Aktuelle Ereignisse

DeletedUser3846

Gast
Kann gar nicht verstehen, dass einige Spieler an *pay to win* Spaß haben..
 

DeletedUser

Gast
Nichts desto trotz, Top 50 ist auch ohne Kronen möglich.

Da zweifelt glaube ich keiner dran. Im Mid-/Late-Game geht es nur noch drum, dass genug Leute aktiv bleiben. Ich würde mal 200 aktive pro Welt tippen, dann klingen die Top 50 nicht so besonders/unerreichbar.
 

DeletedUser

Gast
Vorallem der Stamm auf Rang eins wenn ihr mich fragt hochgekront....so schnell kommt man am Anfang nicht auf Stammesstufe 26 niemals.
Sind bei Stammeslevel 29.
Im Grunde aber egal, gönnen wir Ihnen den Einsatz. Die Server laufen auch seit kurzem wieder stabil. Vielleicht hängt da was zusammen ;-)
Was aber vergessen wird ist, dass nicht entscheidend ist wer am Anfang oben steht sondern wer durchhält und am Ende noch aktiv ist. Hier sterben derartige Kronenspieler langfristig aus da Ihnen der entsprechende Vorteil im Verlauf des Spiels und Laufzeit des Servers verloren geht. Also durchhalten und notfalls halt immer wieder adeln lassen. Spätestens mit 30-50 Dörfern ist nen Haufen Geld weg aber der Serversieg noch sehr weit entfernt
 

DeletedUser60

Gast
Sind bei Stammeslevel 29.
Im Grunde aber egal, gönnen wir Ihnen den Einsatz. Die Server laufen auch seit kurzem wieder stabil. Vielleicht hängt da was zusammen ;-)
Was aber vergessen wird ist, dass nicht entscheidend ist wer am Anfang oben steht sondern wer durchhält und am Ende noch aktiv ist. Hier sterben derartige Kronenspieler langfristig aus da Ihnen der entsprechende Vorteil im Verlauf des Spiels und Laufzeit des Servers verloren geht. Also durchhalten und notfalls halt immer wieder adeln lassen. Spätestens mit 30-50 Dörfern ist nen Haufen Geld weg aber der Serversieg noch sehr weit entfernt

Mein Reden, wenigstens einer hat es erkannt und kuscht nicht vor den Kronenspieler, wer zuletzt lacht lacht am besten, das sollte niemand vergessen! Also Ohren hoch und ran an den Speck!
 

DeletedUser

Gast
Einen Kronenspieler, der das Spiel kennt, den sitzt man nicht so leicht aus :D
Je später die Welten gestartet wurden, um so größer sind auch die prozentualen Punktedifferenzen der Spieler. Das würde ich auf die Kronen zurückführen.
 

DeletedUser60

Gast
Diese Spieler und Stämme die glauben sich am Anfang hochkronen zu können und der kurzfristige Rang 1 wäre ein Erfolg sitzt man aber aus und zwar eigentlich immer. Später relativiert sich vieles. Am Ende schlägt die Inaktivität bei allen zu, wer sich aber nur durch Kronen vorher oben gehalten hat kann sich genau die eben nicht erkaufen
 

DeletedUser

Gast
Es kronen halt auch/hauptsächlich aktive (gute) Spieler. Das verzerrt das Spiel schon recht stark. Kronen alleine tut es ja nicht... man muss schon gut farmen, um das hohe Stammeslvl als Vorteil nutzen zu können. Oder halt die 3600 Punkte BBDs verteidigen, damit nicht andere die Ress klauen.

Ist irgendwo auch eine Frage der Organisation. Wenn bei 40 Mitgliedern jeder 10 Euro zahlt, dann hat man 400 Euro (keine Ahnung, wie viele Stammeslvl das sind, aber bestimmt einiges)
 

DeletedUser1554

Gast
Da zweifelt glaube ich keiner dran. Im Mid-/Late-Game geht es nur noch drum, dass genug Leute aktiv bleiben. Ich würde mal 200 aktive pro Welt tippen, dann klingen die Top 50 nicht so besonders/unerreichbar.

Ich rede von jetzt. Ich bin imo Rang 39 ohne Kronen. Mein Nachbar spielt ebenfalls ohne Kronen und ist auch Top 40. So schlimm kann es auf dem Server also nicht sein.Von 38 Accounts vor mir sind 17 bei uns im Stamm. Es ist wohl nicht unsere Schuld, wenn sich die anderen starken Spieler nicht zusammen finden können.Da wäre genügend Potential für einen zweiten starken Stamm mit genügend Kronen-Spielern.

Da stecken andere Stämme eben lieber ihre Fähigkeitspunkte in ein hohes Memberlimit um dann Spieler mit 200-300 Punkten aufzunehmen. Und dann wird gejammert wenn man bemerkt, dass man seine Leute vielleicht ein bisschen gründlicher Aussuchen sollte. Und die gepushten BB`s kann jeder farmen oder deffen. Warum Imperium Romanum da noch mit Stammeslevel 6 spielt ist mir sowieso unklar, alleine die überschüssigen Ressis durchs Farmen müssten dafür ja reichen. Mein Koop-Partner ist bereits bei 600k Ressis ohne BB pushen und auch der hat max. 50 Befehle. Aber Hauptsache Spieler wie OneManArmy pushen an Tag 1 und 2 den Account ordentlich nach oben, Rang 1 hat dann aber doch nicht lange gehalten...

Araween hat eben riskiert und bisher ist es aufgegangen. Von den vielen Kronen-Spielern, war er der Einzige. Ich bin zwar gegen Kronen, aber wer ohne Kronen spielt hat genau so gute Chancen. Bevor ich dann hier im Forum Trübsal schlage, werde ich lieber ingame aktiv ;)


Ist irgendwo auch eine Frage der Organisation. Wenn bei 40 Mitgliedern jeder 10 Euro zahlt, dann hat man 400 Euro (keine Ahnung, wie viele Stammeslvl das sind, aber bestimmt einiges)

Damit kommt man ca. bis 25 (glaub ich), hab ich jetzt nicht mehr so genau im Kopf.
 

DeletedUser1925

Gast
Ihr habt ja recht. Und selbst ich habe mal gesagt das ich nicht aufgebe und gegen die Kronenspieler anstinken werde. Mache nur bei Sachen mit wo man Kronen gratis bekommt wie derzeit der Adventskalender.
 

DeletedUser2331

Gast
Ihr habt ja recht. Und selbst ich habe mal gesagt das ich nicht aufgebe und gegen die Kronenspieler anstinken werde. Mache nur bei Sachen mit wo man Kronen gratis bekommt wie derzeit der Adventskalender.
Lanzelot....mit Verlaub.Du gibst schon auf wenn jemand Fakes schickt.
In keiner Welt hast du mehr als 2k an points.Meist steckst du nach 3 Wochen auf und wartest auf eine neue welt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich rede von jetzt. Ich bin imo Rang 39 ohne Kronen. Mein Nachbar spielt ebenfalls ohne Kronen und ist auch Top 40. So schlimm kann es auf dem Server also nicht sein.Von 38 Accounts vor mir sind 17 bei uns im Stamm. Es ist wohl nicht unsere Schuld, wenn sich die anderen starken Spieler nicht zusammen finden können.Da wäre genügend Potential für einen zweiten starken Stamm mit genügend Kronen-Spielern.

Da stecken andere Stämme eben lieber ihre Fähigkeitspunkte in ein hohes Memberlimit um dann Spieler mit 200-300 Punkten aufzunehmen. Und dann wird gejammert wenn man bemerkt, dass man seine Leute vielleicht ein bisschen gründlicher Aussuchen sollte. Und die gepushten BB`s kann jeder farmen oder deffen. Warum Imperium Romanum da noch mit Stammeslevel 6 spielt ist mir sowieso unklar, alleine die überschüssigen Ressis durchs Farmen müssten dafür ja reichen. Mein Koop-Partner ist bereits bei 600k Ressis ohne BB pushen und auch der hat max. 50 Befehle. Aber Hauptsache Spieler wie OneManArmy pushen an Tag 1 und 2 den Account ordentlich nach oben, Rang 1 hat dann aber doch nicht lange gehalten...

Araween hat eben riskiert und bisher ist es aufgegangen. Von den vielen Kronen-Spielern, war er der Einzige. Ich bin zwar gegen Kronen, aber wer ohne Kronen spielt hat genau so gute Chancen. Bevor ich dann hier im Forum Trübsal schlage, werde ich lieber ingame aktiv ;)




Damit kommt man ca. bis 25 (glaub ich), hab ich jetzt nicht mehr so genau im Kopf.
Unabhängig ob Du jetzt selbst Dir nen BB hochgekront hast oder nicht. Allein durch das Stammeslvl profitierst Du letztendlich mit. Raubpfade mit mehr Ressis und schnellerem Farmen.
Also wenn man schon einen auf dicke Hose macht und was von "Skill" erzählt bitte alle relevanten Umstände mit berücksichtigen

Wenn ich mir die Mitglieder so anschaue gibt es mind. 2 Spieler, die BBs dermaßen gekront haben. Oder sagst Du indrekt schon das einer im Stamm 2 Accounts spielt wenn angeblich ja nur einer bbs gekront hat.
2 Spieler haben jeweils 2 BBs um sich rum. 2 weitere fangen jetzt gerade an bzw. haben diese auch zwischen 2-3k schon hochgekront.
 

DeletedUser1925

Gast
Ihr werdet euch noch wundern langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 

DeletedUser1554

Gast
Unabhängig ob Du jetzt selbst Dir nen BB hochgekront hast oder nicht. Allein durch das Stammeslvl profitierst Du letztendlich mit. Raubpfade mit mehr Ressis und schnellerem Farmen.
Also wenn man schon einen auf dicke Hose macht und was von "Skill" erzählt bitte alle relevanten Umstände mit berücksichtigen

Habe ich denn behauptet, dass ich davon nicht profitiere? Habe ich behauptet, auf Tartai großes geleistet zu haben? Schreibe ich irgendwo von SKill? Nope.
Aber JEDER der an Tag 1 loggte hatte die Chance, bei den Übermenschen Mitglied zu sein. Ich habe rund 4-5h nach Serverbeginn gestartet und hatte so viel im Köpfchen, nicht gleich in den nächst besten Stamm zu gehen mit 10 Leuten um mich herum. Ich kannte keinen einzigen Account, hatte keine Nachtschicht, und bin trotzdem in dem Stamm ohne zu Kronen. Also kann jeder die Stammeslevel besitzen, ohne zu Kronen.

Wenn ich mir die Mitglieder so anschaue gibt es mind. 2 Spieler, die BBs dermaßen gekront haben. Oder sagst Du indrekt schon das einer im Stamm 2 Accounts spielt wenn angeblich ja nur einer bbs gekront hat.
2 Spieler haben jeweils 2 BBs um sich rum. 2 weitere fangen jetzt gerade an bzw. haben diese auch zwischen 2-3k schon hochgekront.

Ich habe nirgends geschrieben das nur 1 Spieler BB`s gepusht hat. Zumindest deine Lese-Skills sind schon mal low. Falls du es auf Araween beziehst, es geht hier um die Stammeslevel. Wenn du unsere Mitglieder schon stalkst, dann hättest du auch herausfinden können das Araween der SG ist.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich denn behauptet, dass ich davon nicht profitiere? Habe ich behauptet, auf Tartai großes geleistet zu haben? Schreibe ich irgendwo von SKill? Nope.
Aber JEDER der an Tag 1 loggte hatte die Chance, bei den Übermenschen Mitglied zu sein. Ich habe rund 4-5h nach Serverbeginn gestartet und hatte so viel im Köpfchen, nicht gleich in den nächst besten Stamm zu gehen mit 10 Leuten um mich herum. Ich kannte keinen einzigen Account, hatte keine Nachtschicht, und bin trotzdem in dem Stamm ohne zu Kronen. Also kann jeder die Stammeslevel besitzen, ohne zu Kronen.

Ich habe nirgends geschrieben das nur 1 Spieler BB`s gepusht hat. Zumindest deine Lese-Skills sind schon mal low. Falls du es auf Araween beziehst, es geht hier um die Stammeslevel. Wenn du unsere Mitglieder schon stalkst, dann hättest du auch herausfinden können das Araween der SG ist.
Ich stalke nicht nur habe ich aufgrund Deiner Angabe einfach mal geguckt. Es kann jeder die Stammesfähigkeiten nutzen der Mitglied des Stammes ist. Demzufolge bist Du glücklicherweise dort unter gekommen und somit ein Nutznießer. Deine gesamte Wortwahl gegenüber f2p Spielern die sich hier über den massiven Einsatz geäußert haben ist schlichtweg unpassend. Du maßt es Dir an zu urteilen, redest von Top50 ohne Kronen vergisst aber wesentliche elementare Vorteile die Du auch ohne Kronen dank Teilhabe des Stammes hast und gibst das hier zum besten das jeder gleichermaßen oben mitspielen könnte.
Weiterhin auch in einen vorigen Post zum Thema farmen. Ja, die Lage und Aktivität bzw. Bereitschaft zum farmen der Nachbarschaft ist wichtig. Hinzu kommen auch hier wieder die sog. Stammesskills. Eine Halbierung z.B. hier vorausgesetzt man farmt ganztägig macht auch wesentlich mehr Einnahmen durch Stammesskills. (Du hattest ja deinen Koop benannt der bereits 600k Ressis gefarmt haben soll)

Aber lassen wir das. Wir werden sehen wie der Server in einen halben Jahr aussieht und ob die aktuellen die oben stehen dann auch immer noch da oben spielen. Bis zu den 70% ist es noch ein weiter steiniger weg ....
 

DeletedUser1554

Gast
Demzufolge bist Du glücklicherweise dort unter gekommen und somit ein Nutznießer. Deine gesamte Wortwahl gegenüber f2p Spielern die sich hier über den massiven Einsatz geäußert haben ist schlichtweg unpassend. Du maßt es Dir an zu urteilen, redest von Top50 ohne Kronen vergisst aber wesentliche elementare Vorteile die Du auch ohne Kronen dank Teilhabe des Stammes hast und gibst das hier zum besten das jeder gleichermaßen oben mitspielen könnte.
Weiterhin auch in einen vorigen Post zum Thema farmen. Ja, die Lage und Aktivität bzw. Bereitschaft zum farmen der Nachbarschaft ist wichtig.

Aber lassen wir das. Wir werden sehen wie der Server in einen halben Jahr aussieht und ob die aktuellen die oben stehen dann auch immer noch da oben spielen. Bis zu den 70% ist es noch ein weiter steiniger weg ....

Du scheinst es nicht so wirklich zu verstehen. JEDER konnte zu den Übermenschen. Man hat sich ja nicht mal bewerben müssen :D
Der Stamm war offen für alle und sie hatten bereits Stammeslevel 20 oder 25. Es wurde ja sogar hier öffentlich geschrieben. Wer also mit Köpfchen angefangen hat, hat nun diese Vorteile. Kein Glück, keine Kronen. Immer dieses rausreden wenn man es verkackt hat...
Und ich farme nicht 24/7 mit 50 Befehlen, mir bringt die Fähigkeit Raubpfade praktisch nichts. Und der Wagen mit +50% pusht natürlich mega, wenn man 12 Ressis aus einem BB holt. Wäre keine Beschränkung mit 50 Befehlen, würde ich dir zustimmen das die Fähigkeiten mich stark pushen. Aber so kann man seine Truppen nicht zu 100% ausreizen und die Farmtrupps sind so groß, dass man eh alles leer räumt.
Ich habe ca. 3000-mal gefarmt in 7 Tagen, macht 6-7 Farmgänge pro Tag mit Koops. Stammesfähigkeiten ausgereizt - ich denke nicht. Wenn man oben spielen will, muss man natürlich auch etwas Zeit in das early game stecken.

Und zum Farmen...die 600k sind kein Höchstwert. Die 1 Mio. wurden glaube ich schon vor 2 Tagen erreicht. Das war nur ein normaler Richtwert ;)

Wer schon mal einen Server gewonnen hat, weiß das man 80% braucht ;)
Bei 70% kann man sich nicht mehr neu am Server anmelden, aber das macht sowieso niemand nach 2 Jahren.
 

DeletedUser3791

Gast
Hat eigentlich mal einer ausgerechnet wieviel das kostet so ein BB auf 3,6k zu pushen?
 

DeletedUser60

Gast
variiert halt stark, kannst auch 10 mal raufrennen und nur 1 mal pushen und beim nächsten mal pusht mit 5 von 10, ist auf jeden Fall nicht total billig

Habs mal ausgerechnet, nehmen wir an du brauchst 300, das Mittel und du kaufst je 10 Meisterplünderer im Paket für 100 Kronen, dann macht das 3000 Kronen, 3500 Kronen kosten 49,99

Also rund 50 Euro pro gepushtes Baba mindestens würde ich sagen
 

DeletedUser1554

Gast
Naja man wird schon gleich die 50-iger Packung nehmen^^
Sind dann bei 300 geplanten Meisterplünderern 2.400 Kronen. Jemand der gerne pusht holt sich gleich die 7k Kronen um 80€. 2400 sind ungefähr 1/3, also ca. 27€ für die größeren Kronen-Spieler.
Macht durchaus Sinn machen, dass sich 3 Spieler die Kosten teilen wenn keiner 7k Kronen investieren will.
 

DeletedUser60

Gast
Ist auf jeden Fall nicht total günstig, vor allem wenn an nicht nur 1 Baba um sich rum pusht, da geht pro Spieler schonmal ne 100er über die Theke, ist aber nicht zu vergleichen mit dem pushen des Stammeslevels
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst es nicht so wirklich zu verstehen. JEDER konnte zu den Übermenschen. Man hat sich ja nicht mal bewerben müssen :D
Der Stamm war offen für alle und sie hatten bereits Stammeslevel 20 oder 25. Es wurde ja sogar hier öffentlich geschrieben. Wer also mit Köpfchen angefangen hat, hat nun diese Vorteile. Kein Glück, keine Kronen. Immer dieses rausreden wenn man es verkackt hat...
Und ich farme nicht 24/7 mit 50 Befehlen, mir bringt die Fähigkeit Raubpfade praktisch nichts. Und der Wagen mit +50% pusht natürlich mega, wenn man 12 Ressis aus einem BB holt. Wäre keine Beschränkung mit 50 Befehlen, würde ich dir zustimmen das die Fähigkeiten mich stark pushen. Aber so kann man seine Truppen nicht zu 100% ausreizen und die Farmtrupps sind so groß, dass man eh alles leer räumt.
Ich habe ca. 3000-mal gefarmt in 7 Tagen, macht 6-7 Farmgänge pro Tag mit Koops. Stammesfähigkeiten ausgereizt - ich denke nicht. Wenn man oben spielen will, muss man natürlich auch etwas Zeit in das early game stecken.

Und zum Farmen...die 600k sind kein Höchstwert. Die 1 Mio. wurden glaube ich schon vor 2 Tagen erreicht. Das war nur ein normaler Richtwert ;)

Wer schon mal einen Server gewonnen hat, weiß das man 80% braucht ;)
Bei 70% kann man sich nicht mehr neu am Server anmelden, aber das macht sowieso niemand nach 2 Jahren.
Das hat michts mit Köpfchen zu tun. Es soll Menschen geben, die spielen lieber mit anderen zusammen, die sie aus vorigen Welten kennen. (Blindes Verständnis und so. ...)
Und zum Rest zeigst Du das Du wenig Ahnung hast, davon aber sehr viel. Wer nen BB auf 3,6k pusht und in der Std. mehrfach reingeht braucht man nicht umliegende mini Dörfer farmen. Der Ertrag von ausgebauten Minen verglichen mit bbs um die 100 Pkt. sollte Dir ja ein Begriff sein.
Denn ich gehe hier auch mal davon aus, dass einer der nen BB kront sicherlich am Anfang auch die Einheiten immer gekauft hat. Man will sich ja selbst damit nach vorne bringen und pusht nicht das andere die Ressis rausholen.

Ja zum Thema Koops habe suche ich auch einen vorwiegend Rentner oder Hartz4 für die Farmrunden. Wenn ich mir den Text von Dir so durchlese stellt sich die Frage ob das Koop oder eher Multi Accounting ist. So wie Du das darstellst farmst Du ja mit mehreren Accounts. ...
 

DeletedUser2331

Gast
nabend.
onkelhotte...auch wenn du es noch 100x wiederholst.koop ist KEIN multiacc per definition seitens inno.
und ja,innerhalb eines stammes ist es normal leerlaufzeiten auch mit farmen der koops zu verbringen.warum auch nicht.nennt sich teamplay.
 

DeletedUser1554

Gast
Dafür das onkel hotte auf Tartai selber zwei eingetragene Accounts als Koops hat, redet er ziemlich viel Mist über Koops (joar das sieht man bei den Erfolgen)^^

Macht nicht viel Sinn mit dir zu schreiben. Du hast anscheinend Probleme mit strukturierten und klaren Gedankengängen. Ich spiele ohne Kronen, ich bin Top 50, ich farme ca. 5-mal am Tag, ich habe 0 Erfahrung mit den "neuen" Settings. Hört sich für mich recht normal an. Das Maximum ohne Kronen liegt whs. bei rund 2200 Punkten aktuell, Top 30 ist also auch kein Unding.
Wer auf biegen und brechen in einem fixen Stamm spielen will, muss damit leben. Keine Ahnung warum man dann hier jammert, dass kann man sich ja wohl denken? 0.o

Wäre das letzte Balance Update nicht so ein schlechter Witz, könnte man ja wenigstens mit Taktik gut dabei sein. Aber da kann man sich dann woanders beschweren ;)
 

DeletedUser

Gast
nabend.
onkelhotte...auch wenn du es noch 100x wiederholst.koop ist KEIN multiacc per definition seitens inno.
und ja,innerhalb eines stammes ist es normal leerlaufzeiten auch mit farmen der koops zu verbringen.warum auch nicht.nennt sich teamplay.
Das mit Koop ist schon klar. Habe da ja auch 2. Hier existieren aber dahinter 2 Spieler die aktiv sind nicht nur die dauerhafte Verwaltung bzw. nach Aufnahme mit ID + PW die Betreibung über den Koop Modus.

@ fapoulus
Ich bin auf deinen Punkt eingegangen wo Du von farmen und koops gesprochen hast. Ja, ich habe auch 2. genau die 2 die mich gefragt haben ob ich vielleicht bisschen dort mitmischen will. Daher habe ich 2 Tage später als die Eröffnung begonnen. ...
Spiele nämlich auf ner anderen Welt und da habe ich dank der tollen offenen Bugs mit fast 16 Mio genug Spass. Ich sage nur Massenrekrutierung bzw. auch den Baumeister. ...

Zu dem anderen mit fixen Stamm sollte ich das ganze vielleicht buchstabieren bzw. auf Band sprechen. Auch ohne Deinen pers. Kroneneinsatz profitierst Du. Das darzustellen das alle die gleichen Chancen hatten zu Beginn ist völlig hohl. Ich würde sogar behaupten, dass wenn Deine Performance rückläufig ist Du auch die längste Zeit dort einen Platz inne haben wirst.
 

DeletedUser2331

Gast
Du und dein Partner könnt gleichzeitig auf dem Charakter spielen. Ihr müsst dazu jedoch verschiedene Geräte verwenden.
Hinweis:

Erstelle Koop-Teams mit deinem Stamm und benutze dieselben Truppenvorlagen und Gruppensymbole, damit sich die Spieler wohl fühlen, wenn sie auf einem anderen Charakter spielen.


hier mal die definition und erklärung für koop laut wiki
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
 

DeletedUser1554

Gast
lol hotte, wen juckt dein account von gyulai...mit 30 mio off-bashs bin ich aber mal sowas von ruhig ;)

vielleicht schaffe ich es über weihnachten eine art bilderbuch zu malen. ich denke es ist das einzige format, dass du verstehst. kann aber nichts versprechen!
 

DeletedUser

Gast
lol hotte, wen juckt dein account von gyulai...mit 30 mio off-bashs bin ich aber mal sowas von ruhig ;)

vielleicht schaffe ich es über weihnachten eine art bilderbuch zu malen. ich denke es ist das einzige format, dass du verstehst. kann aber nichts versprechen!
tjo wenn man einen Kronenspieler gegenüber sitzen hat der seit über einen Jahr nachweislich noch mind 3 Koops sowie weitere 4 Accounts mit ID+PW bespielt da sind die Truppen in manchen Dörfern halt etwas anders gestaltet. Was da offs angeht kann man sich ausrechnen wieviel der eine off und der gegenüber an deff bekommt.
Aber zum Thema bashen gibt es mehrere Meinungen. Bei uns gibt es auch den ein oder anderen mit vielen Mio Off bash. Nur wenn man diese halt bei inaktiven Accounts die keine Truppen verschieben oder nachbauen macht ist das halt immer so eine Sache mit den vergleichen. Im Gegensatz scheint bei Dir aber selbst wenig was deff betrifft los zu sein. Vermutlich wie auf den meisten alten Welten noch vielleicht 50-100 aktiv der rest nur noch via koop alimentiert oder Datenweitergabe.

Kannst ja gern mal Deinen alten Account reaktivieren, einloggen Dir die Karte angucken und selbst Bilanz anhand der TW Stats ziehen. Bei aktiven ist jedenfalls selbst mit 500 offs z.B. bei massiv zugestellten Dörfern da aktiv zum teil keine 500k Bash drin da der Wall nicht droppt. Der Deff bzw. die Accounts hingegen machen dann mal eben Verteidiger der Woche binnen eines Tages.
 

DeletedUser1554

Gast
Im Gegensatz scheint bei Dir aber selbst wenig was deff betrifft los zu sein. Vermutlich wie auf den meisten alten Welten noch vielleicht 50-100 aktiv der rest nur noch via koop alimentiert oder Datenweitergabe.

Das liegt daran, dass ich generell nicht/kaum deffe. Mir würde es nie einfallen in den ersten 7 Dörfern Deff zu bauen und so zieht sich das dann eben durch. Da lasse ich dann einfach 1k Incs (oder was auch immer) durchlaufen und fische die AG`s wenns möglich ist. Aber Igreja ist eben auch nur halb so groß wie Gyulai und trotzdem hatte ich schon mit ~4 Mio Punkten mehr Off-Bashs als du mit 16 Mio. Denke das ist schon ein extremer Unterschied. Und so schwer kann das adeln nicht sein wenn man Rang 1 ohne Off-Bashs ist :D

Btw. interessant das noch niemand versucht hat etwas gegen Brothers in Arms zu unternehmen. Frage mich was in den Köpfen der Nachbarn vorgeht die wohl keine Lust haben etwas zu Unternehmen.
 
Oben