Weltensieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3494

Gast
Ich Gratuliere dem Support zum Weltensieg...

So stark ins Spielgeschehen einzugreifen macht uns alle Sprachlos...

Dann mal auf E.P. ehhh sry den Support natürlich ;)
 

DeletedUser3494

Gast
Naja uns wird ja gesagt wer zu spät kommt kommt zu spät... Akzeptieren wir uns heulen den verlorenen angeboten etc nicht nach.
Ein stamm kront sich von 27 auf 44 und dann wirds wieder zurück gestuft, weil am 21.11 die kronen mehr wert sind :DDD


GZ Support. Ich hätte gern die letzten 80 Euro zurück, da ich mir ja dann auch ein höheres Stammeslvl leisten kann ;)
 

DeletedUser3279

Gast
Es gibt doch garantiiert ein Serverlog in dem sowas nachgeschaut werden kann.... Weil da kann man uns allen erzählen was man will, wenn ich mit eigenen Augen gesehen hab, dass das Stammes Level von EP bei 44 War... und es heute bei 27 ist... dann stimmt da doch was nicht???

solange das nicht geklärt ist, isses doch klar dass die leute auf die Barikkaden gehen... vor allem wenn da so eine widersprüchliche Aussage vom support kommt.
 

DeletedUser3279

Gast
Die Aussage von Support ist ganz eindeutig und klar.

Die Aussage vom Support alleine ist klar.
Aber sie ergibt im kompletten Zusammenhang ja keinen Sinn.
Fakt ist: Das Level WAR 44, und jetzt isses 27 (da kann man 3/4 der Welt befragen)

Laut eigener Aussage des Stammes EP, haben sie Geld zurückgefordert und es bekommen.

Jetzt sagst du aber
Es werden KEINE eingesetzten Kronen erstattet!

Und da sehe ich jetzt den Widerspruch.
 

DeletedUser60

Gast
Und was ist da jetzt das Problem, einer lügt, die Frage ist wem glaubst du mehr? Dem der wahrscheinlich null Geld zurückbekommen hat und wenn er das zugeben würde sein Gesicht verliert oder dem Support der seine Aussage mehrfach hier verdeutlicht hat
 

DeletedUser1241

Gast
Moin,
da wir 2 Threads davon haben, werde ich diesen schließen.

LG
Digger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben