Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser4733

Gast
Weiß jemand wann die Welt genau startet (Uhrzeit) oder gibt es einen absehbaren Zeitraum in welchem die Welt vermutlich starten wird? (Eventuell hinsichtlich dessen wann die letzten Welten gestartet sind).
LG und auf eine ereignisreiche Welt.
 

DeletedUser4713

Gast
Weiß jemand wann die Welt genau startet (Uhrzeit) oder gibt es einen absehbaren Zeitraum in welchem die Welt vermutlich starten wird? (Eventuell hinsichtlich dessen wann die letzten Welten gestartet sind).
LG und auf eine ereignisreiche Welt.

Eine Uhrzeit ist nicht bekannt die Jungs, vom Support wissen auch nicht mehr.

Aber aus Erfahrung wird sie wohl wie alle, vorherigen Welten um den Nachmittag rum starten.
 

DeletedUser4713

Gast
Hahaha:D

Deswegen nicht. Aber es wurde oft genug gesagt, auch vom Support das keiner sagen kann wann sie wirklich starten. Es liegt ganz allein, im Ermessen der Entwickler. Wir hingegen können nur warten.
 

DeletedUser3617

Gast
Lol, hallo Tristan
Weil uns auf Deva langweilig ist, kommen wir auch auf diese Welt.
Geniess deine letzten Atemzüge :)
 

DeletedUser4740

Gast
Tristan kann es sein dass du die Regeln der Kommasetzung noch nicht ganz verstanden hast? Kleiner Tip am Rande: Nicht nach jedem
4-5 Wort ein Komma. Da steckt nicht gerade ein System hinter.
 

DeletedUser4713

Gast
Das spiegelt meine damals 4 in Deutsch wieder. Deswegen schreibe ich auch lieber eigentlich ohne Komma.
 

DeletedUser4741

Gast
So Kommen wir mal zu dem thema um was es hier gehen soll :)

Kurz Und Knapp Großer Server Krieg Non Kroner ( bzw. Wenig Kroner) vs Kroner
 

DeletedUser4713

Gast
Das ist nichts neues. Es gibt keine Welt wo das anders ist.
 

DeletedUser3104

Gast
Hey Leute bald ist Gwendoline, erstmal 50 ags kaufen^^

*Hoffe es kommt noch ein Kronen-Angebot bevor das startet :)
 

DeletedUser4678

Gast
So Kommen wir mal zu dem thema um was es hier gehen soll :)

Kurz Und Knapp Großer Server Krieg Non Kroner ( bzw. Wenig Kroner) vs Kroner

Was heißt den wenig Kroner vs Kroner ? Wo ist da eine Richtlinie gesetzt ?

Kronen sind Kronen und somit sind diese Spieler auch schon unten durch bei denen die sagen Kroner sind sch.... .

Ich würde eher die These Aufstellen

DRB großer Wortführer hasst uns und da sie es nicht alle gebacken bekommen, haben sie viele Stämme um sich gescharrt ... Und wer denen alles glaubt und Blind denen vertraut muss halt mit den Konsequenzen leben.

Und lieber Barbosser du warst einer von denen vielen die bisher nichts geleistet haben...

Und nur noch mal am Rande, glaubt nicht alles was euch DRB sagt, diese spielen .............. als wir...
 

DeletedUser4605

Gast
So Kommen wir mal zu dem thema um was es hier gehen soll :)

Kurz Und Knapp Großer Server Krieg Non Kroner ( bzw. Wenig Kroner) vs Kroner

von welt zu welt ist es immer schlimmer was habt ihr euch nur gutes ausgedacht für spielsüchtige die ihre stärke zeigen nicht durch können sondern durch haben(kronen)
aber das ist es so leider ,geld reagiert Welt so auch sollte ein einfaches spiel ..vergisst nicht es gibt noch spiele ihr seid nicht die einzige .viele Spieler die schon im viertem jahr sind wenden sich ab nicht weil sie sich mit dem spiel nicht auskennen sondern weil sie einfach nicht mehr spass(denn das ist es was man haben soll beim spielen oder?) haben gegen starke gegner zu kämpfen von erste woche an ..,mann hat einfach KEINE chance

ich bin Gott sei Dank nicht süchtig und werde nach dem meine letzte Dörfer fallen aufhören zu spielen ..wie auch viele andere die keine 64 dörfer haben müssen um einem 6 dörfer spieler zu zeigen wer hier der stärkere ist

ein Armutszeugnis bekommt ihr von mir
 

DeletedUser4738

Gast
Die schei...... alle Kronen und meinen dann es hätte was mit Können zu tun. Hinzu kommen die ganzen Betrüger und Spione und welche die den Stamm immer nur ausbremsen im Wachstum. Von den unzähligen Multiaccounts will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Da wird ja auch nichts gegen gemacht. Im Vordergrund steht sowieso wie immer nur das Geld. Ich rege mich da schon gar nicht mehr auf, lache nur. Aber mit dem Armutszeugnis schließe ich mich an. Da wird man geadelt in mehreren Dörfern und kann seine Truppen nicht verschieben weil man aus dem Spiel raus fliegt mehrfach. Sind schon alles immer komische Zufälle
 

DeletedUser2761

Gast
Ach ist das doch immer wieder schön zu lesen, mit welch falschen Karten doch SKB unter Führung von Zockerqueen spielt. Dabei war sie es mit doch die als erstes gegen einen Sabo- und Katakrieg war. Aber klar, was interessiert sie ja auch das Geschwätz von gestern. Es ist und bleibt Taktik von ex Inside so zu spielen. Betrug an BNDs, Betrug an Vereinbarungen. Aber wie gewohnt, wir von Seiten SKB jetzt sicher wieder irgend eine fadenscheinige Ausrede kommen, kennen wir alles schon. Und um es gleich vorneweg zu sagen - es sind nicht die einzigen Berichte!
http://prntscr.com/joeoaa
Wie gesagt, man ist es ja schon gewohnt von "Inside", spielen auf allen Welten so. Nur schön, dass sie jetzt auf Frankenstein keine große Rolle mehr spielen ;)
 

DeletedUser4678

Gast
Dann bitte ich dich erst einmal richtig den Text durch zu lesen, den man aufgesetzt hat, bevor man wieder einmal irgendwas Scheinheiliges von sich gibt.
Denn es wurde ganz klar vereinbart, das man Katas ausschließlich gegen den Wall Schicken darf.. Das wurde in dem Post den du geschickt hast auch eingehalten, also komm nicht mit dieser Schiene und bevor du anfängst hier wieder einmal über andere dich auslässt, solltest du deine Eigenen Member erst einmal unter Kontrolle bringen, denn ihr seit kein bisschen besser, im Gegenteil sogar noch schlimmer das man sich nicht an die Vereinbarungen hält...

Und da wir dieses nicht wieder breit treten wollen haben wir geschwiegen... aber nun gut man sollte erst einmal vor der Eigenen Haustür kehren bevor man bei anderen es tut ..
 
Ach ist das doch immer wieder schön zu lesen, mit welch falschen Karten doch SKB unter Führung von Zockerqueen spielt. Dabei war sie es mit doch die als erstes gegen einen Sabo- und Katakrieg war. Aber klar, was interessiert sie ja auch das Geschwätz von gestern. Es ist und bleibt Taktik von ex Inside so zu spielen. Betrug an BNDs, Betrug an Vereinbarungen. Aber wie gewohnt, wir von Seiten SKB jetzt sicher wieder irgend eine fadenscheinige Ausrede kommen, kennen wir alles schon. Und um es gleich vorneweg zu sagen - es sind nicht die einzigen Berichte!
http://prntscr.com/joeoaa
Wie gesagt, man ist es ja schon gewohnt von "Inside", spielen auf allen Welten so. Nur schön, dass sie jetzt auf Frankenstein keine große Rolle mehr spielen ;)

verträge hin oder her,
wenn ich katas und sabos scheisse finde dann sollte ich sie nicht nur nicht gegen stämme nicht verwenden wo ich verträge habe sondern sie gar nicht einsetzen.
auf frankrenstein habe ich aber berichte gesehen wo ihr sie gegen einen stamm einsetzt der sicherlich noch nicht gegen euch gesabot hat und eigentlich auch keine so große gefahr ist das ihr das hättet machen müssen.

aber wie es immer so ist,
wenn andere was machen sind sie immer der böse,
wenn ich es mache gab es sicherlich gute gründe dafür die mich dazu gezwungen haben.
 

DeletedUser4678

Gast
verträge hin oder her,
wenn ich katas und sabos scheisse finde dann sollte ich sie nicht nur nicht gegen stämme nicht verwenden wo ich verträge habe sondern sie gar nicht einsetzen.
auf frankrenstein habe ich aber berichte gesehen wo ihr sie gegen einen stamm einsetzt der sicherlich noch nicht gegen euch gesabot hat und eigentlich auch keine so große gefahr ist das ihr das hättet machen müssen.

aber wie es immer so ist,
wenn andere was machen sind sie immer der böse,
wenn ich es mache gab es sicherlich gute gründe dafür die mich dazu gezwungen haben.

Es geht nicht um dein Empfinden ob du sie gut oder schlecht findest, ich hasse es auch Gwendolin zu spielen und Interessiert es Innogames ? Wohl kaum! Und bitte Vermische nicht die Welten auf denen du spielst, den die F-Welt ist nicht die E-Welt...
Und wenn man eine Absprache trifft dann sollte man diese auch einhalten und da es Gegenseitig vorgekommen ist haben wir auch etwas Vereinbart und diese bisher immer Eingehalten, genauso wie -I- aber das man jetzt wieder diese Schiene versucht zeigt doch eher das man wieder Intrigen schmieden möchte...
Das Problem dabei ist einfach, es gibt doch noch kaum welche die man Überzeugen muss da die Welt eh schon gegen uns Spielt...
Wir haben auch das Verhalten unseres Spielers nicht Toleriert..
 

DeletedUser2761

Gast
@Nightking - ok, gebe Dir Recht, Katas nur gegen Wall sind erlaubt, hatte ich nicht bedacht. In der Anzahl bringen sie natürlich was, aber sind nicht so wirkungsvoll wie Rammen. So muß ich mich also fragen - warum baut man dann soviele Katas wenn man nicht vor hat die mal gegen ein anderes Gebäude einzusetzen? Aber das kann man besprechen wenn es soweit ist. Intriegen? Ich habe bisher auf allen Welten ehrlich gespielt, beweis mir das Gegenteil wenn Du was findest. Dass man den Gegner ankeift gehört zum Spiel. Beim Austeilen bist Du auch immer sehr gut dabei. Und auch wenn die ganze Welt gegen euch ist (ist wohl auf jeder so), so habt ihr noch lange nicht gewonnen
 

DeletedUser4799

Gast
@Nightking - ok, gebe Dir Recht, Katas nur gegen Wall sind erlaubt, hatte ich nicht bedacht. In der Anzahl bringen sie natürlich was, aber sind nicht so wirkungsvoll wie Rammen. So muß ich mich also fragen - warum baut man dann soviele Katas wenn man nicht vor hat die mal gegen ein anderes Gebäude einzusetzen? Aber das kann man besprechen wenn es soweit ist. Intriegen? Ich habe bisher auf allen Welten ehrlich gespielt, beweis mir das Gegenteil wenn Du was findest. Dass man den Gegner ankeift gehört zum Spiel. Beim Austeilen bist Du auch immer sehr gut dabei. Und auch wenn die ganze Welt gegen euch ist (ist wohl auf jeder so), so habt ihr noch lange nicht gewonnen
Also nennst du es Fair, viele Spieler vom größten Kriegsfeind anzuschreiben und gezielt abzuwerben indem Versprechungen gemacht werden? Ich finde das nicht wirklich Fair, sich so einen großen Vorteil zu verschaffen. Oder bist du doch nicht so Fair wie du es hier vorgibst zu sein?
 

DeletedUser4678

Gast
@Nightking - ok, gebe Dir Recht, Katas nur gegen Wall sind erlaubt, hatte ich nicht bedacht. In der Anzahl bringen sie natürlich was, aber sind nicht so wirkungsvoll wie Rammen. So muß ich mich also fragen - warum baut man dann soviele Katas wenn man nicht vor hat die mal gegen ein anderes Gebäude einzusetzen? Aber das kann man besprechen wenn es soweit ist. Intriegen? Ich habe bisher auf allen Welten ehrlich gespielt, beweis mir das Gegenteil wenn Du was findest. Dass man den Gegner ankeift gehört zum Spiel. Beim Austeilen bist Du auch immer sehr gut dabei. Und auch wenn die ganze Welt gegen euch ist (ist wohl auf jeder so), so habt ihr noch lange nicht gewonnen

Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen warum man das tut, katas zu bauen... Naja mit dem Intrigieren meine ich z.B. das du bevor man Überlegt hat etwas Postet was nicht der Tatsache Entspricht... Diese benutzen viele Spieler gleich um andere Anzuschreiben und dann etwas zu behauptet was nicht richtig ist... Dann Postet man Sachen die einem zum Vorteil verhilft, allerdings dabei vergisst alles dazugehörige mit anzuhängen...

Alles schon mit erlebt... Viele von den Spielern bekommt einfach falsches Bild eingetrichtert und springen sofort auf den Zug auf und wettern mit dagegen...

Wir hatte euch auch damals zur Anfangsphase beigefügt das der Spieler der das Nap/Bnd mit euch zum kippen brachte eh vorhatte zu -I- zu gehen, ihr wolltet es damals nicht hören und somit mussten wir Handeln..

Da man patu das Geadelte Dorf nicht abgeben wollte, ist es nun einmal Eskaliert.

Anschließend seit ihr dem Tross von Eabha gefolgt und wolltet als angebliche nicht Kroner/wenig Kroner ( was mir immer noch Schleierhaft ist was wenig kronen ist) vs Kroner spielen...

Was ich allerdings nun Null koma Null verstehe, wieso rennt man dann jetzt einen Massiven Kronerstamm hinterher...??
Ich sage nicht das wir nicht Kronen, allerdings geben wir im Vergleich wesentlich weniger aus...
Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei uns das bezweifle ich auch gar nicht... Wenn ich mir aber den Zusammengewürfelten HAufen von -I- anschaue, wo jeder von den Spielern bestimmt 50-100 Wl im Inventar haben sich nicht scheuen nach einer Niederlage schnell mal wieder Truppen / aGs schnell rekrutieren und dann wieder angelaufen kommen mit WL, dann sollte ich mich doch Hinterfragen was Sinn dieses Spiels überhaupt ist ??

Massig Kohle zu Verbraten oder versuchen mit Skill den Feind in die Knie zu zwingen...
Natürlich kann man so wie ich weiterhin ein bisschen Ausgeben ( Wohlstand, Vorherrschaft), aso falls sich jemand demnächst wundert das meine Einheiten zurück Laufen ohne zu kämpfen, Ich habe Netterweise vorhin die Wl geschossen falls wieder irgendjemand erzählt der kaufst sich die..
 

DeletedUser4741

Gast
So Ende im gelände Welt wurde heute Morgen geschlossen
 
Oben