Welt ohne cash

Gibt es die die Möglichkeit eine Welt zu Sponsoren in der es dann keine Möglichkeit gibt sich durch Geld seinen Vorteil zu verschaffen?
Wie hoch wäre dann in solch einer Welt der Aufwand die farmbots aufzuspüren...? Einmal wieder eine saubere Welt spielen wie zu Beginn dieses Game wäre doch Klasse :)
 

katzenmarylou

Community-Management
Eine Welt ohne Kronen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Wir hatten den Vorschlag bereits mehrfach weitergeleitet und sind dabei auf wenig Begeisterung gestoßen^^.
 
Auch nicht wenn sich dafür Sponsoren finden? Ich mein es wir doch ein bestimmten Betrag geben den so ne Welt abwerfen muss, oder. Wenn dieser schon im Vorfeld bereit steht sollte diesem doch nichts im Wege stehen. Die Welten werden immer kleiner und uninteressanter, kaum startet eine Welt schon steht der Sieger quasi fest.
 

DeletedUser4744

Gast
nein, das mit den Sponsoren wäre vermutlich aus rechtlichen Gründen ziemlich problematisch.
Könnte man darauf etwas mehr eingehen?

Ich bin mir relativ sicher, dass man mit etwas Papierkram das Ganze rechtlich unproblematisch machen könnte.
Da Innogames garantiert eigene Anwälte und womöglich auch Notare hat/unter Vertrag hat, sollte das doppelt weniger problematisch sein.

Ich erinnere mich jedoch vor Jahren mal gelesen zu haben, dass die Premiumfeatures so dämlich implementiert wurden, dass ein einfaches Entfernen/Deaktivieren nicht mehr möglich sei.
 

katzenmarylou

Community-Management
nun , mit der ursprünglichen Programmierung kenne ich mich nicht aus. Das Problem liegt eher in der Deklaration von TW2 als grundsätzlich kostenlos zu spielendes Game . Wir können dann nicht quasi "Eintrittsgeld " nehmen. Zudem haben wir das bei DS auch schon probiert. Es gab vor Jahren eine ganze Weile die Möglichkeit, einen Server bei InnoGames zu mieten (das nannte sich rent a server, wenn ich mich recht entsinne) und sich dann dort die Wunscheinstellungen drauf spielen zu lassen. Das ganze wurde dann irgendwann mangels Nachfrage eingestellt, weil es einfach den Spielern zu teuer war und dort haben wir wirklich nur die entstehenden Kosten berechnet.
 
Oben