Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser4713

Gast
Wie gewohnt alles was auf der Welt abgeht hier rein :D.
 

DeletedUser3586

Gast
sieht ja sehr leer aus,oder öde pasiert wohl nix:(
 

DeletedUser4713

Gast
Vielleicht muss die Welt erst ins Laufen kommen. Ist ja noch nicht so lange offen und die meisten haben noch Angriffsschutz. Glaub mir das kommt noch.

Obwohl wenn ich ehrlich sein soll geht auf den Welten mit dem klassischen Endgame deutlich mehr ab.
 

DeletedUser534

Gast
Moin neue Welt :)

Ich denke auch, dass die Welt noch wachsen wird. Viele kommen erst nach ein bis zwei Wochen nach Weltenstart auf den Server, damit sie nicht in der Mitte starten. Und die Ferien stehen kurz bevor, also werden dann noch die Kiddies uns hier beglücken mit Ihren 100 Trebs aus dem Advent-Event ^^

Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg und vorallem viiieeeelllll Spaß :)
 

DeletedUser4713

Gast
Wenn erstmal der Newbieschutz um ist wird hier die Post abgehen.
 

DeletedUser3586

Gast
tristan ist wieder neugestartet und die Schattenkrieger nehmen jeden auf..
 

DeletedUser1815

Gast
Einen schönen guten Tag,

Hm... Weiß einer, was mit den ganzen alten Hasen passiert ist, die 2015 noch gespielt haben und viele Welten begleitet haben? Ich versuche auch mal wieder hier Fuß zu fassen... Macht das Spiel denn noch Spaß ? Was sagt ihr dazu?

Lohnt es sich überhaupt noch die Zeit reinzustecken? frale scheint ja schonmal auf dieser Welt nicht mehr vertreten zu sein und Tristan hat noch 138 Pkt... ^^
 

DeletedUser3586

Gast
Ich habe mein erstes Dorf 2004 bei DS erobert.

Ich spiele Dieses Spiel seit Jahren, ich habe gewonnen, verloren, viele Spieler kennengelernt und Erfahrungen gemacht.

Inzwischen ist es durch multiaccounts, bots, scripte und ähnlichen nicht mehr möglich Ehrlich und fair zu spielen. Innogames ist nicht in der Lage dem ein Riegel vorzuschieben.:confused:

Das Verhalten vieler Spieler hat sich leider auch zum Negativen verändert. Anstatt im Team ehrlich und fair zu spielen kommt es leider oft vor das es zu viele Egospieler gibt die ihr eigenes Ziel haben, es wird gelogen und verraten, vielen Spieler scheint alle Mittel recht zu sein um zu siegen.:mad:

Mir fallen da viele Namen ein, ich habe nur kein Bock die alle aufzuzählen. Die Liste wäre leider sehr, sehr Lang.

Wenn man jetzt noch die Verbindungsaufbauprobleme von dem Spieleanbieter Innogames dazuzählt, hat das nichts mehr mit Spielspass zu tun.

Ich habe mein Account gelöscht. Alle(Ich habe nie auf einer Welt zwei Accounts gehabt, ne stimmt nicht, einmal auf Alhambra glaub, ich bin dann dort gesperrt worden, ein Dorf 51pkt und eins ca 1500pkt)

Sollen andere Spieler unfair miteinander umgehen.:p

in diesem Sinne:

https://goodbye.innogames.com/login;)
 

katzenmarylou

Community-Management
Die Kronen für den Weltensieg wurden nun vergeben. Viel Spaß damit und wir hoffen, wir treffen Euch auf anderen Welten wieder.
 
Oben