Aktuelle Ereignisse

DeletedUser

Gast
hahahaha kennst mich nciht und denkst kannst mich beurteilen oder was
komm sei happy über diesen sieg was in meinen augen nicht verdient habt. ich bin hier um spass zu haben
 

DeletedUser366

Gast
hahahaha kennst mich nciht und denkst kannst mich beurteilen oder was
komm sei happy über diesen sieg was in meinen augen nicht verdient habt. ich bin hier um spass zu haben

Ich habe dich nicht beurteilt, welches ich auch nicht vorhatte.:confused: Wie du schon sagtest: "hahahaha kennst mich nicht".:D

Sind wir nicht alle da, um Spaß zu haben ?:confused: Würde ja sonst keiner das Spiel spielen, wenn es kein Spaß macht oder ?
 

DeletedUser2978

Gast
...
komm sei happy über diesen sieg was in meinen augen nicht verdient habt. ich bin hier um spass zu haben
Warum ist das denn in deinen Augen nicht verdient? Komm jetzt bitte nicht mit dem Totschlag-Kronenargument dass immer kommt wenn jemand etwas nicht passt. Ihr hattet am Anfang ähnliche Möglichkeiten, schon relativ schnell große Allianzen gg VoA gegründet wenn ich das richtig im Kopf hab. Also einfach unfair schreien ist zu einfach und wird auf der nächsten Welt evt nicht viel ändern. VoA war unter anderem auch ein Experiment ob langjährige Feinde gemeinsam rocken können und Spaß haben können. 6 Monate nach Beginn würde ich sagen - Ja, irgendwie sind die "Feindbilder" auch nur Menschen die in nem Spiel Spaß haben wollen :D kleiner Hinweis, Spielspass hat übrigens in der Regel mit 2 Seiten zu tun und hängt auch vom Gegner ab. Lernfähig sein, sich gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben oder über Bugs gemeinsam lachen und testen was passiert.
 

DeletedUser1432

Gast
ja das stimmt, die ganze Welt war gegen und aber hat auch nichts gebracht:D
70 Member gegen den Rest und der sieg soll nicht verdient sein ?:p
etwas Spaß haben wir auch gehabt, leider nicht so viel wir wir wollten..die feinde waren zu schwach :(
 

DeletedUser1432

Gast
wann wir die Welt beendet??
wenn wir 100% haben oder geht das jetzt bei 85 % auch ?
 

DeletedUser2439

Gast
Ich glaube man hat es so geändert das , man nun 2 wochen lang 80% der dörfer haben muss .

Es gibt eine weitere Ergänzung: zukünftig werden wir das Endgame erst starten, wenn ein Stamm mindestens zwei Wochen mehr als 70% der Dörfer hält. Analog ist eine Welt erst dann gewonnen, wenn der führende Stamm mehr als 80% der Dörfer über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen in seinem Besitz hat.

Außerdem muss eine Welt mindestens 6 Monate alt sein, damit sie gewonnen werden kann.
 

DeletedUser366

Gast
Ich glaube man hat es so geändert das , man nun 2 wochen lang 80% der dörfer haben muss .

Es gibt eine weitere Ergänzung: zukünftig werden wir das Endgame erst starten, wenn ein Stamm mindestens zwei Wochen mehr als 70% der Dörfer hält. Analog ist eine Welt erst dann gewonnen, wenn der führende Stamm mehr als 80% der Dörfer über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen in seinem Besitz hat.

Außerdem muss eine Welt mindestens 6 Monate alt sein, damit sie gewonnen werden kann.

Trifft alles zu....
Ist alles erfüllt.
 

DeletedUser2439

Gast
Dann , kann ich mir auch nicht erklären vll sind Alma und co im Moment beschäftigt.
 

DeletedUser10

Gast
Genau das war der Fall: ich nehme den Schwarzen Peter, ich bin noch nicht dazu gekommen, das Ende der Welt zu verkünden. Jetzt ist es aber so weit, die Ruhmeshalle ist erstellt, der Rest folgt in den nächsten Minuten.

Es tut mir Leid, dass es zwei Tage länger gedauert hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade das es net mal was für den zweit- und drittplatzierten was gibt. finde sowas trauig. aber egal
 

DeletedUser366

Gast
Ich vermute, es geht um die 2. und 3. platzierten Stämme...
Ohne Fleiß, kein Preis :).
 

DeletedUser

Gast
wann wird endlcih die welt geschlossen? die sollte doch seit dem 10 zu sein oder irre ich mich
 
Oben