Update 1.96 .. soll das so?

DeletedUser4672

Gast
da wurde heute was eingespielt, Jedenfalls waren die Server kurzzeitig nicht verfügbar.

Seitdem, kann man bei mouseover eines Barbarendorfs sehen wer da zuletzt angegriffen hat.

Ganz ehrlich... mich interessiert es nicht die Bohne ob Mister X aus Dorf Pusemuckel das Baba auch gefarmt hat. Ich fand es ja schon unnötig meinen eigenen letzten Angriff darauf angezeigt zu bekommen.
Das Feature schluckt sicher auch etwas an Performance, wäre ja kein Problem, wenn diese 1A wäre. Dies ist jedoch keinesfalls so.

Wieso implementiert man so etwas Sinnfreies und Unnützes, statt die Entwicklung in stabilere Server zu stecken?
 

DeletedUser4672

Gast
Uff, mir war nicht bewußt, dass es so eine schwierige Frage war, deren Beantwortung länger als einen Tag benötigt.

Nochmal anders formuliert:
1) Ist es tatsächlich beabsichtigt, dass man bei Mouseover auf Dörfer sieht, wer wann das letzte Mal dort angegriffen hat?
2) Welchen Sinn soll das haben? Denn, wenn der Angreifer vorher seine Berichte löscht ist die Information nicht da. Viele deaktivieren die Berichterstellung bei Angriffen ohne Verluste,, von daher fehlt dann die Info in den Dörfern. Also welche Nutzen soll diese Neuerung bringen, wenn die Information unvollständig ist?
 

katzenmarylou

Community-Management
sorry, das hatte ich übersehen. Du kannst das gern im Feedback-Thread posten. Aber wir geben das auch so weiter. Die Entscheidung, was genau implementiert wird, liegt natürlich nicht bei uns. Allerdings finde ich persönlich zumindest die Anzeige des letzten eigenen Angriffs sehr hilfreich. Ob man unbedingt die anderer Spieler sehen muss, darüber kann man streiten^^. Allerdings hilft es möglicherweise bei der Entscheidung, wie viele Farm-Truppen man schickt. Wenn gerade jemand mit vielen Truppen durchgelaufen ist, lohnt es eventuell nicht, dort zu farmen. aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.
 

DeletedUser4672

Gast
1. sieht man nicht mit wieviel Truppen da jemand durchgelaufen ist.
2. sieht man überhaupt nicht, ob jemand durchgelaufen ist, wenn dieser die Berichte bei Angriffen ohne Verluste deaktiviert hat, oder sie sofort löscht.

Letzteres stellt die vermeintliche Entscheidungshilfe ad absurdum.

.. und ob ich selber kürzlich dort war, sehe ich auch bei Klick auf das Dorf, da braucht es kein Mouse-Over Feature.
 

DeletedUser4672

Gast
.. und wie immer, wurde die Fragen nicht beantwortet. (1. + 2.)

aber spar dir die Mühe, ich verbuche es einfach unter Dinge, die die Welt nicht braucht.

Eventuell sollte man die Kronen, die gezahlt werden nicht mehr in die Softwareentwicklung stecken, da hier ja scheinbar Sinnfreies entwickelt wird, sondern ausschließlich in die Hardware, damit die Server stabiler laufen.
 

DeletedUser5171

Gast
Eventuell sollte man die Kronen, die gezahlt werden nicht mehr in die Softwareentwicklung stecken, da hier ja scheinbar Sinnfreies entwickelt wird, sondern ausschließlich in die Hardware, damit die Server stabiler laufen.
... evtl. auch in den Corona-freien Karibik-Urlaub ;)
So viel Geld wie hier fliesst, sollte man doch meinen, dass man entweder gescheite Up's rausbringt oder die Server stabil packt, beides geht nicht, da ja nich mal eines von Beiden funzt ;)
 
Oben