Aktuelle Ereignisse

DeletedUser4510

Gast
Moin Moin
Bin mit den Weltenwettstreit äußerst zufrieden :)
 

DeletedUser1925

Gast
Na Lanzelot mal wieder neuen Server ausprobieren? :p

Diesmal hat es wirklich einen Grund nach Absprache der noch verbliebenen Stammesmitglieder auf Winterstein haben wir gemeinsam diese Welt aufgegeben da der Druck von Black Shadows, Black Shadows II, Orava & Orava II auf unsere Provinz viel zu groß wurde. Das hätten wir nicht lange überlebt. Deshalb der Wechsel hierüber.
 

DeletedUser60

Gast
Na dieses Mal wird es dann bestimmt besser laufen, bin ich felsenfest von überzeugt, bis in 8 Wochen der nächste Server startet :D
 

DeletedUser1925

Gast
Vielleicht überrasche ich euch ja und bleibe diesmal länger hier:p.
 

DeletedUser

Gast
Dein Durchhaltevermögen ist echt bewundernswert Lanzelot. Obwohl es bei dir noch nie so wirklich gut lief bist du immer mit dabei wenn eine neue Welt öffnet. :D
 

DeletedUser60

Gast
Gab es da nicht so ne Spruch? Die Hoffnung stirbt immer zuletzt? Das gilt hier vielleicht :D
 

DeletedUser2439

Gast
Ich habe eine Frag ein meiner gegend spielt ein BB-dorf verrückt es hat einmal über 2800 punkte, dann hat es mal 1800 Punkte und dann nur um die 900 Punkte . Keiner mir einer erklären wie das kommt.
 

DeletedUser2621

Gast
Falls du das BB 468/505 meinst gibt es eine einfache Erklärung.

Erst waren die Meisterplünderer da dann waren die Katas dann wieder die Meisterplünderer und dann wieder die Katas.
 

DeletedUser3688

Gast
Und das ACC-Pushing beginnt :D 2 harte Kroner in einer Provinz aus verschiedenen Stämmen, Kroner A adelt Kroner B ohne jede Gegenwehr komplett auf .... beides neue ACC's, ein Schelm wer böses denkt.
 

DeletedUser4467

Gast
in 5 Tagen kann man schon mal die 20k punkte knacken... bin mal gespannt wie das ausgeht^^
 

DeletedUser4524

Gast
30 in 7 ist auch möglich ;)

Ich will hier nichts hören von mieser Kroner usw .

Mit Kronen alleine wird man nicht weit kommen , dahinter stecken bis zu 18 std farmen am tag. Also ist nicht ohne


Und zu deinen Pushaccgedanke. Wir waren in einer Provinz und wenn jemand 2 Tage lang kein Punkt macht dann spioniert man und wenn alle Truppen raus sind dann besucht man den Spieler.

Immer noch keine Gegenwehr ? Dann laufen wohl AGs

So einfach ist es
 

DeletedUser1925

Gast
Ja in dem Fall war Adeln nie einfacher. Bin hier zwar noch nicht soweit, das ich Adeln könnte aber kenne das aus anderen Welten.
 

DeletedUser60

Gast
In welcher Welt Lanzelot bist du denn mal weiter als 5 oder 10 Dörfer gekommen? Wäre mir neu

Ein Schelm der bei dem Satz: "Bin hier zwar noch nicht soweit ..." böses denkt :p
 

DeletedUser3688

Gast
Laut Akte hat der acc jeden Tag Punkte gemacht bis zu Adelung und auch viele andere Farmen 18h am Tag.. Nur keine geboosteten Babas mit 30er Minen.
Glaubst du dir eigentlich selber was du schreibst? Oder ist dein Ego so gering das du dich hier beweisen musst unter nem neuen Pseudonym.
Schieben wir es einfach auf den Zufall das 2 Kronen mit neuen ACCs nebeneinander spawnen und der eine den anderen ganz easy schlucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4524

Gast
also zwischen 18.05 und 20.05 ist eine deutliche Stagnation zu sehen die ich erkannt und ausgenutzt habe.
Das ist kein neues Pseudonym , mit dem spiele ich seit Jahren viele andere Spiele.

Wenn es was wichtiges gibt kannst mich ja ingame anschreiben.
Ich habe von vorne rein gesagt , dass ich solche Sprüche nicht dulden werde. (muss ich mir nicht geben)

Die einen Spielen Fußball , fahren Fahrrad und geben da ihr Geld aus. Ich Spiele liebend gerne Browsergames und stecke da halt bisschen was rein.
 

DeletedUser1925

Gast
In welcher Welt Lanzelot bist du denn mal weiter als 5 oder 10 Dörfer gekommen? Wäre mir neu

Ein Schelm der bei dem Satz: "Bin hier zwar noch nicht soweit ..." böses denkt :p

Wölfin kann ich dir leicht erklären. In meinen zarten Anfängen wo ihr mich noch nicht kanntet, war ich auch schon mal weiter und hatte auch mehr Dörfer.
 

DeletedUser1925

Gast
Bei mir zickt die App. Schmeißt mich wenn ich Item aus Inventar benutzen will immer aus der App. Nachricht an Support ist raus.
 

DeletedUser4579

Gast
Haaaaallllllloooooooooooooo....... EEEEEEEEEECHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

DeletedUser2527

Gast
Seit dem 15.08.2017 herrscht nun Krieg zwischen den Gummibären, Semper Fidelis, der Plage und die Zelle.
Die Strohballen werden von den Reitern der Hölle niedergetreten. ^^
 

DeletedUser4579

Gast
Ah. Na dann

Mal schauen was die nächsten tage so bringen :)
 

DeletedUser4579

Gast
Schade das sich der Stammesname nicht in den Spielern wiederspiegelt und sich über dieser Welt die Wolke des Verrates befindet.
Und das alles weil ein Stamm sich an einem Strohalm wieder aus der Problematik Inaktive Koop spieler zieht.
 
Oben