Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser1815

Gast
Somit geht die Jagd nach den ersten Preisen und dem glorreichen Platz 1 dieser Welt wieder von neuem los.

Die ersten 1.000 Dörfer und Spieler sind auf dieser Welt angekommen und versuchen hier ihr Glück zu finden. Zudem erkennt man auch schon die ersten Stämme und Spieler, die ihr Sparschwein etwas schmälern aber das ist jedermanns gutes Recht! Viel Spaß und auf ein paar gute Erfolge und heroische Schlachten in dieser turbulenten Zeit!
 

DeletedUser4950

Gast
Ich versuchs auch mal hier :D

Hab es schon mal versucht aber dann doch aufgehört, weil meine Welten in Stämme 1 doch zu viel Zeit beansprucht haben. Hoffentlich wird es diesmal anders sein :p
 

DeletedUser3617

Gast
Krass... soviele neu Starts hab ich noch nie erlebt.
Hoffentlich erleben wir auf dieser Welt keine Gwendoline "lach".
Schwer die Welt einzuordnen. Nightking, Betaraybill und zockerqueen...wollt ihr hier die Welt entscheiden? :D
Keine Siegpunkte lockt die besten wieder an
 

DeletedUser366

Gast
Ich bin nur hier und warte bis das Geheule wieder losgeht.
Da is so ein Abstecher ins Forum manchmal besser als TV:D.
 

DeletedUser4390

Gast
Krass... soviele neu Starts hab ich noch nie erlebt.
Hoffentlich erleben wir auf dieser Welt keine Gwendoline "lach".
Schwer die Welt einzuordnen. Nightking, Betaraybill und zockerqueen...wollt ihr hier die Welt entscheiden? :D
Keine Siegpunkte lockt die besten wieder an
Ich hoffe, du hast deinen Konsum von bewusstseinserweiternde Mittel eingeschränkt, mein lieber Lörres.
 

DeletedUser4791

Gast
ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche den neuen link zum kartentool, hatte ihn mal auf jasenov aber leider nicht mehr auffindbar
 

DeletedUser4791

Gast
Wie ich sehe interissiert das keiner, wie man dieses Kartentool richtig bedienen kann, damit es auch im Spiel verwendet werden kann
 

DeletedUser1815

Gast
Das Kartentool ist wirklich sehr speziell! Vor allem ist es wirklich extrem unpraktisch und du musst auf verschiedenen Ebenen arbeiten.
 

katzenmarylou

Community-Management
Der Stamm PeanutbutterJellyTime hat lange gekämpft und hat nun mit dem Gewinn der Welt Landskrona den Sieg errungen. Wie immer bleibt die Welt noch einige Zeit offen, der Gewinner der Welt steht jedoch fest. Wir danken allen Spielern, die auf dieser Welt gespielt haben und hoffen, wir sehen euch auf anderen Welten wieder.
Euer TW2-Team
 

DeletedUser2600

Gast
Könnt ihr dann irgendwann auch mal die welt schliessen. wird langsam peinlich.
Neue werden laufend aufgemacht, die alten gewonnenen bekommt ihr aber nicht zu
 

katzenmarylou

Community-Management
wir schließen gewonnene Welten immer erst, wenn die nächste neue aufgemacht hat. Da die nächste Welt morgen startet, werden wir Landskrona demnächst schließen. Die Spieler dort werden aber über den genauen Termin noch informiert.
 

DeletedUser2600

Gast
ich werde es mal beobachten. immerhin schreibst du wenn ihr eröffnet schliesst ihr. Hoffentlich wirds nicht peinlich wenn sie dann noch wochen offen ist.
Auch die wortwahl die zu schreibst ist zeimlich wackelig. "schliessen wenn die die nächste aufgemacht wir" und dann das wort demnächst.^^
 
Oben