Tribals war 2 Map?

Inno/das Tw2-Team war so freundlich, den externen Anbietern, welche die Maps/tools auf ihre eigenen Kosten am laufen hielten weder finanziell, noch strukturell mittels Servern zu helfen :) Die Community war ebenfalls nicht wirklich grosszügig, also gibts sowas nicht.

Ehrlicher Tipp, hör lieber auf, bevor du hier zu viel Zeit verschwendest. Game ist tod
 
Das liegt aber daran das Spieler wie du das dazu bringen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie Spieler die der Meinung sind sie seien die besten zu solche Mittel greifen müssen.
Was habt ihr davon, selbst wenn ihr eine Welt gewinnen solltet, kann man nicht behaupten das du es getan hast, sondern eure Hilfsmittel....

Daher kann ich nur sagen, dann sei doch so Freundlich und bleib dem Spiel einfach Fern als solch einen Mist abzuziehen, ihr habt euch echt verdient auf der Wawel Welt.

Ihr und eure Holländer welche genauso dreckig gespielt habt und am Ende es nicht einmal geschafft habt euch die Welt unter den Nagel zu reißen...
 
Das liegt aber daran das Spieler wie du das dazu bringen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie Spieler die der Meinung sind sie seien die besten zu solche Mittel greifen müssen.
Was habt ihr davon, selbst wenn ihr eine Welt gewinnen solltet, kann man nicht behaupten das du es getan hast, sondern eure Hilfsmittel....

Daher kann ich nur sagen, dann sei doch so Freundlich und bleib dem Spiel einfach Fern als solch einen Mist abzuziehen, ihr habt euch echt verdient auf der Wawel Welt.

Ihr und eure Holländer welche genauso dreckig gespielt habt und am Ende es nicht einmal geschafft habt euch die Welt unter den Nagel zu reißen...
Mein Güte hast du auch was besseres zu tun als immer wieder Leute zu beleidigen und dich zu Profilieren. Ich kenne ihn nicht aber die Art wie man andere behandeln sagt mehr über einen selbst aus als über andere und zeigt nichts anderes als einen Miserablen Charakter nicht mehr und nicht weniger.
Menschen wie du Beweisen warum ich aufhöre nach Xylo.
 
Mein Güte hast du auch was besseres zu tun als immer wieder Leute zu beleidigen und dich zu Profilieren. Ich kenne ihn nicht aber die Art wie man andere behandeln sagt mehr über einen selbst aus als über andere und zeigt nichts anderes als einen Miserablen Charakter nicht mehr und nicht weniger.
Menschen wie du Beweisen warum ich aufhöre nach Xylo.
Wo habe ich jemanden Beleidigt ? ich spreche nur offen an was viele Spieler denken. Und Fakt ist doch nun einmal das genau diese Spieler, welche sich hier dermaßen Aufregen, genau dazu beitragen das dieses Spiel an Reiz verliert.

Was bin ich den für ein Mensch? Bin ich ein schlechter Mensch weil ich für Wahrheit und für nicht Falsch Spielen eintrete?
Also wenn das der Fakt ist, dann solltest du nicht wegen mir aufhören, sondern wegen deiner Falschen Einstellung.
 
Und wir wissen auch alle, da wo es Technisch wird, gibt es viele Schlupflöcher um etwas zu Umgehen. Da muss man sich dann allerdings Fragen, wieso es Spieler gibt die sich die Zeit nehmen genau diese Schlupflöcher anzugreifen.
Es ist doch schräg sich hier hinzustellen, den Spielern mitzuteilen das dieses Spiel tot sei und die Zeit dafür zu schade ist aber gleichzeitig sich hier zu Profilieren und zu erzählen das er wieder einmal das Hilfsmittel genutzt hat um xxx Material zu bekommen.
Aber es ist wie im Echten Leben Täter Opfer Umkehr, anstatt mal richtig zu überlegen wieso dieses Spiel kaputt geht.
Wir kennen uns nicht und dennoch erhält man viel Einblick über das geschriebene und daher kann ich dir nur einen Tipp geben, lass es mit dem Schreiben, wenn man nicht denken kann.
Von mir aus kannst du das nennen wie du es möchtest, aber was nun einmal die Wahrheit ist bleibt auch am Ende die Wahrheit.
Da kannst du noch so gerne versuchen deine Lieblinge zu schützen.
 
Sorry aber die Karte - die Mini Karte ist völlig zu klein. Man sieht nicht wo der Stamm ist. Kann Innogames nicht da etwas machen? Es ist im Moment echt sehr mühsam ohne eine grössere Karte.....
 
Oben