Angriff mit Katapulten

DeletedUser

Gast
Ich möchte darauf hinweisen, das der Stamm DW Die Wölfe zu Beginn des Weltenstreits in der regulären Spielzeit Katapulte einsetzt. Auf Krak war das untersagt. QBert1000 hat gerade meine SF angegriffen, mit Katapulten. Meine Nachricht dazu an den Kriegsherrn SF DW ergab die Antwort : Gibt nix

Bitte das zu diskutieren und zu regeln. Danke.
 

DeletedUser5085

Gast
Bitte fang nicht an zu weinen. Katapulte sind eine vom Spiel erlaubte Mechanik. NIRGENDS steht, dass Katapulte verboten sind.

CLOSED
 

DeletedUser

Gast
Dann dürfen sie alle einsetzen und dann muß es kein Kata Pakt einiger Stämme geben. Weinen tu ich nur, wenn ich hier einige tolle Kriegsherren mal live sehen würde ...
 

DeletedUser5085

Gast
Ihr dürft euch ja gerne vorschreiben keine Katas zu benutzen, aber dann seid ihr halt selber schuld.
 
Ich kann die Gründe für Kata-Abkommen nachvollziehen, bin aber prinzipiell dagegen. Ebenso denke ich über Sabo-Abkommen...
 
Tja, bisher war es wohl meist so, das es auf jeder Welt ein Kata- und ein Sabo-Abkommen gegeben hat, das den Einsatz derselben untersagte, weil wirklich gute Spieler das nicht brauchen (Angriffe mit Katas oder gar Sabos).
Ich weiß, warum ich diesem Spiel so langsam den Rücken kehre, hat auch was mit solchen Aussagen wie die von Brudolf zu tun.
Anstand und etwas Ehre gibt es auf den jetzigen Welten eher selten, die Spieler spiegeln da wohl ganz eindeutig Ihren Charakter aus dem RL wieder.
 
Oben