TW2 Timer by Paperbag

DeletedUser2274

Gast
Hallo,
ich möchte euch ein Programm vorstellen, welches das Timen in TW2 erleichtert.
Erstmal direkt ein Bild davon:

1tMsyJ9pnRkG4RViQF9LBZa9yl19cKdXdRT2NNc43egVAMOv6k8GR4Zw9L11Lult4TeeynLG8sKggA=w1896-h859-rw


Funktionen:

- Weltenauswahl (aktuell bis zur Welt "Huniade")

- Nach Angreifer/Verteidiger suchen, die möglichen Dörfer werden automatisch angezeigt

- Auswählen der Einheiten, welche im Angriff dabei sein sollen (man muss nicht unbedingt alle anwählen, welche im Angriff sind. Notfalls reicht auch die langsamste)

- Mehrere Angriffe auf einmal mit einem Klick hinzufügen (z.B. 4 in Folge mit 5 Sek. Abstand)

- Countdown bis zum nächsten Angriff. Bei -5 Min/ -1 Min gibt es ein Warnton und ein kleines Popup Fenster rechts unten. Das Programm darf dafür nicht geschlossen werden.

- Die Angriffe in der Tabelle werden auch nach Beendigung des Programms gespeichert.

- Automatische Updates

- Angriffsliste als .csv exportieren



Das Programm wurde noch nicht von mehreren Leuten getestet, daher könnten noch Fehler enthalten sein.
Falls ihr daher Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, bitte hier posten :)

Falls Fragen aufkommen sollten, ob das Programm "legal" ist: Ja, ist es: Hierzu ein Zitat vom Entwickler aus dem englischen TW2 Forum:

Scripting is allowed as long as it only for collecting data, such as villages, tribes, players.
You are not allowed to use scripts that modify the game or the gameplay.

Collecting data is not altering the game or the gameplay, but will be used for tools such as tw2stats or tw2-tools.
Quelle

__________________________________________________________________________________
Hinweis: Das Programm nutzt wie TW2 die eigene Computerzeit. Diese kann unter Umständen von der Serverzeit abweichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1758

Gast
Mein Avast war zufrieden, habs selber auch nochmal gecheckt, da es (im normalem DS Forum) schonmal den Fall eines Virus gab. Alles gut hier.

Tolle Arbeit von dir, ich werds heute Abend gleich mal ausprobieren :) Werde das mal auch bisschen im Stamm bewerben, sowas haben sich ja schon viele mal gewünscht^^
 

DeletedUser2274

Gast
Da das Bild im Startpost (zumindest bei mir) nicht mehr angezeigt wird, hier nochmal:
zqgKqFw.png
 

DeletedUser1999

Gast
Funktioniert super! Gibt es den Timer auch für OSX?
 

DeletedUser

Gast
Hey, auf jeden Fall cool wie viel Arbeit und Mühe sich einige machen um anderen solche Programme zur Verfügung zu stellen. Find ich richtig gut! Lob dafür. :)
 

DeletedUser

Gast
bei mir wird der Download als Malware vom Win Defender erkannt und kann daher nicht runtergeladen werden
 
Zur Info, da Paper hier anscheinend nicht mehr antwortet: Ich hab mit ihm damals gezockt und er spielt schon seit etlichen Monaten nicht mehr. Ich selbst hab auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich bezweifel, daß er den Timer noch weiter supportet.
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus, da vereinzelt noch immer Anfragen reinkommen:

Ich bin der ursprüngliche Autor und das Programm wird seit 7 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Würde mich sehr stark wundern, wenn es überhaupt noch funktioniert. Ein Mod kann auch gerne den Google Drive Link im ersten Post löschen
 

katzenmarylou

Community-Management
da das ein externes Programm zum Angriffe abschicken wäre, wenn ich das richtig verstehe, wäre das ohnehin verboten. Ich hab den Link mal gelöscht.
 
@katzenmarylou ich gehe eher davon aus dass es ein Planer ist, kein Bot.o_O

Das ist richtig. Es gibt kein UI-Element, dass es ermöglichen würde, die Angriffe zu aktivieren, also automatisiert abzuschicken. Aber Inno hat schon immer allergisch auf jedwedes externes Tool reagiert und behauptet, dass die Verwendung unfair wäre, was freilich wenig mehr ist als blanker Hohn, wenn man bedenkt dass es um 80 Mäuse unfaire Vorteile im Sparabo gibt.
 

katzenmarylou

Community-Management
wenn das so ist, kann sich der Scripter gern bei uns melden und wir schauen es uns an. Wir sind nur vorsichtig, nachdem es mit dem TW2-Tracker eine wirkliches Problem gab. Das ist alles.
 
Oben