Bauschleifenerweiterungen

DeletedUser39

Gast
Hey habe eben eine Bauschleifenerweiterungen bekommen kostenlos weiß jemand wielange ich diese Erweiterung habe habe dazu keine Infos gefunden
noch eine Frage
Ein Bau Slot kostet 70 Kronen habe ich diese Erweiertung den immer oder auch nur eine bestimmte Zeit
Wieviele Slots kann man sich eigentlich dazu kaufen
 

DeletedUser65

Gast
Ich denke für immer da bei allen anderen eine bestimmte Zeit angegeben ist. Wieviele insgesamt kA. nehme an 4 da man bloss 4 sieht :D
 

MacDougal

Community-Manager
die gekauften Bausloterweiterungen sind dauerhaft auf Alnwick und man kann neben den beiden normalen noch 4 zusätzliche dazu nehmen.
 

DeletedUser48

Gast
er meint die, die man per quest bekommt^^ aber die bauschleife zählt für jedes dorf oder? man muss nicht bei jedem erweiterugen kaufen, hoffe ich.
 

DeletedUser

Gast
mindestens zwei Dauerhafte bekommst du schon per Quests.... zumindest wenn die Belohnungen nicht zufällig sind, wovon ich ausgehe
Ich hab bisher eine bekommen und jetzt eine Quest wo ich noch eine als Belohnung bekomme
 

DeletedUser

Gast
Die Bauslotserweiterungen zählen pro Dorf. Jedes neue Dorf, egal wieviele Erweiterungen der Vorbesitzer hatte, hat wieder nur 2 Slots. Durch die Quests sollte man insgesamt 2 kostenlose Freischaltungen bekommen wenn ich mich nicht irre^^
 

DeletedUser

Gast
divine;n794 schrieb:
da prägt sich einer schon ne goldmünze was :p

Meldet sich da etwa jemand gerade freiwillig mir die ganzen Ressourcen für die Ausbauten zu schenken die ich dafür noch brauche? :D
 

DeletedUser65

Gast
Menno Coehoorn;n801 schrieb:
Meldet sich da etwa jemand gerade freiwillig mir die ganzen Ressourcen für die Ausbauten zu schenken die ich dafür noch brauche? :D

Klar kannst du dir gerne in meinem imaginären Speicher Stufe 50 abholen wenn du willst ;D Oder soll ich dir gleich alles mit meinen imaginären 1000 händlern vorbeibringen xD?
 

DeletedUser48

Gast
goettliches Strafgericht;n795 schrieb:
Die Bauslotserweiterungen zählen pro Dorf. Jedes neue Dorf, egal wieviele Erweiterungen der Vorbesitzer hatte, hat wieder nur 2 Slots. Durch die Quests sollte man insgesamt 2 kostenlose Freischaltungen bekommen wenn ich mich nicht irre^^

DANN ist das wirklich eine Geldfalle... Schade, wie ich mir den Verwalter von Grepolis hier wünsche :D
 

DeletedUser

Gast
goettliches Strafgericht;n795 schrieb:
Die Bauslotserweiterungen zählen pro Dorf. Jedes neue Dorf, egal wieviele Erweiterungen der Vorbesitzer hatte, hat wieder nur 2 Slots. Durch die Quests sollte man insgesamt 2 kostenlose Freischaltungen bekommen wenn ich mich nicht irre^^

Das ist soweit korrekt.
 

DeletedUser121

Gast
Dann habe ich eine Frage wie schaut es denn aus wenn man sein Dorf verliert, also geadelt wird, was passiert dann mit den Bauplatzerweiterungen? Verliert man diese an den Gegner oder bekommt man die wieder bzw letzter Fall keiner bekommt diese?
 

DeletedUser91

Gast
Also der Gegner bekommst sie schonmal nicht der beginnt wieder bei 2 Slots , ob man sie zurückbekommt kann ich dir nicht sagen habe ich ihn der BETA nicht drauf geachtet
 

DeletedUser

Gast
Nein, mit jeder Eroberung werden die Bau-Slots zurückgesetzt.
 

DeletedUser91

Gast
also bringen die Slots nur was am anfang später wenn du erobert ist ja das Dorf ausgebaut vom Feind
 
Oben