Wettstreit für den Start von Eketorp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4623

Gast
Seid gegrüßt Stammeskrieger,

wie immer bei Start einer neuen Welt, so gibt es auch dieses Mal den Weltenwettstreit hier im Forum.

Wenn Ihr Euch traut, stellt Euch dem Wettkampf mit Euren Mitspielern und beansprucht den Hauptgewinn für Euch.

Die Spielregeln:

Die Regeln des Wettbewerbs sind einfach:
Die erste und wichtige Regel ist: die allgemeinen Regeln des Spiels sind einzuhalten. Das „Ein-Account-pro-Spieler-Prinzip“ gilt selbstverständlich auch für diesen Wettbewerb. Das Pushen von Accounts führt ebenso zur Disqualifikation bzw. zu weiteren Maßnahmen gegen die beteiligten Accounts.

Wenn Ihr das vorgegebene Ziel erreicht habt, postet einen Screenshot hier im Thread. Die Gewinner werden anhand der Postingreihenfolge ermittelt, d.h. wie auch beim Race2000 schon ist es so, dass man zwar als erster das Ziel im Spiel erreicht, trotzdem aber leer ausgeht, weil jemand anderes hier schneller gepostet hat.

ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass bei der Erstellung des Screenshots deutlich ersichtlich ist, aus welchem Account heraus (Accountname oben links) die Aufnahme gemacht wurde.

Beispiel:

Spieler A erreicht das Wettbewerbsziel zuerst, Spieler B folgt ihm als Zweiter, gefolgt von Spieler C. Spieler C postet nun sein Ergebnis als Erster im Forum, dann erst postet Spieler B und Spieler A postet gar nicht im Forum.
Ergebnis: Spieler C gewinnt den Wettbewerb, da er das gesetzte Ziel erreicht hat UND im Forum entsprechend gepostet hat. Spieler B bekommt den 2. Platz zugesprochen und Spieler A geht leer aus, da er sein Ergebnis nicht per Screenshot veröffentlicht hat.

Alle Einsendungen werden vor Bekanntgabe der Gewinner von uns auf Regelkonformität überprüft, um sicher zu stellen, dass der Wettbewerb für alle Beteiligten fair abläuft.


Die Aufgaben:


Der Architekt

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der sein Hauptgebäude auf Stufe 10 ausbaut.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Ruf zu den Waffen

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der eine Armee im Umfang von 5.000 Proviant-Einheiten aufbaut.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen




Und nun: VIEL ERFOLG !

Euer Tribal Wars 2-Team
 

DeletedUser4737

Gast
Erster mit Hauptgebäude Stufe 10 - mit Kronen.
Lg und allen noch viel Spaß :)
 

Anhänge

  • Gwydyon Hauptgebäude Stufe 10.PNG
    Gwydyon Hauptgebäude Stufe 10.PNG
    434,3 KB · Aufrufe: 195

DeletedUser4739

Gast
1.Platz mit Hauptgebäude St 10 - ohne Kronen
 

Anhänge

  • Hauptgebäude St 10.jpg
    Hauptgebäude St 10.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 166

DeletedUser4741

Gast
2ter Platz HG 10 Mit Kronen

LG Allen noch und viel Spaß
 

Anhänge

  • HG10.png
    HG10.png
    276,8 KB · Aufrufe: 163

DeletedUser4738

Gast
es wird mir umso mehr Freude bereiten mit Geld bezahlte Gebäude mit meinen Katapulten runter zu hauen ;)
 

DeletedUser4738

Gast
Ich eurem Stamm drohen? Ach Quatsch :D Das war Zufall das ich ausgerechnet dir hier geantwortet habe. Piraten mag ich dennoch nicht, die tun so viele schlimme Dinge
 

DeletedUser4739

Gast
Armee von 5000 Proviant - ohne Kronen
 

Anhänge

  • Dorf 1.jpg
    Dorf 1.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 191
  • Dorf 2.jpg
    Dorf 2.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 173

DeletedUser4741

Gast
5 K Mit Kronen
 

Anhänge

  • Proviant.png
    Proviant.png
    476,1 KB · Aufrufe: 145

DeletedUser2439

Gast
5k ohne Kronen BIld 1
 

Anhänge

  • Dorf 1.png
    Dorf 1.png
    926,6 KB · Aufrufe: 169

DeletedUser2439

Gast
Ich kann den Screenshot vom 2. Dorf nicht hochladen.gibt es grade Probleme mit Forum ???
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Hallo Sean90,

Es werden 5000 Proviant in Militäreinheiten gesucht nicht insgesamter Verbrauch an Proviant. Anhand deiner Screenshots kann ich leider nicht sehen, wie viel Proviant du in deine Militäreinheiten investierst hast.
 

DeletedUser2439

Gast
Ich sehe in Beinen screenshots am Ende Proviant in Militär einmal 3300 und einmal 1700. welche Daten brauchst du denn sonst.

Oder kann mir erklären was er sonst brauch .
 

DeletedUser4741

Gast
Ich sehe in Beinen screenshots am Ende Proviant in Militär einmal 3300 und einmal 1700. welche Daten brauchst du denn sonst.

Oder kann mir erklären was er sonst brauch .

du hast unten noch stehen gesamtproviant Militär und den kann man nicht sehen :)
 

DeletedUser2439

Gast
Ja da man aber von aufgebauten Einheiten spricht . Ist doch die Grundlage Proviant in Militär und nicht gesamt Militär wo der Proviant in der rekrutierung mit ein berechnet wird. Weil dann könnte ich ja einfach quasi ne 126 Stunden Rekrutierungen machen und hätte die 5k .
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Guten Morgen zusammen,

Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich anscheinend verguckt. Ich habe dich in die Liste eingetragen. Damit sollten alle Gewinner dann auch ermittelt sein. Ihr solltet in Kürze eure Gewinne erhalten.
 

DeletedUser4738

Gast
Vielleicht kann mir mal einer erläutern wie es möglich ist am dritten Existenztag schon zu adeln und ne Reiterei von über 3000 zu besitzen wobei das Hauptdorf gerade mal 1500 punkte besitzt? Und nen Event gab es auch nicht. Desweiteren waren die Barbarendörfer in der Region teilweise auf über 3000 Punkte gewachsen, wie geht das bitte? Andere Stämme versuchen natürlich mitzuhalten und können zumindest nach etwa einer Woche adeln wobei sie auch schon tausende Äxte besitzen und auf die Kleineren losgehen bevor sie sich überhaupt mal aufbauen können. Ich bitte Inno das mal zu überprüfen ob da nicht Betrügereien vorliegen! Und nein ich werde bestimmt nichts kaufen um irgendwie mithalten zu können! ich weiß noch was Ehre bedeutet und erkaufe mir meinen Sieg nicht mit Geld oder gar Betrug! Ich bitte auch um Überprüfung der ganzen Doppel und Vielfachaccounts und möchte außerdem bitten jegliche Werbung zu unterlassen. Die könnt ihr machen wenn ihr euer Spiel und deren Spieler unter Kontrolle bringt! Danke.....
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Hallo Nadras,

Bitte schreibe doch ein Ticket an den Support. Dieser wird sich darum kümmern und deine bedenken überprüfen.

Dessweiteren sind die Gewinner ermittelt und bereits ausgezahlt.
Weiterhin wünscht das Tribal Wars 2 Team allen Spielern viel Spaß und Erfolg auf der Welt Eketorp.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben