Aktuelle Ereignisse

DeletedUser551

Gast
tztztztz ... eine sich ewig aktualisierende Karte ... da sieht man ja gar nicht, wie sich BS im Laufe der Monate weiterentwickelt hat ...

weiß man ja gar nicht, welchen Smy man dahiner setzen soll o_O oder :cool: oder :( oder :rolleyes: oder :D oder :p


Egal: BS ist auf dem Weg zum Server-Gewinn.

Erkämpft? Taktisch erarbeitet? Einfach durchlaviert und die anderen waren nicht so tough?

Wäre mal interessant zu hören, was die anderen Spieler so denken.

LG
 

DeletedUser366

Gast
Was denke ich ??? :confused:
1. Massenstamm: Jeder Trottel wurde aufgenommen bzw. von euch vollgelabert... Masse statt Klasse. Kann mir vorstellen das ihr eher durch Einschleimen anstatt Kämpfen den Server gewinnen werdet. Man denke an Alnwick, da wart ihr so falsch und wolltet jedem das Wort im Mund umdrehen:D. Schade das ihr euch damals einfach verkrümelt habt, wäre aber trotzdem nen Schlachtfest geworden. :D
2. Oder das Niveau auf dem Server war so unterirdisch... denn vom Spielerischen her wart ihr ja einfach "scheisse":). Das Mundwerk hingegen war auf höchstem Niveau und ununterbrochen am Scheis... labern und Ausreden suchen^^.

Glückwunsch das auch ihr mal einen Erfolg habt(den Leuten wahrscheinlich zu euren Gunsten die Worte im Mund umgedreht, wie ihr es damals versucht habt^^). Grüße an "König" Jörg, der wahrscheinlich immernoch König werden will... btw. man kann nicht König werden :D:D:D:D:D.

Ps: Man sieht sich immer zweimal im Leben;).
 

DeletedUser551

Gast
@ Acheron: Da du auf meine Frage geantwortet hast:

Spielst wohl nicht auf Neuschwanstein, oder? Sonst würdest du wissen, dass ich nicht bei B-S spiele, sondern meine Frage allgemein formuliert war und sich auf die Entwicklung auf Neuschwanstein bezog. Dein Gegeifer geht also ins Leere, was mich betrifft... :confused:

Aber da du Alnwick ansprichst (woher immer du dort gekommen bist weiß ich nicht, lässt sich anhand der Akten nicht mehr rekonstruieren bzw. eindeutig nachvollziehen, einzig dass du bei CoA geendet hast): war eine andere Welt, waren andere Voraussetzungen dort, waren andere Spieler und vor allem wurde dort von BNDs gelogen und betrogen, dass sich die Balken bogen (und hier lasse ich bewusst die Behauptung weg, dass sich CoA dort durch stammesübergreifende PW-Weitergabe über dienliche Mittelsmänner zusammengerafft hat, was es zusammenraffen gab, nur um noch mehr ... noch schneller ... noch hinterhältiger an den Sieg zu kommen)!

Wen wundert es, dass man da die Lust verlor und lieber den Rollbalken runterließ als sich weiter den Lügen und dem allgemeinen Unwohlsein auszusetzen?

Und was Jörg betrifft: der ist schon in Ordnung, da können sich andere Häuptlinge eine Scheibe abschneiden!


Mal sehen, ob man sich zweimal sieht, du auf Rumeli Hisari durch VoA (!!!) aufgeadelte Nusskönigin.

Vielleicht ... vielleicht. Denn allein dein Post oben übt mächtigen Reiz auf mich aus, dass ich meinem Genussdaddeln auf Neuschwanstein (nach dem ich endgültig den Hut auf TW2 draufhauen wollte) noch ein Kapitel folgen lasse, alleine um dir mächtig in den Allerwertesten zu treten und dir die Schnauze zu polieren. :D

Ich hoffe, das Thema Alnwick ist dann nun abgeschlossen und es kriechen nicht noch mehrere von dort hervor, die meinen sich hier austoben und im Nachhinein noch gegenseitig auf die Schulter klopfen zu müssen. Hier gehts um Neuschwanstein und nicht um irgendwelche abgeschlossenen Kapitel.


Schönen Sonntag noch gewünscht. :)



Oje ... jetzt hab ichs doch geschrieben:
(und hier lasse ich bewusst die Behauptung weg, dass sich CoA dort durch stammesübergreifende PW-Weitergabe über dienliche Mittelsmänner zusammengerafft hat, was es zusammenraffen gab, nur um noch mehr ... noch schneller ... noch hinterhältiger an den Sieg zu kommen)!

Darf gerne von Mods und/oder Supportern entfernt/bekritelt/in Abrede gestellt werden da Belege fehlen, aber damals offensichtlich war und teilweise zugegeben wurde. Man darf mich auch gerne verwarnen, da ich böse Worte verwendet habe (werde mich dafür gleich selber ohrfeigen :confused:)
 

DeletedUser1241

Gast
Moin zusammen,

ich habe hier aufgeräumt. Unterlasst es bitte euch auf persönlicher Schiene zu treffen. Danke.

LG
Digger
 
@ Acheron

wenn wir vom spielerischen so schlecht waren warum werden wir dann die welt gewinnen!? :cool:
die frage warum habe sich die eisenmänner aufgelöst? zuvielo druck von B-S ? warum haben sich alle restlichen Stämme zusammen getan?? ganz ehrlich wir Rauchen euch alle auf;)

Was ist mit D/R zuerst hat TSTSTS und WOLLE123 die große klappe und wie sie uns denn Krieg erklärt haben sind sie in die knie gegangen haha keine ahnung vom spiel D/R --> ist nur so weit gekommen weil sie mit uns ein BND gehabt haben sont wären sie schon vor monaten weg gewessen!!!

Und was genau der Stamm Cobra von B-S will weiß ich auch nicht so genau weil ja .........:D
 
3f158e58d3d7737d824ef0b3e7716797


Schaut das nicht gut aus @Acheron :D:cool:
 

DeletedUser3279

Gast
Der BigBoss scheint ein echt krasser Typ zu sein dass er das überall so groß verkünden muss, oder irr ich mich da?^^
 

DeletedUser4417

Gast
Die neue Welt kann ruhig mal starten <_< Warte schon die ganze Zeit...
 

DeletedUser4419

Gast
JO leuteeeee. Ich hab mich extra angemedlet um in die neue Welt zu starten. Wer kommt mit in den NOrdosten? :)
 

DeletedUser4417

Gast
Xativa heißt die Welt! Wäre schön wenn du auch NO kommst bigboss85 ;)
 

DeletedUser4417

Gast
Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht wirklich, weil ich wusste auch nicht das heute Xativa startet... vllt ist es Winterstein, ich blick da nicht durch. Darf ich zu dir in den Clan bigboss85?
 

DeletedUser10

Gast
Bitte entschuldigt die Verwirrung. Die neue Welt heißt Winterstein, das haben wir grade eben korrigiert.
 
Oben