Gute Stammesgenossen¡¡¡
Die spanische Gemeinschaft bereitet in Zusammenarbeit mit dem CM eine wettbewerbsfähige spanische Welt vor
Jeder Stamm auf diesem Server kann beitreten.
Die Regeln der Welt:
- Stämme müssen sich registrieren, indem sie die Spitznamen ihrer Mitglieder privat an CM@Reysergiosan der spanischen Gemeinschaft weitergeben.
- Nur die Namen bestätigter Stämme und der Spitzname ihres Anführers werden veröffentlicht.
- Stämme werden auf maximal 20 Mitglieder begrenzt.
- Jeder Stamm verfügt über eine Zone, die auf maximal 1 oder 2 Provinzen begrenzt ist.
Besonderheiten der Welt:
- Saubere Welt (kein Betrug) Kontrolliert von CM@Reysergiosan der spanischen Gemeinschaft
- Beschränkter Zugang (ausstehende Bestätigung durch innogames und den CM)
- Erhöhung der Anzahl der Barbaren (wartet auf Bestätigung durch Innogams und CM)
Voraussichtliches Datum: April ( Nicht bestätigt )
Im Namen der spanischen Gemeinschaft würden wir uns über Ihre Anwesenheit freuen und laden Sie ein
Grüße an alle, mein Spitzname ist Alex Hann
(Kein Spam, nur ernsthafte Antworten von Stämmen, die spielen möchten)
(Ich bitte Ihren CM um die Mitarbeit, um diesen Beitrag in Ordnung zu halten)
Wir werden weitere Server einladen und hoffen, die größtmögliche Anzahl an Stämmen zu versammeln
Die spanische Gemeinschaft bereitet in Zusammenarbeit mit dem CM eine wettbewerbsfähige spanische Welt vor
Jeder Stamm auf diesem Server kann beitreten.
Die Regeln der Welt:
- Stämme müssen sich registrieren, indem sie die Spitznamen ihrer Mitglieder privat an CM@Reysergiosan der spanischen Gemeinschaft weitergeben.
- Nur die Namen bestätigter Stämme und der Spitzname ihres Anführers werden veröffentlicht.
- Stämme werden auf maximal 20 Mitglieder begrenzt.
- Jeder Stamm verfügt über eine Zone, die auf maximal 1 oder 2 Provinzen begrenzt ist.
Besonderheiten der Welt:
- Saubere Welt (kein Betrug) Kontrolliert von CM@Reysergiosan der spanischen Gemeinschaft
- Beschränkter Zugang (ausstehende Bestätigung durch innogames und den CM)
- Erhöhung der Anzahl der Barbaren (wartet auf Bestätigung durch Innogams und CM)
Voraussichtliches Datum: April ( Nicht bestätigt )
Im Namen der spanischen Gemeinschaft würden wir uns über Ihre Anwesenheit freuen und laden Sie ein
Grüße an alle, mein Spitzname ist Alex Hann
(Kein Spam, nur ernsthafte Antworten von Stämmen, die spielen möchten)
(Ich bitte Ihren CM um die Mitarbeit, um diesen Beitrag in Ordnung zu halten)
Wir werden weitere Server einladen und hoffen, die größtmögliche Anzahl an Stämmen zu versammeln