Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser4738

Gast
Klar kommt man gegen die Kroner an, eigentlich auch mit Leichtigkeit weil die meißten einfach nichts drauf haben. Und haben die erstmal ein paar Dutzend Dörfer verlieren die eh den Überblick. Das Problem ist nur das wenn ich einen Stamm gründe niemand zu mir kommt weil die alle in die großen Stämme flüchten. Keiner mehr mit Kampfesgeist und Ritterlichkeit. Und wenn ich dann selber so weit bin mit adeln (und ich bin wirklich schnell) !!! dann ist rings um mich rum schon fast alles weg an Dörfern, vor allem wenn die Barbarendörfer dann gepusht werden und sich ein großer rein adelt. Im Grunde ist man schon gezwungen mehrmals neu zu starten um am Rand ein geeignetes Plätzchen zu finden. Das artet alles nur noch aus hier. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, hast in allen Punkten Recht. Was ist das eigentlich für nen Stamm in dem du bist? Klingt wie ne Sekte :D
 

DeletedUser4811

Gast
Druckwelle? Wir sind keine Sekte. Wir sind nur da um ohne großes rumgekrone erfolgreich zu spielen. Steht ja auch in der Stammesbeschreibung.
Mit Geld Andre erschlagen kann ja so ziemlich jeder ^^
 
Das Problem ist nur das wenn ich einen Stamm gründe niemand zu mir kommt weil die alle in die großen Stämme flüchten. Keiner mehr mit Kampfesgeist und Ritterlichkeit.
genau das ist heute das problem,
wo ich vor jahren mit grepolis begonnen habe,
hat man gemeinsam gewonnen oder verloren, aber man zueinander gestanden,
man hat den feind genauso geehrt wie den freund, man hat sich respektiert, und gute leistungen egal ob aus dem eigenen stamm oder beim feind anerkannt.

heute wechseln doch viele nur noch so lange bis sie in dem führenden stamm sind und verraten die ehemaligen kameraden ohne mit der wimper zu zucken.
5 min nach dem wechsel zum feind greifen sie dich doch ohne zu zögern an,

Klar kommt man gegen die Kroner an, eigentlich auch mit Leichtigkeit weil die meißten einfach nichts drauf haben.
das würde ich nicht unterschreiben,
auf ahlambra die russen haben viel gekront, waren 24 std on, und wussten auch schon wie das spiel geht,

und es braucht ja nur ein paar gute kroner am anfang,
die machen es dann auch für den rest der spieler bedeutend einfacher.
 

DeletedUser4678

Gast
as würde ich nicht unterschreiben,
auf ahlambra die russen haben viel gekront, waren 24 std on, und wussten auch schon wie das spiel geht,

und es braucht ja nur ein paar gute kroner am anfang,
die machen es dann auch für den rest der spieler bedeutend einfacher.[/QUOTE]

Das kann ich so nicht unterschreiben, habe mich mit denen ca.2 Wochen Duelliert und war gegen sie im Vorteil (was sie mir in einem Schriftverkehr auch zugestanden haben), da ich aber nicht genug aGs hatte habe die Ansässigen Spieler darum gebeten die für zu Platzieren....

Ich habe Anschließend Einschlagzeiten an die Spieler gepostet und nach der Aktion die Berichte... Ich habe 1 1/2 Provinzen gesäubert und habe dabei 6 Dörfer selber geadelt nur waren die anderen nicht in der Lage das auszunutzen und nach weniger als 2 Std standen in den meisten Dörfern wieder so viel deff drin das ich alleine nichts mehr unternehmen konnte...
 

DeletedUser4678

Gast
Nebenbei wenn du alle Angriffe innerhalb von 2-5 Sekunden (Der delay) schickst können selbst die Kroner nicht machen, da der Wall nicht hoch zu ziehen ist.... Natürlich, man kann viel deff heinein schieben aber selbst diese ist zu Knacken....
 
habe mich mit denen ca.2 Wochen Duelliert und war gegen sie im Vorteil

ich habe ein paar monate gegen sie gekämpft,
warum waren es bei dir nur 2 wochen?

ach so,
hast du ja weiter unten im text geschrieben,
die anderen auf deiner seite waren alle unfähig.

klar waren sie auch mal angreifbar,
aber trotzdem haben sie es als team gut gemacht,
und auch ihre überredungskunst war ja hoch, wenn man sieht für was manche stammesführer ihren stamm an sie verkauft hat,
oder wie sie gezielt spieler aus dem save für sich angeworben haben um dann mit deren dörfern in der mitte vom stamm zu sitzen.
 
Nebenbei wenn du alle Angriffe innerhalb von 2-5 Sekunden (Der delay) schickst können selbst die Kroner nicht machen, da der Wall nicht hoch zu ziehen ist.... Natürlich, man kann viel deff heinein schieben aber selbst diese ist zu Knacken....
es kommt ja immer drauf an wo ich ein dorf adele,
adele ich im feindesgebiet lasse ich den wall doch eh oben, sonst ist der re adel doch viel zu leicht.

dein geschriebenes ist doch alles graue Theorie,
kommt doch auch immer auf das kräfte verhältnis an,
und wenn es so ist wie am schluss auf frankenstein wo man von 3 spielern angegriffen wird die alleine mehr dörfer als dein ganzer stamm haben dann ist das deffen oder adeln so gut wie nicht mehr möglich.
es kommen auf alle deine dörfer 5-10 echte angriffe,
also kannst du nur leer stellen und hoffen das du on bist und dann schnell genug verschoben bekommst wenn die adeligen kommen,
oder halt es schaffst in der nähe adelige zu haben zum re adel.
und wer das mal 1-2 wochen durchgemacht hat wo der gegner nur 35 min adeligen laufzeit hat und rund um die uhr angreift, du also immer on sein musst um die deff immer kurz vor den angriffen raus zu stellen, sie aber ja auch nicht wirklich weg schicken kannst da du sie ja jeden moment brauchst, weiss das man schon ziemlich bekloppt sein muss das auf länger zeit zu tun und das es wirklich harte arbeit ist.

und ihre dörfer adeln,
ist doch dann unmöglich,
stehen innerhalb von ein paar stunden so voll das du 50 offs bräuchtest um überhaupt durch zu kommen.
 

DeletedUser4923

Gast
@Nadras ,
du solltest deinen Stamm gründen mit Leuten die du kennst. Die verraten dich nicht so schnell. Deshalb hattest du in Histria so wenig Freude.
 

DeletedUser4738

Gast
@zwiebelmeister Nun ja, ich kenne viele vom Namen her, aber das war's dann auch. Gibt schon paar nette aber die sind immer sofort in besagten Stämmen integriert. Bei mir landen dann wenn überhaupt Amateure und Einzelgänger die es nicht mal nötig haben sich vorzustellen im Forum geschweige mal nen Mucks zu sagen. Und viele hören dann auch wieder auf und sind irgendwann rot. Freude oder Frust hin oder her. Ich spiele zwar nicht um zu verlieren aber so ernst nehme ich das Ganze dann auch wieder nicht. Natürlich hast du ansonsten Recht. Es ist viel Wert wenn man solche Leute im Stamm hat die man am besten sogar noch privat kennt oder ähnliches. Und wenn dann noch ein gutes Klima im Stamm ist und die kommunikation rund läuft dann macht das natürlich auch Spass. An Histria kann ich mich jetzt nicht so genau erinnern was da schief lief. Weiß nur das es Verräter gab so wie eigentlich auf fast jeder Welt und das regt mich dann doch ein wenig auf LG
 

DeletedUser4934

Gast
Hab ihr gesehen, die haben Fusioniert......, wenn ITIME gegen KOR vorgeht dann wirds eng wür ITI
 

DeletedUser4934

Gast
IN TIME sind jetzt 3 Stämme:
IN TIME
IN TIME ON
IN TIME TWO

die wollen wohl richtig hard gegen KOR vorgehen..... glaube aber KOR hat die besseren Karten, bessere aktivere Spieler, gut Organisiert, und sie sind ja schon bekannt für ihr Gutes Zusammenspiel und die Zerstörung die sie hinterlassen.

IN TIME geht nur auf Masse, warscheinlich einige Doppelacc's und mega schlecht koordiniert.


Gruß
Gröpes
 

DeletedUser4811

Gast
Gibt ja noch mehr stämme als Intime, Kor muss es ned unbedingt leicht haben ^^Von dem her, alle Karten sind noch offen
 
man sieht aber jetzt schon das es schwer für die anderen wird,

die punkte die ein stamm hat haben ja keine aussagekraft,
was zählt sind die punkte pro mitglied,

und da ist KOR schon allen weggelaufen,
schaut man in die stats haben jetzt mitglieder von KOR und GoD getauscht,
ich bin nicht auf der welt, nehme aber an das sie es wegen ihrer lage gemacht haben,
aber die wahrscheinlichkeit ist groß das sie zusammen gehören.

wenn sich da jetzt nicht schon alle anderen stämme zusammen tun ist der zug abgefahren
 

DeletedUser4738

Gast
es tut sich keiner zusammen, im Gegenteil. Irgendwie kämpft wie sonst auch wieder jeder gegen jeden und selbst Bündnisse und NaP haben anscheinend keinen Wert mehr. Hat wohl alles nur noch symbolischen Charakter. Und mit kleineren Stämmen wird gar nicht erst verhandelt scheint es. Es ist ja auch nichts neues das man auf Anfragen nicht mal mehr eine Antwort bekommt. Wie soll man da ordentlich planen und agieren? Naja ich rege mich darüber nicht mehr auf. Alles ein riesiges Kasperletheater :)
 

DeletedUser4811

Gast
Das Problem sind die "Großen" Stämme die mit Kriegserklärungen nur so um sich werfen. Mini Beispiel Aos, war lange Zeit Platz 2. Wir Druckwelle hatten keine 100k Punkte und die haben uns den Krieg erklärt. Gebracht es ihnen nur das sie schneller Dörfer verlieren ^^

Wenn man bedenkt das Intime und die Andren gleich handeln ist es kein Wunder dass das einzig standhafte BND zwischen Kor und GoD bestand.
Bei beiden Stämme sind ja Spieler die man schon etwas "Kennt". Wenn alle nur sich selbst bekriegen wollen und das wesentliche vergessen ist es ihr Pech.
Verstehe nicht wieso manche haufenweise Kohle investieren um am Ende ohne auch nur minimales Verständnis in den Kampf zu ziehen ^^
 
die probleme hatten wir auf frankenstein auch,
bis dann die großen massenstämme auseinander fielen und wir sogar bis auf platz 2 kamen,
aber da war der zug dann schon lange abgefahren.
 

DeletedUser4923

Gast
mich würde mal interessieren was xerox in dieser Welt schon an Kohle verbrannt hat? :D
 

DeletedUser1311

Gast
Werte Lords und werte Ladys
die Welt Inveraray neigt sich dem Ende entgegen


Der Stamm Königlicher Orden gibt bekannt das er die Grenze von 2500 Siegpunkten überschritten hat
und nun die letzten der heidnischen Horden erkennen sollten,
das ihr tun auf diesem Server nun ein Ende findet.

Der Sturm der königlichen Garden hat euch vom Anbeginn der Zeit hinweggefegt,
gemeinsam mit Golden Dawn haben wir für die gerechte Sache auf diesem Server gestritten
und sämtliche Heiden vernichtend geschlagen wo auch immer wir auf sie trafen

nun ist es an der Zeit das Festgelage vorzubereiten
Spielleute müßen angeheuert werden, die vom Glanze des Königlichen Orden künden sollen.
in 14 Tagen sollte alles bereit sein :)
 
Oben