Website nicht erreichbar.

Nabend zsm. Hat noch irgendjemand den Fehler, dass die Website nicht erreichbar ist? Ich rede hier net von vllt 1x im Monat sondern ganzen 7!!!! Mal TÄGLICH...
Also mal im Ernst..was soll der Dreck? Das schneidet so ungemein ins Spielgeschehen ein, dass es sich für mich gar net mehr lohnt zu spielen.


Und bevor wieder euer verdammt nutzloser Spruch "geh Cache leeren" kommt, ist bereits erledigt.
Ebenfalls ist es natürlich reiner Zufall und einzig meine Schuld, dass einzig und allein nur Tw2 natürlich wieder Probleme macht...und alles andere geht. Da muss der Fehler ja natürlich bei mir liegen, Inno macht ja bekanntlich eine astreine Arbeit.

Mich würd mal mal interessieren wer das noch so hat und ob sich noch irgendein Faulpelz bemüht wenigstens die drecks Seite wieder ladbar zu machen oder ob da wie bei der App jetzt schon vollkommen drauf geschissen wird...

Fehler 1.png
 
Was läuft läuft... Was nicht läuft läuft nicht :D
So ist das hier....:D
Mal den Frust beiseite.... Stellst DU bestimmte Uhrzeiten / Tageszeiten fest.... Ich mein Mittags von 12 bis 14 ist es ja keine neue Info, dass man schon mal 10 Versuche braucht um sich anmelden zu dürfen....
 
Naja ich sags mal so:
Gestern: von 03:12 etwa bis 04:29 kein Connect
von 05:47 bis 7:23 kein Connect
von 13:45 bis 15:11 kein Connect
von 16:03 bis 16:39 kein Connect
von 19:41 bis 21:09 kein Connect
von 21:22 bis 22:49 kein Connect

Das war nur gestern, geht seit ner guten Woche so..noch fragen?
Und ja habe nicht vergessen die F5 Taste zu drücken ;)
Ja pc gesäubert, neugestartet...cache geleert andere Pcs versucht sowie verschiedene Browser. Änderte rein gar nix daran.
 
Also bei mir tut es aktuell mit allen Browsern und alle Welten auf denen ich so rum turne....
Vielleicht geht das gegen Dich :D
 
Tja muss dann wohl..Fakt is dass es so ist und ich nix dagegen tun kann daher meinen Gegnern viel Spaß beim mich aufadeln...kann ohnehin nix machen ^^
 
Kann man bei sowas dann Geld zurückverlangen ? Weil sorry gekronte 22k Axt Off deshalb geklatscht im Dorf weil ich 2 Std nicht reinkomme!!! Handy App geht ja auch nicht ... Ist das dann nicht ein verschulden von Inno?
 
Ich hab den "Serverfehler" auch täglich. Passiert, wenn du zu viele Aktionen hintereinander reinklatscht. Beim Farmen, sobald du 5 oder mehr Angriffe startest, welche vorher vom Server noch nicht als Angriff auf das Baba gezählt wurde, timest du aus. Achte auf das Axticon auf den Babas. Ist wohl ein Feature, um das Farmen mühsamer zu machen ^^

So nebenbei gibt es diesen Fehler seit 2017. Da hab ich zum ersten Mal ein Ticket erstellt zu diesem Fehler. Nur war es damals schwerer zu reproduzieren ^^
 
Ich weiss ja nicht, was ich da schon wieder macht... Aber ich werde angegriffen und darf nicht mitspielen.... Weder auf der APP noch am Rechner....
 
Also ich für meinen Teil entschuldige mich hiermit offiziell beim Gegner. Ich hab heute ganz früh noch Angriffe gestartet. Kann ja keiner ahnen, dass Inno euch nicht die Chance gibt darauf zu reagieren.
 

katzenmarylou

Community-Management
das war kein Update , sondern ein Serverfehler, wie wir vorhin von unseren Devs erfahren haben. Er wurde aber inzwischen behoben.
 
das Problem ist einfach das es immer häufiger und bei immer mehr Leuten passiert.
Die App ist bei uns im Stamm fast garnicht mehr zu gebrauchen.
Ich hab am Rechner immer mal wieder Verbindungs Abbrüche.
 
Jup die App geht seit Tagen weder im W-Lan noch im Mobilen netz wirklich gut immer wieder Verbindungsabbrüche.
Im Browser war das Spiel die letzten 2 Nächte und heute Morgen gar nicht erreichbar da das Spiel nicht geladen hat.
 

katzenmarylou

Community-Management
Was die App angeht, ist die Ursache für Verbindungsprobleme fast immer, dass in den Accounts massenhaft Berichte vorhanden sind. Diese werden beim Einloggen mit geladen und wenn da z.T. 1000 und mehr Berichte vorhanden sind, dauert das Laden dann solange, dass es zwischendurch immer wieder abbricht und neu versucht.
 
Oben