Absturz

das spiel lässt sich nach dem es sich aufgefangen hat nicht mehr neu starten mann muß fast 30min warten und dann hoffen das es wieder läd
 
So jetzt reicht es,
wann werden hier mal Ankündigungen gemacht, das es Bugfixes oder irgendwas anderes gibt.
Wir hatten jetzt glaube ich 1-2 Monate, den Patch (wenn es einen da stellt) 1.100.

Seit diesem gab es vermehrt Probleme mit dem Spielen auf dem Handy.

Nun haben wir seit einigen Tagen, 1.101 draußen und seit diesem Funktioniert das Spielen überhaupt nicht mehr. Vorher musste ich immer mal wieder das starten des Spieles Wiederholen bis er eine Verbindung aufgebaut hat, nun habe ich nichts anderes als ein Ladebalken, plus diese Sanduhr.
Und kommt mir nicht mit Catch-leeren oder Berichte Löschen, da tue ich immer.
Dies ist auch nicht der einzige Fehler der aufgetreten ist, seit dem es das Update gibt, wird meine Weltkarte nicht einmal mehr angezeigt wenn ich auf den Globus drücke, nur ein Gelbes Bild, wenn ich dann den Zeiger nach unten oder oben bewegen , habe ich vllt mal Glück das ich ein Bild bekomme.

Seit einigen Tagen ist es sogar so, das bei mir sowas wie Ghost angriffe gibt, es schlagen Angriffe ein ohne das diese mir überhaupt angezeigt werden

Bitte tut uns doch einen gefallen, wenn es mal irgendwelche Bugfixes gibt oder was auch immer ihr da macht, so Informiert uns doch erst einmal darüber das sowas kommt und halten die Informationen nicht Zurück.
 
Oben