Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Wir vielleicht nicht. Aber wer sagt das es nicht doch nennen wir sie mal Personen gibt die das ausnutzen. Ich war und bin immer noch ein fairer Spieler der solchen Mist nicht nutzt. Personen die so das Spiel kaputt machen sind mir zuwider.
Nein wir benutzen sowas nicht aber wenn du 3-4 wochen dabei bist und schon 43 Dörfer hast geht da was nicht mit rechten dingen zu da sollte inno mal intensive drauf schauen. Wenn es so weiter geht können inno das Spiel schließen
Nein wir benutzen sowas nicht aber wenn du 3-4 wochen dabei bist und schon 43 Dörfer hast geht da was nicht mit rechten dingen zu da sollte inno mal intensive drauf schauen. Wenn es so weiter geht können inno das Spiel schließen
Naja, wenn Euer Stamm die Dörfer so leicht hergibt, kann ich doch nichts dafür
Bei dem Gwendo-Paketen ist das nicht mal das Maximum, was ich hätte rausholen können.. Habe mich da sogar noch zurück gehalten.