Das Ende ist nah!

DeletedUser4623

Gast
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Avalons Ehrenkämpfer, beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Forte de Sagres. Aus diesem Grund haben wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktiviert.
Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich nun niemand mehr auf dieser Welt registrieren und das Umsiedeln von Truppen wurde aktiviert!

Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet! Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt!

Euer TW2-Team
 

DeletedUser3788

Gast
Ich schätze, dass mindestens 20% der neuen Stammesmitglieder von AEK Koopleichen sind die mittels Passwort zu AEK geschoben wurden. Traurig was Inno so alles durchgehen lässt und ihre neuen Regeln auch nicht durchsetzen. Schade für die die ehrlich spielen und durch die Schieberei keine Chance auf den Endsieg haben.
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Hallo mahoff2212,

Wenn du Vermutungen über Spielregelbrüvhe hast, kannst du dies gerne dem Support melden. Dieser schaut sich deine Vermutung an und überprüft diese. Sollten Ungereimtheiten auftreten so werden entsprechende Maßnahmen getroffen.
 

DeletedUser3788

Gast
Hallo Fireball,

ich bin der Meinung, dass Inno die Einhaltung der eigenen Regeln kontrollieren sollte und nicht erst tätig wird, wenn mal jemand "petzt". Und selbst wenn es jetzt jemand melden würde, dann würden maximal die Accounts gesperrt. Ändert aber gar nichts an der Gesamtzahl der Dörfer die ein Stamm hat. Bis die mal gelöscht sind ist die Welt schon zu ende.
 

DeletedUser2338

Gast
Na du fehlst mir noch in die Sammlung.Der jenige welcher der eigene Stammesmitglieder angreift und meint das wäre noch alles in ordnung.Einer mit der grössten Egomanen auf Forte.
MfG
 

DeletedUser4232

Gast
Hallo mahoff, dein Vorwurf wirkt auf mich doch sehr befremdlich, vor allem bei deiner Vorgeschichte.

Wenn du konkret etwas zu melden hast dann mach das mit Inno aus. Ansonsten finde ich die Stimmung mache ziemlich übel, insbesondere vor dem Hintergrund das die Jungs und Mädels von Destiny die letzten 3 Monate sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben um diese Fusion vorzubereiten und ihre ganzen inaktiven Koops aufzuadeln.

Ich denke mal du hast damit nur erreicht das von den 3000 Dörfern die wir für den Sieg noch brauchen einige von deinen mit dabei sein werden, Glückwunsch!
 

DeletedUser2338

Gast
Was bist Du nur für eine Pfuffe ! Würde das gern mit dir persönlich klar machen,scheint aber so das du dich lieber über das Forum hier auskotzt da du mit deiner gekrängte eitelkeit und deiner egomanenschiene lieber hier den lauten machst.
Stehe Dir b.z.w biete dir ein eins zu eins im Game in Forte an (wenn du das verstehst/die Stammesmember halten sich raus)[...].
MfG


Edit by Fireball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4796

Gast
Guten Morgen Support,

hier kann endlich auch dicht gemacht werden.

Gruss Knettl
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Die Welten bleiben noch geöffnet bis eine neue Welt eröffnet wird. Es hat jedoch keine weiteren Auswirkungen auf die Rangliste oder die Ruhmeshalle.
 

DeletedUser4796

Gast
Hallo Fireball,

danke f. d. Antwort. Ist schon zeitig festgelegt wann die neue Welt starte?
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Nein. Zumindest haben wir darüber noch keine Informationen bekommen. Wenn wir die Info haben, werden wir diese direkt im Ankündigungsforum veröffendlichen.
 
Oben