Account löschen

DeletedUser5234

Gast
Das war mal möglich durch den Support aber das wurde abgeschafft warum ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel.
 

katzenmarylou

Community-Management
das liegt daran, dass unsere Technik uns gebeten hat, das nicht mehr zu machen, da es zu technischen Problemen geführt hat.
 

DeletedUser5068

Gast
deshalb warte ich noch ab bis ich aus allen Welten fliege, aufgeadelt werde von Kroner, bis ichdie Kündigung deponiere
 

DeletedUser534

Gast
@Patrick278 Überall heulst Du rum wie kacke doch das Spielsystem ist. Wer zwingt Dich hier eigentlich zu spielen? Wenn es Dir nicht paßt dann geh einfach und heul hier nicht immer alle Beiträge voll.
 

DeletedUser534

Gast
Was willst Du denn jetzt? Wo habe ich das getan? Ging es dort vielleicht über was ganz anderes? Habe ich das in X-Posts wiederholt wo es auch nicht hingehört? Man, man, man, was soll man dazu sagen.
 

DeletedUser5068

Gast
an HansR und sQ.slyr

ach ja wegen Euch höre ich auf, viel Vergnügen beim Geld verschwenden, es gibt Spiele da gewinnt man Geld und muss keines investieren.

Werde bald weg sein für immer, dieses Spiel funktioniert nicht so wie es sollte, deswegen diese Kritik.

einige Gute Gründe

1. Kroner Stämme die nicht Kroner gar nicht aufnehmen
2. keine chancen Kronen zu gewinnen bei Weltenwettstreit, da nur Kroner mitmachen
3. support von inno Games die keine richtige hilfe , und sich mit Gegensätzte verwirrung stiften.
4. Kosten Geld um überhaupt zu spielen zu können (in der Werbung wird dieses Spiel Kostenlose beworben)
5. zuviele neue Welten die aufgehen
6. Zitat: Support sagt es können auch Arbeiter (innen) spielen, für das gibt es das APP. habe es versucht zu machen, kommt bei mir und meinem Kunden blöd rüber wenn man einen Kunden bendiehnt und auf Natel schaut, und auch der AKU ist sehr schnell flach
7. ändern wird sich nichts auch wenn man Kritik äussert, ausser die Leute laufen Ihnnen davon.

Mein Fazit dieses Spiel eigent sich für Arbeitslose, oder Renter die ihr Alterdasein geniessen Können.
 

katzenmarylou

Community-Management
es ist schlicht und einfach nicht wahr, dass beim Weltenwettstreit nur Kronenspieler eine Chance haben. Wie wir dir bereits einmal erklärt haben, gibt es getrennte Wettbewerbe für die jeweiligen Aufgaben, für Spieler mit Einsatz von Kronen und ohne Kroneneinsatz. Für jede Aufgabe gibt es 3 Gewinner, jeweils 3 mit Kroneneinsatz und 3 ohne.
Dass TW 2 ein recht zeitaufwändiges Spiel ist, hat nie jemand bestritten.
 

DeletedUser5068

Gast
es ist schlicht und einfach nicht wahr, dass beim Weltenwettstreit nur Kronenspieler eine Chance haben. Wie wir dir bereits einmal erklärt haben, gibt es getrennte Wettbewerbe für die jeweiligen Aufgaben, für Spieler mit Einsatz von Kronen und ohne Kroneneinsatz. Für jede Aufgabe gibt es 3 Gewinner, jeweils 3 mit Kroneneinsatz und 3 ohne.
Dass TW 2 ein recht zeitaufwändiges Spiel ist, hat nie jemand bestritten.

Komisch wie sollen Erfahrungen wie ich gemacht habe nicht wahr sein ?
 

DeletedUser5331

Gast
Muss dem Support jetzt aber recht geben, habe selbst auf York Castle und auf Zouch Castle (warte da noch auf Gutschreibung der Kronen, Wettbewerbnoch nicht beendet) im Weltenwettstreit gewonnen ohne selbst zu Kronen, gibt ja auch seperat Gewinne für Kronenspieler und für die, die ohne Kronen spielen.
 

DeletedUser4941

Gast
an HansR und sQ.slyr

ach ja wegen Euch höre ich auf, viel Vergnügen beim Geld verschwenden, es gibt Spiele da gewinnt man Geld und muss keines investieren.

Werde bald weg sein für immer, dieses Spiel funktioniert nicht so wie es sollte, deswegen diese Kritik.

einige Gute Gründe

1. Kroner Stämme die nicht Kroner gar nicht aufnehmen
2. keine chancen Kronen zu gewinnen bei Weltenwettstreit, da nur Kroner mitmachen
3. support von inno Games die keine richtige hilfe , und sich mit Gegensätzte verwirrung stiften.
4. Kosten Geld um überhaupt zu spielen zu können (in der Werbung wird dieses Spiel Kostenlose beworben)
5. zuviele neue Welten die aufgehen
6. Zitat: Support sagt es können auch Arbeiter (innen) spielen, für das gibt es das APP. habe es versucht zu machen, kommt bei mir und meinem Kunden blöd rüber wenn man einen Kunden bendiehnt und auf Natel schaut, und auch der AKU ist sehr schnell flach
7. ändern wird sich nichts auch wenn man Kritik äussert, ausser die Leute laufen Ihnnen davon.

Mein Fazit dieses Spiel eigent sich für Arbeitslose, oder Renter die ihr Alterdasein geniessen Können.

Du solltest dir mehr Informationen, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst...

Mindestens die hälfte entspricht nicht der Wahrheit ...

zu 1: Warst du nicht bei uns im Stamm wenn du schon behauptest das ich Kronen einsetze ?
zu 2: Es gibt extra Kategorien wie "mit Kronen" und "ohne Kronen"
zu 3: Da muss ich ein Lanze brechen, hacke selber viel auf dem Support herum, aber sie stellen nicht die Sieg Bedingungen einer Welt auf... Sie geben vielleicht, vielleicht auch nicht "Einwände" "Verbesserungsvorschläge" an den Technik dienst weiter.
zu 4: Wo musst du Geld einsetzen um zu Spielen noch ist das Kostenlos das Spiel...
zu 5: Ja da gebe ich dir Recht, das liegt zum einen daran das allerdings die meisten Welten vorher schon nach 1-2 Monaten Entschieden sind das dort der Geldfluss weg fällt, welcher dann durch die neuen Welten wieder angetrieben wird.
zu 7: Sowas nennt man auch "Satt machen" wieso etwas ändern wenn das Funktioniert. Du würdest doch auch nicht deine Einnahmequelle zuschütten und sagen ich mache das nicht mehr. Und so lange es Spieler gibt die nach wie vor einiges Investieren wird sich nichts ändern.

Wenn du keine Zeit aufbringen kannst bzw nicht möchtest, solltest du dir ein Spiel suchen welches nicht gerade die Präsenz eines Spieler erfordert...
Geeignet wäre dort Spiele wo du für dich Spielst und wo du von anderen nicht angegriffen werden kannst.
 

DeletedUser4941

Gast
Muss dem Support jetzt aber recht geben, habe selbst auf York Castle und auf Zouch Castle (warte da noch auf Gutschreibung der Kronen, Wettbewerbnoch nicht beendet) im Weltenwettstreit gewonnen ohne selbst zu Kronen, gibt ja auch seperat Gewinne für Kronenspieler und für die, die ohne Kronen spielen.
Ja hast zwar Recht, aber das sind auch nur Tropfen auf einem heißen Stein, was sind 300 Kronen für den Sieg "Ohne Kronen" schon Großartig Wert? Der gleiche Gewinn gibt es auch für die gehassten Kroner...
 

DeletedUser5068

Gast
wisst ihr was ich kann nur das behaupten, was ich erlebt habe, und wenn Erfahrungen nicht der Wahrheit endsprechen, dann stelle ich mir andere Frage.$

Wieso fühle ich mich dann immer von den Mitspielern über den Tisch gezogen.

Wenn man schon Geld investiert und die Burg oder Dorf wieder jemand anders in seinem Stamm abgeben muss, finde ich da nicht richtig, das nennt sich Diebstahl .
 

DeletedUser4973

Gast
Nur mal so nebenbei ich Kaufen mir sehr selten Kronen das habe ich beispielsweise auf der letzten Welt die ich Gewonnen habe auch nicht und muss
sQ.slyer recht geben es gibt mehr als du siehst und das du wie du beispiel in einer anderen Diskussion erwähnt ja alles kannst und es nicht funktioniert hat wage ich zu bezweifeln.
Erinnere mich noch an die Diskussion das auf 1 sek timen unmöglich ist lustig bei dem bb neber mir getestet es geht nennt man Hotkey.
Dieses Spiel erfordert Zeit und jede menge Aufwand wenn du diesem nicht gewachsen bis solltest du dem Rat folgen und dir ein Spiel suchen das mehr dem entspricht was du an Zeit hast.
Die regeln denen du dich beugst hast du zugestimmt sprich der stamm in dem du bist stellt sie auf lebe damit oder geh aus dem Stamm.
Ich darf BBs adeln und die nimmt mir keiner weg.
 

DeletedUser5103

Gast
Immer dieses Thema mit den Kronen.

Was viele der kleineren Spieler nicht versteht, ist das Kronen bei weitem nicht den Sieg bedeutet für einen Spieler.

Ich hab schon unzählige Spieler gesehen die gleich von beginn an Ihr Dorf gepusht haben, 5 BBs in der Umgebung und dann mit 6 Burgen da standen.

Weist du was mit den meisten passiert. Genau die beginnen am Welten Rand wieder neu ;).

Kronen verschaffen dir einen Vorteil, ganz klar ja. Aber auch nur in der ersten Phase des Spiels. Danach ist es meistens "nice to have". Da ist es dann meiner Meinung nach nicht mehr Spiel entscheidend.

Man kann sich ewig über die Kroner aufregen. Doch, und das ist kein Angriff an niemanden, liegt es meistens an der eigenen Spielweise weil man nicht dagegen ankommt.

PS: Das mit dem Arbeitslosen usw ist auch nicht ganz wahr. Bin selber Vollzeit berufstätig und meiner Meinung nach ganz erfolgreich wenn ich mir Mühe gebe^^
 

DeletedUser4194

Gast
Für TW 2 spieler gibt es 4 wichtige punkte/eigenschaften
1. aktiv sein (und ausdauer)
2. ein guter spieler sein (bzw. Eben mit der spielmechanik auskennen, bzw. Wie das spiel geht -> vorlagen, timen, farmen, dorfausbau, truppenstärken, spionieren...)
3. gut mit anderen menschen können bzw. Teamplayer
4. dazu lernen können, sich sachen erklären lassen, tipps annehmen (umkehrschluss, anderen was beibringen können)

Hast du nur 1ne eigenschaft, bist du alleine und verloren, bzw. Brauchst einen koop mit mindestens 3 eigenschaften.
Hast du 2 dieser eigenschaften, normaler spieler, ausbaufähig - > koop system.
Hast du 3 dieser eigenschaften, solche spieler sind gerne in den stämmen gesehen (teamplay).
Hast du alle 4 dieser eigenschaften (kenne nur sehr sehr wenige spieler in tw2 die es gab und teils noch 1, 2 die es gibt) - > sind meist die spieler die als sf oder im hintergrund stämme zum sieg führen, wenn noch führungskompetenzen dazu kommen und natürlich das stammesumfeld passt.

Kronen helfen vor allem am anfang weiter, für den sieg einer welt zählt aber meist die ausdauer und führungskompetenzen der sf und sg sowie das zusammenspiel.

Für gute sf und sg sind andere punkte wie die oben genannt wichtig ^^

Am ende kommt es bei tw2 auf gutes zusammenspiel an. Vor allem sind schlichter vermittler und teamplayer wichtig.
 
wisst ihr was ich kann nur das behaupten, was ich erlebt habe, und wenn Erfahrungen nicht der Wahrheit endsprechen, dann stelle ich mir andere Frage.$

Wieso fühle ich mich dann immer von den Mitspielern über den Tisch gezogen.

Wenn man schon Geld investiert und die Burg oder Dorf wieder jemand anders in seinem Stamm abgeben muss, finde ich da nicht richtig, das nennt sich Diebstahl .

ich hoffe das ist dir bei uns nicht passiert, fands eigentlich auch schade, dass du plötzlich aufgehört hast.. eigentlich wollte ich dich auf deinem weg noch ne weile unterstützen und dir zeigen, hey auch ohne kronen ist dieses spiel machbar, vielleicht nicht für alle am anfang einer welt, aber spätestens im midgame hat man gute chancen.
 
Oben