Aktuelles auf Welt 55 (Castelo dos Mouros)

wieso was reinschreiben wenn doch nichts gemacht wird. bei leuten die volle Truppen rein kronen, aber sich jeder fragt wo die Resis her kommen, ob wohl im gleichen fall die eigenen leute ausm stamm genau auch viel resis farmen. hm. Truppen Kronen geht ja aber man muss schon auch die Resis haben um Truppen rein zu kronen. Aber da ist ja alles OK... und so viel ich weiß wird auch nicht mehr zurück geschrieben und nur noch geschrieben wenn man den suport an schreibt, " Ticket wurde beantwortet" !!! .. ob wohl da keine antowort drauf kam.. wow gute arbeit.
 

katzenmarylou

Community-Management
sorry, aber wenn du tatsächlich ein unbeantwortetes Ticket hast, das auf beantwortet gesetzt wurde, dann war das ein Versehen. Könntest du dich in dem Fall bitte noch einmal an uns wenden? Danke
 
Ich hab vor 3 Tagen angefangen und irgendwie ist fast alles tot um mich herum...
Gibt es die Möglichkeit, einen Stamm zu übernehmen wenn der Gründer inaktiv ist?
 

katzenmarylou

Community-Management
auf der Welt wird das wenig Sinn machen, da ohnehin in ein paar Tagen das Endgame startet. Im Prinzip ist es aber möglich, dass ein Stammesmitglied zum Gründer ernannt wird, wenn der Gründer hinreichend lange inaktiv war. Dazu müsste aber ein Ticket geschrieben werden, dort können wir dir die genaue Vorgehensweise erklären.
 
Endgame heißt, dass die Welt "geschlossen" wird und alles war für die Katz?
Welche Welt ist denn frisch und lohnt dann eher zu bespielen?
 

katzenmarylou

Community-Management
Wenn das Endgame startet, bedeutet das, dass (im Fall von Castelo de Mouros) der führende Stamm 80 % der Spielerdörfer sein Eigen nennt und diese dann 14 Tage verteidigen muss. Danach steht er als Gewinner fest. Die Welt bleibt üblicherweise noch eine Zeit lang geöffnet.
Die derzeit neueste Welt ist Heptapygrion, unsere 60. Welt oder du wartest noch etwas. Bis zur Eröffnung der 61. Welt dauert es auch nicht mehr sehr lange,
 
Hallo, wie sieht es aus 14 Tage laufen heute ab .
Ich sag schon mal Glückwunsch an alle vom Stamm
Gruß Jörg
 
Oben