App absturz beim Start

Moin, ich bin jetzt seit Januar wieder dabei und habe da mal ne Frage, meine App stürzt fast jedes Mal ab wenn ich die TW 2 App öffne. Es wiederholt sich dann 4 mal hinter einander und beim 5ten mal geht es dann wieder. Das Gleiche passiert wenn ich zwischen den Koops wechsel. Ist das bekannt oder geht das nur mir so? Jedenfalls nervt das tatsächlich ziemlich:D
Schönen Tage und Wochenende erstmal;)
Kalm
 

katzenmarylou

Community-Management
wir haben zur Zeit bei beiden Apps Updates zur Freigabe bei Apple bzw Google liegen. Es kann noch ein paar Tage dauern, aber dann sollte es freigegeben werden. Wir hoffen wirklich, dass das dann behoben ist.
 
Wird an dem Fehler noch gearbeitet?
Mein neuer Rekord ist 52 mal versuchen die App zu öffnen, bevor ich wirklich rein konnte.
Finde ich schon eher nervig wenn man schnell noch etwas timen möchte.
Besteht anscheinend auch schon seit 2 Monaten ohne Lösung...
 
Hmm, also läuft nur der Bot-Sucher fehlerfrei, (wer`s glaubt... ;)) in anderen Bereichen gibt es ja ständig irgendwelche Bugs,
 

katzenmarylou

Community-Management
das Problem ist, dass das mit den Ameldeproblemen nur bei einigen Accounts auftritt, bei Weitem nicht bei allen. Und soweit ich weiß, fast nur bei IOS-Geräten. Ich nutze selbst die (Android) App und habe so gut wie nie Probleme beim Einloggen. Ios kann ich selbst halt nicht nachvollziehen, weil ich selbst kein IOS-Gerät habe, muss das also jedesmal weitergeben.
 

katzenmarylou

Community-Management
könnt ihr da bitte nochmal Tickets schreiben und möglichst genau dazu schreiben, wann es passiert? Dann gebe ich es nochmal gesammelt weiter.
 
Oben