2.0 erstellen

DeletedUser

Gast
Die Götter grüßen euch ...

kann man der Übersicht wegen, z.B. im internen Stammesforum einen Thread Adelungen zwecks besserer Übersicht in 2.0 erstellen und wenn ja, dann bitte einem großen, starken, aber nicht studiertem Kämpfer erklären, danke !
 

DeletedUser4256

Gast
Die Götter grüßen euch ...

kann man der Übersicht wegen, z.B. im internen Stammesforum einen Thread Adelungen zwecks besserer Übersicht in 2.0 erstellen und wenn ja, dann bitte einem großen, starken, aber nicht studiertem Kämpfer erklären, danke !

Was willst Du denn genau?
für das Stammesforum ist die Stammesführung zuständig und erstellt dort die Threds.
Was soll denn da Inno machen? Wenn Du Erklärungen brauchst, mache es wie andere Stämme auch, schau ins WIKI und erstelle solch einen Thred im Eurem Forum.
 

DeletedUser

Gast
Was ein Stammesforum ist, ist mir klar. Ob es technisch möglich ist, das in 2.0 umzusetzen, um es übersichtlicher zu machen, war meine Frage, und wenn Du keinen Plan hast, schweig besser ...
 
Was meinst du mit 2.0? USB 2.0? TW2.0? Oder etwa Web 2.0? Da muss ich dich enttäuschen, selbst die Browserversion läuft auf ~1.35. Vom vorne bis hinten auf Mobilegaming getrimmt, die Version aber noch schlimmer verbockt als das P2W-Balancing
 
Oben