Wechsel zum Feind

normalerweise müsste es von ino ein stammesbeitrittverbot geben (so für einen monat, wie bei koopwechsel) wenn jemand ohne die erlaubniss des gründers uas dem Stamm abhaut
 

katzenmarylou

Community-Management
danke für deinen Vorschlag, aber das finden wir eher nicht praktikabel. Warum soll ein Spieler, der sich in seinem Stamm nicht mehr wohlfühlt, aus welchen Gründen auch immer, gezwungen sein in dem Stamm zu bleiben?
 
Gleichzeitig eröffnet es aber auch die Möglichkeit, dass sich 2-3 Spielentscheidende Spieler im späteren Spielverlauf auf die Seite eines anderen Stammes gehen um so das Spiel für diesen z.B. zu gewinnen.
Ein Spieler sollte immer den Stamm verlassen können, dass er dann aber z.B. 4 Tage keinem anderen beitreten kann finde ich ist eine gute Idee.
LG
 
Weil ein Spieler u.U. Informationen mitnimmt, zum Feind läuft und sich u.U. durch Verrat noch höheres Level erschleicht. Natürlich gibt es Stämme, wo es nicht rundläuft, und Spieler möchte sich verbessern. Aber auf den letzten 2 Welten werden Spieler vom Feind angeschrieben, abgeworben. Soviel Heuchelei, Maulwürfe hat es in der Weise nicht gegeben. Da fallen ganze Provinzen in Feindeshand, weil Spieler bei geplanten Aktionen zum Feind wechseln. Deshalb, auch die Frage, was ist ein Kriegsflüchtling, wird leider hier vom Support niemals erklärt, geregelt. Das Spiel läuft und gut. Ich würde mir wesentlich mehr Motivation und Änderung vorstellen können.
 
Oben