> 2,7 Prozent

Nun gehen wir mal die möglichen Konstellationen durch, die möglich gewesen wären oder sin

1. Fusion in einen zum Beispiel komplett neuen Stamm von AEK, DTY, DWr, OoO -> 773,384,627 -> dies wären jetzt schon 73,57 Prozent, mit unseren noch restlichen Aufnahmen die gerade noch laufen, wäre man bei knapp 77 - 78 Prozent und damit direkt davor den Server für alle gemeinsam als Sieger beenden zu können

2. DTY und AEK fuseln, OoO hält sich raus, wurde ja immer wieder betont das man mit AEK nicht fuseln will -> 585,005,312 -> damit halten AEK und DTY zusammen 55,65 Prozent des Servers

3. Antwort darauf wäre von uns das wir uns mit AG zusammentuen -> 383,071,695 -> 36,44 Prozent die wir dann vom Server halten und die man feindlich erobern müsste

4. Selbst wenn OoO mitfuselt mit AEK und DTY reicht es eben gerade mal zu 60 Prozent -> 639,726,050 -> entspricht dann 60,85 Prozent

Wie man sieht wäre die einzige Lösung gewesen die Nummer 1, jede weitere Lösung führt zu weiteren Monaten die der Server läuft, was er dann auch sollte. Denn wer anderen den Krieg erklärt für etwas was er selbst getan hat und vorgemacht hat, der hat Grundprinzipien dieses Spiel nicht verstanden und verliert nur eins aus den Augen, das Serverende von dem doch immer alle reden

Hoffe waren nicht zuviele Zahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das Du Dir die mühe gemacht hast, nur die meisten wollen ja nicht aufhören.Und die meisten wollen sich auch nicht zum Serversieg hochfuseln.
Und die meisten wollen auch noch kämpfen und dazu braucht man einen Feind/Feinde.Es wird noch lange gehen hier auf den grössten Server und das ist eine herausvorderung gerade diesen Server zu gewinnen.Glaube nur, Du Welpin gehörst nicht dazu egal wie das ding hier zu ende geht.

Na Predi, das werden wir dann einfach sehen, wie der Server ausgeht. Für mich ist das hier rein ein Spiel um virtuelle Dörfer. Das Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger. Am Ende gewinnt einer, ein anderer nicht. Und trotzdem hat man jahrelang einen Server gespielt. Jeder der das bis zum Ende durchhält ist praktisch ein Gewinner, denn er ließ 10.000de hinter sich

Und für einen Serversieg kann man sich real exakt genausowenig kaufen, wie wenn man nur 2ter oder 3ter eines Servers wird. So war es schon vor bald 15 Jahren bei DS (der Mutter dieses Spiels hier) und so bleibt es bis heute hier bei TW2

Wer das nicht begreift hat einen elementaren Teil dieses Spiels nicht begriffen, die Begrifflichkeit des Wortes "Spiel" nämlich ;)

Na dann fang doch endlich mal an das Spiel zu Spielen.
Und kaufen kannste Dir bei keinen Game am ende etwas egal welchen Platz man belegt.Klar macht es Spass deswegen ist man hier und Spielt (zeitvertreib/hobby) letzlich meine ich kommt es drauf an wie man gespielt hat.Gewinner sind für mich Spieler die eventuell nicht erster mit Ihren Stamm geworden sind oder weil es Feinde sind sondern auch eben Spielen und ordentlich gekämpft haben und nicht wie andere meinen das die Feder stärker ist wie das Schwert.

MfG

Na ich spiele doch Predi

Ich bin SG ich führe einen Stamm. Da geht es nicht darum die meisten Bashes zu sammeln, die meisten Punkte, sondern dafür zu sorgen das der Stamm das Serverende miterlebt, gewinnt, verliert, was auch immer

Und uns gibt es eben immer noch und wird es weiter geben. Egal was passiert.

Ich hab leider keine Feder, sondern nur ne Tastatur, wie du wahrscheinlich auch, aber das meintest du wohl auch :p

Wieviele Stämme führst du denn derzeit oder hast du geführt? Wir sind mal lieb und nehmen DS mit rein?

Zurück
Oben